[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil132

Phil132

Bin grad am Mitlesen und leicht alkoholisiert, aber der Gedanke an KK läßt mich irgendwie an den Unaussprechlichen denken........ich muss brechen!!!!!

:beer::beer::beer:

2. Phil132

Phil132

Irgendwie stimme ich gerade mit dir überein!
    Dju hast recht, mal wieder einen wie den "U" zu haben, wäre genial in unserer jetzigen Lage.......

3. Sly

Sly

So wie hier gesprochen wird scheint er ja schon fest zu kommen.

wartet doch erstmal ab, ob er kommt und was dann für ihn bezahlt wird.

Ich weiß auch noch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Für die einen ist er ein "klose reloaded" für die anderen ein Depp der nichtmal gerade auslaufen kann.

Ich bezweifel dennoch dass er kommt.

4. Eimer

Eimer Guest

der hat doch mit absicht schlecht gespielt damit er für uns billiger ist

5. Fassen wir mal zusammen:

1. Mandzukic will unbedingt nach Deutschland
    2. Mamic will seinen Wunsch berücksichtigen, wenn die finanzielle Differenz nicht zu groß ist.
    3. Mamic hat die Ablöseforderungen auf 10 Mio. runtergeschraubt, Werder jedoch will höhstens 8.5 Mio. zahlen.
    4. Mandzukic's Berater soll zuletzt am Dienstag in Bremen gewesen sein.
    5. Man soll sich mit Mandzukic über einen Vertrag bis 2014 geeinigt haben.
    6. Allofs und Mandzukic's Berater waren gestern beide nicht zu erreichen, was natürlich auch an Weihnachten liegen kann.
    7. Mamic macht ausgerechnet dann Urlaub auf Dubai, wenn Werder dort im Trainingslager ist.

6. Wie wäre es denn mit Bargfrede für die zweite 6er Position? Das Borowski dann eher ein Bankdrücker wird, damit hätte ich die wenigsten Probleme.

7. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Das kann ja nur eins bedeuten :applaus:

8. Ich kenne MM nicht, ist er wirklich so ein Knipser den wir suchen, ich meine ich habe mir ein paar youtube Videos angeschaut und ein paar Statistiken gelesen aber gibt es hier jemanden der ihn öfters mal beobachten konnte?

9. a2z-hb

a2z-hb

sagt dir der name Vedad Ibisevic etwas?

10. 34 Jahre, ok Qulität hat der Mann, aber sicher nichts für uns! Und wenn die kroatische Liga wirklich drittliga Niveu hat (Keine Ahnung wie stark die Liga ist) sind die Werte wirklich nicht überragend und 10 Millionen ein Hammer Preis den ich als Hobby Fussball Manager:) nicht zahlen würde!

11. Bleibt mal locker. Werder wird niemals die 10 Mio. bezahlen, die da von Mamic in den Raum geworfen wurden. Wenn man ihn holt, dann wird es mit allem drum und dran wohl eher bei 7-8 Mio. liegen. Immer noch viel Geld aber auch ein guter Stürmer.

Ihr macht Euch Gedanken um seine Qualität? Ich mir nicht. Werder wird nicht ganz ohne Grund zig monatelang an ihm rumbaggern. Das Herkunftsland bzw. die Liga ist doch egal, wenn man vom Spieler überzeugt ist. Es wurden hier schon viele "Ostspieler" genannt, die voll eingeschlagen sind. Ausnahmen gibt es sicherlich ebenso viele. Wenn man die jüngere Vergangenheit betrachtet, dürften wir dann aber auch nicht mehr in Südamerika einkaufen.

Selbst wenn die kroatische Liga insgesamt nur Drittliganiveau haben sollte, sind da sicherlich einige sehr gute Spieler vertreten, die es auch in höherklassigen Ligen zu etwas bringen könnten. Gilt halt nur die richtigen herauszusuchen. Aber da vertraue ich den Scouts eher als all uns Hobby-Managern ;-)

Die akuelle Situation mit Marin im Sturm ist mMn anfangs nur eine Verlegenheitslösung gewesen, hatte sich als ganz brauchbar erwiesen und wurde dann weiterverfolgt. Zuletzt lief das aber nicht mehr so dolle. Auf Dauer ist das in meinen Augen auch nicht das richtige. Wir sollten schon mal wieder mit 2 richtigen Stürmern spielen. Hugo ist dafür leider technisch nicht versiert genug und Rosenberg hat ein Dauerformtief. Moreno wurde hier schon lang und breit diskutiert. Von den Jungstürmern darf man momentan noch nicht zu viel erwarten.

12. Da zitiere ich der Einfachheithalber mal MaxUnknown aus dem Worum:

"Das ist vom Bild-Artikel falsch übersetzt. Der bezieht sich auf Rosi und Moreno, nicht auf Hunt und Moreno. Im Artikel steht, dass Werder maximal 8,5 Mio. bieten würde. In der Überschrift steht, dass Mamic 8,5 Mio. für den Transfer annehmen würde."

13. Ja...Warum?Der kamm von Paris SG nach Deutschland...

14. ok, vielen dank :)

15. Ok,vielleicht ist 3 Liga übertrieben.Split und Zagreb könnten vielleicht in der 2 Liga eine sehr gute Rolle spielen,aber der Rest ist nicht stärker als bei uns die 3 Liga...

16. Dass Werder an ihm interessiert ist. Es könnte nach den Weihnachtsferien bekannt gegeben werden. - sagte Cvjetkovic, opovrgnuvši, der mit Zoran Mamic in Deutschland war.

Sie werden jetzt erst mal Urlaub in Dubai machen und danach wird man weitersehen.

Zagreb fordert ca. 10 Millionen,Werder will 8,5 zahlen.Und damit wer er der teuerste Einkauf bei Werder nach Marin der 8,2 Mio.gekostet hat.
    Moreno soll den Verein verlassen.

Mario's hat schon lange gesagt, dass er bei Werder gerne Spielen möchte und er auch keine Probleme bei der Anpassung hätte. ,weil er gut Deutsch spricht. Mandzo sollte im letzten Frühjahr nicht wechseln weil Werder ein Konkurent im Uefa-Cup war...

17. mrb82

mrb82

Also ich würde die Liga nicht so schlecht hin stellen. Sicher hat sie nicht das Niveau der Bundesliga, aber schlechter als die dritte ist sie nicht. Ich würde sie eher so zwischen der ersten und zweiten einschätzen. Sehe ab und zu Spiele aus der Liga über Livestream und schlechter Fussball ist was anderes!

Wenn man Mandzukic für ca. 8,5 Mio. kriegen könnte, sollte man ich ihn holen. Er ist mMn besser als Rosenberg, Moreno und Almeida. Man hat ja gesehen wie schwach Werder im Sturm ist, wenn Pizarro nicht fit ist! Und wenn man oben mitspielen will, muss man ab und zu ein Risiko eingehen!

18. Da sieht man das du keine Ahnung hast. Warum erlaubst du dir dann erst son Kommentar?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.