[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist meine meinung,ich kenne die Kroatische Liga ein wenig...

2. bin ich eigentlich der einzige, der den sturm mit pizarro, mandzukic, almeida, rosenberg für überbesetzt hielte?

3. Das ist sicher keine Überbesetzung an Qualität.

4. überbesetzt gibts nicht ;)

5. Hugo oder Rosi,einer wird mit sicherheit gehen...

6. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    die situation haben wir doch bereits...ersetze Moreno durch Mandzukic....und wer hat von den "überbesetzten" gespielt....Marin!

Ich wäre bei einer Verpflichtung von Mandzukic gleichzeitig für einen Verkauf von Rosi (neben Moreno)...somit hätte vielleicht eher mal ein Öhrl, Futacs oder ein Testroet eine Einsatzchance.....

7. wenn ich's mir so recht überlege... würde man moreno wirklich los, ginge das schon :lol:

8. Ich hoffe nicht, das wäre einfach nur dämlich!

9. okay dann kennst du wohl entweder nur Zagreb und Split oder du kennst dich in den deutschen Ligen nicht aus.

tut mir leid, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass du die Kroatische Liga schlechter als die 2. und 3. deutsche Liga dahin stellst.

10. Da wäre ich nicht für. Sag mal gehts noch? Jetzt kommt es schon dazu, dass einige den Kader verschlechtern wollen. Am besten, wir verkaufen Naldo, Mertesacker, Frings und Hunt. Vielleicht kriegen dann auch mal Niemeyer, Prödl, Vranjes und Tosic mehr Einsatzchancen.... :wall: Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, wird mir fast schlecht... Moreno sollte abgegeben werden, aber doch nicht auch noch Almeida oder Rosenberg....

11. ja, so wird es wohl kommen.

12. Wir brauchen einen neuen Stürmer und dann muß einer von den beiden gehen!
    Rosenberg und Almeda Spielen nicht auf hohen Niveau, würde sich ihr Gehalt auf die Leistung anpassen könnten sie bleiben!

13. Glaube ich nicht. Moreno wird schon im Winter zurück nach Donezk gehen, so dass Werder dann 4 richtige Stürmer hat mit Almeida, Rosenberg, Piza und Mandzukic, der dann schon mal nicht für uns in der EL spielen dürfte.

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ruhig Brauner:knutsch:

einer neuer Stürmer muss eben auch finanziert werden..und wenn sich KATS von Madzu mehr Qualität versprechen, wäre das die Konsequenz....Hugo würd ich auch behalten wollen, aber Rosi´s Verkauf bedeutet mMn keine Verschlechterung.....

15. a2z-hb

a2z-hb

der kam (!) aus der zweiten liga und hat dann in der ersten gut genetzt. was ich damit sagen will: nur weil mm jetzt aus einer schwächeren liga kommt, muss er noch lange nicht schlecht sein.

16. Durch einen Kauf von Mandzukic glaube ich nicht, dass Rosenberg UND Moreno gehen müssen und wäre auch strikt dagegen, weil wir bereits diese Saison gesehen haben, wie eng es schon mit vier vollwertigen Stürmern werden kann!

17. Genau so denke ich es auch. Zwei Stürmer abzugeben wäre einfach dämlich und auch nicht Schaafs Philosophie.

18. Du musst bedenken, dass man versucht, Moreno wieder loszuwerden. Da wäre ein zusätzlicher Verkauf von Almeida oder Rosenberg das schlechteste, was man machen könnte und auch nicht notwendig, um Mandzukic zu finanzieren. Erstmal sollte man Spieler verkaufen, die wirklich keine Leistung bringen und gar nicht mehr eingesetzt werden (Vranjes, Tosic).

19. Seit wann sind vier Stürmer eine Überbesetzung? Für die Ansprüche von Werder ist das sicher keine Überbesetzung...

20. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Da hast Du gewiss recht...ich glaube aber, dass bei den hier kolportieren Summen ein Mandzukic so einfach nicht zu finanzieren wäre UND ich hoffe, dass ein Verkauf von Vranjes und Tosic bedeuten würde, dass dafür auch noch ein LV geholt wird....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.