[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann der Kerl eigentlich auch mal ein Ball in die obere linke oder rechte ecke versenken? Was ich bisher gesehen habe waren alles Flachschüsse. Find ich jetzt nicht so den Knaller. Damit wird er in der Buli bestimmt nicht so viel reißen.

2. tsubasa

tsubasa Guest

stimmt...weil flaschschüsse ja deutlich ineffektiver sind als hohe :roll:

3. Der Beitrag ist ironisch gemeint, oder?

4. Du magst auch recht haben :), allerdings glaube ich, dass Allofs möglichst sinnvoll einkauft und ein LV ist zur Zeit die größte Baustelle. Dazu hoffe ich, er wegen Mandzukic nicht aufeinmal von seiner Art abgeht und mehr für ihn bezahlt, als er Wert ist (10 Mio. ist er sicher nicht wert). Sollte Abdennour als LV kommen, wird davon sicher nicht viel abhängen, da dieser nur 1 Mio. Ablöse kostet. Auf jeden Fall wäre es unvernünftig nur wegen Mandzukic auf zwei Stürmer zu verzichten. Wie erwähnt ist das auch nicht Werders Philosophie einen Spieler auf Biegen und Brechen zu holen und dafür Einbußen hinzunehmen, die völlig unvernünftig sind.

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::beer: frohes Fest...lassen wir KATS machen, sie wissen, was zu tun ist

6. gute einstellung! aber irgendwie muss sich unsereins doch auch die zeit vertreiben. die diskussion hier wird sowieso nichts am transfer oder nicht-transfer ändern
    ich wünsche dann auch mal ein frohes fest und lasst euch reich bescheren

7. :lol::wall:

Da hat wohl einer seine Hausaufgaben nicht gemacht ;)! Flachschüsse sind das effektivste Mittel.

8. :lol::lol::lol:
    Sehen die Tore in Deutschland anders aus ?
    Nach dem Spiel kräht kein Hahn mehr danach,wie das Tor erzielt wurde.

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Nur weil sie nicht so spektakulär sind...

was wir brauchen ist Effektivität.

10. http://www.youtube.com/watch?v=LNdcThWCLQs

ja kann er.....

ich kenne den jungen so gut wie 80% hier also fast garnicht, aber bevor ich so einen kommentar mache suche ich doch mal nach nen paar infos im netz....:applaus:

frohes fest...

11. Dann nenne mir mal 3 Gründe das es nicht so ist...Selbst Kroaten sagen das über ihre Liga,und die gibt es auch in meiner Familie...;) Split und Zagreb arbeiten unter Profi bedingungen etwa wie in Deutschland.Der rest wird Amateurhaft geführt und hat mit Profi wie in Deutschland nichts zu tun.Aber jeden seine Meinung...

12. jaa jeden seine meinung keine frage.. aber ich sehe es so, dass mehr als nur zwei vereine unter Profi bedingungen arbeiten.außerdem gibt es dort viele Spieler die über der deutschen 2.Liga Qualität spielen. Klar kann sie vom Niveau her nicht der 1 Liga in Deutschland anstinken, jedoch wäre das auch zu viel verlangt, da die deutsche Liga zu den 3besten Europas zählen. aber ich bin mir sicher das 5-6 Vereine aus Kroatien sich zB auch in der belgischen Liga etablieren könnten.
    aber ich möchte jetzt nicht weiter vom thema abdriften.

13. kroatien, belgien bla bla bla....

für mich wäre interessant ob zagreb (und damit mandzukic) sich in der 1. bundesliga behaupten könnten...

was hat das denn fürn stellenwert ob zagreb sich in der belgischen liga durchsetzen würde....

aber ich muss zugeben so richtig verfolgen tue ich nur die deutsche, englische und spanische liga. zwischendurch mal ergebnisse gucken portugal und ansonten interessieren mich andere ligen nicht wirklich.... daher auch keine ahnung, welche wie stark einzuschätzen ist..

14. Silent

Silent Guest

Ja, der Spieler sagt mir auch wenig, bzw. gar nichts!

Und ich glaube auch erst an einen Transfer, wenn er auf unserer Website gemeldet wird!

Ich vertraue KA auf jedenfall. Auch wenn er bei Moreno fast ins Fettnäpfchen in Form einer enorm hohen Ablöse getreten ist und uns CA beschert hat.

Dafür dann Moreno und Rosenberg (bei nem passenden Angebot) weggeben (wenns bei Moreno irgendwie möglich ist)

15. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Warum steht denn Split nur auf Tabelleplatz 7 und damit 5 "Amateurvereine" vor ihnen?

16. bei moreno halte ich es immenoch für zu früh.
    ich würde ihn gerne länger in bremen halten und sehn wie er sich in 1-2 jahren macht. vielleicht braucht er einfach diese zeit....

aber ich verstehe natürlich das ein verein wie werder ihm nicht soviel zeit geben kann... ist zwar schade für den jungen, aber so ist das geschäft.

17. Komisch, Du kennst den Spieler so gut wie nicht, aber willst für einen Stürmer zwei abgeben!? :stirn::confused: Eigentlich sollte jedem klar sein, dass drei Stürmer für drei Wettbewerbe viel zu wenig sind....

18. Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass 3 Stürmer für 3 Wettbewerbe zu wenig sind.
    Aber in unserem Fall stimme ich deiner Aussage nicht ganz zu.
    Wenn wir Moreno und evtl. Rosenberg ziehen lassen und dafür Mandzukic holen,
    hätten wir mit Pizarro, Almeida und Mandzukic drei klasse Stümer, wohl den besten der Liga. Diese drei reichen auch für alle 3 Wettbewerbe aus, weil wir ein Überangebot im Mittelfeld haben. Wenn alle Mann fit sind, dann haben wir mit Özil, Hunt, Marin, Bargfrede, Frings, Borowski, Jensen gleich 7 Spieler die die Qualität für die erste 11 haben, und da wir mit einem vierer Mittelfeld spielen, kann ein Hunt und ein Marin auch im Sturm eingesetzt werden. Letzterer wurde ohnehin als Stürmer eingesetzt.

Das passt schon.
    KA und TS werden sich das ähnlich angeschaut haben.

P.S. und im Notfall haben wir noch Oehrl und Testroet.

19. Aber Mandzukic wäre doch bei einer Verpflichtung für den internationalen Wettbbewerb gesperrt oder ? :confused:

20. Das ist der Punkt.Deswegen halte ich die Idee"2 Stürmer verkaufen,1 holen" für nicht sehr ratsam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.