[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist doch sowieso nur angedacht Moreno abzugeben, der eh kaum noch eine Rolle in den Planspielen von KATS spielt, so leid es mir für den Jungen auch tut.

2. 2 Stürmer abgeben und einen neuen (Mandzukic) holen ist Quatsch.
    Entweder es geht Moreno frühzeitig, oder Almeida/Rosenberg, wenn nur ein neuer im Sturm kommen sollte, was relative wahrscheinlich ist.
    Werder wird die Saison bestimmt nicht nur mit Pizarro, Rosenberg/Almeida und Mandzukic weiterspielen, da man dann in der EL schon wieder nur 2 Stürmer zuverfügung hätte, weil Mandzukic für uns dort gesperrt wäre, da er diese Saison schon EL bei einem anderen Verein gespielt hat.

3. moreno weg :)() und manzukic holen, fertig :svw_schal:

bringt eh alles nichts weil hugo sich durch setzen wird :cool:

4. Stimme Dir gar nicht zu. Der einzige Stürmer, der davon wirklich klasse ist, ist Pizarro. Almeida und Mandzukic als klasse Stürmer zu bezeichnen halte ich für albern, tut mir leid. Außerdem hat Qualität nichts damit zu tun, dass drei Stürmer für drei Wettbewerbe zu wenig sind. Das ist eine Frage der Quantität. Das Du diesen Sturm als besten der Liga bezeichnest, zeigt auch schon, dass Du eine ziemlich große Fanbrille aufhast. Verletzen sich zwei von den drei Stürmern, haben wir ein großes Problem, da wir bei Rückständen vielleicht auch mal mit drei oder vier Stürmern spielen wollen. Alleine schon deswegen brauchen wir vier Stürmer. Marin wird zwar jetzt im Sturm eingesetzt, aber ehrlich gesagt glaube ich das nur, weil Schaaf die Raute spielen will und Özil hinter den Spitzen spielen soll. Damit wäre kein Platz mehr für Marin im Mittelfeld. Im Sturm jedenfalls ist er viel zu ungefährlich und aufgrund seiner Kreativität fürs Mittelfeld besser aufgehoben. Dort haben wir auch kein Überangebot mit 7 Spielern.
    Es wird eh nicht so kommen, dass zwei Stürmer abgegeben werden, weil ich Allofs für so blöd nicht halte. Dies ist auch nicht notwendig, wenn man Mandzukic haben will, weil ich hoffe, dass man niemals die 10 Mio. für ihn bezahlen wird, denn das ist er sicher nicht wert.

5. Am liebsten wäre mir einfach Almeida gegen Mandzukic tauschen. Auch wenn wir noch ein paar mio drauflegen müssten. Mandzukic schätze ich mindestens eine Klasse stärker ein als Hugo. Zumal ich mir auch viel besser einen Mandzukic neben Pizarro vorstellen kann als ein Hugo oder Rosi. Dann hätten wir 2 spielstarke und torgefährliche Stürmer. Ich würde ihn am ehesten mit Ibisevic vergleichen. Er hat einen sehr starken rechten Fuß, beim linken gibt es aber noch Verbesserungsmöglichkeiten, Kopfball ist gut. Ein Mann der weiß wie er sich im Strafraum bewegen muss.

pro Mandzukic

6. Moreno abgeben, Mandzukic holen... Ansonsten bin ich gegen Mandzukic...

7. Toll. Dann hätten wir in der Europa-League 2 richtige Stürmer zuverfügung.
    Bin garnicht deiner Meinung.

8. So scheint es auch geplant zusein.

9. Moreno haben wir nach der Saison sowieso los...Was sollen wir für ihn bekommen?

Mein Wunschspieler wäre allerdings Luca Toni... Pizarro/Toni das wäre mein Traumduo

10. Wenn die kroatische Liga nicht so stark ist, wie die europ. Topligen, heißt das ja nicht, dass auch kleine Ligen große Spieler hervorbringen. Dafür gibt es massenhaft Beispiele: Ein gewisser Eto´o wurde aus dem sonnigen Kamerun geholt - und von keinem Geringeren, als dem FC Barca. Gerade aus den Balkanstaaten, sind bereits eine Menge Spitzenleute geholt worden - nach England, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich. Nicht alle schlugen ein, aber immerhin die Meisten haben sich erfolgreich durchgesetzt. Es gibt in Kroatien eine große Ballsport-Begeisterung, schaut man sich die jeweiligen Nationalmannschaften an -Handball, Basketball, Fußball - stellt man fest, dass aus diesem kleinen Land eine Menge Potenzial schlummert.

Dies alles ist natürlich kein Gewährleistungsschein, dass auch Mandzukic hier einschlägt. Es bedeutet aber auch, dass es zwangsläufig anders herum laufen muss, nur weil er aus einer zweitklassigen Liga kommt. Da muss man sich einfach mal auf diejenigen verlassen, die ihren Sachverstand sprechen lassen KÖNNEN! Das heißt, Ahnung davon haben, von dem was sie tun.

Wer bezahlt die 10 Mio. Gehalt? Träum weiter.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dafür für einen fussballerisch mehr als limitierten spieler, den tanzt sanogo auf dem bierdeckel aus

12. Eto'o hat seit 1996 in Spanien gespielt und kam von Mallorca zu Barcelona...

Zu Mandzukic: Ich bin nicht generell gegen einen Transfer, da Mandzukic sicherlich ein guter Stürmer ist. Nur finde ich, dass 10 Mio. viel zu überzogen sind...

13. woher weißt du das? so wie ich es mitbekommen hat kennt NICHT einer Mandzukic gut oder hat ihn oft spielen sehen. dieses gerede die kroatische liga sei nicht stark genug, 8 tore 5 vorlagen seinen in 14 spielen zu wenig ist doch quatsch. der junge ist 23. und dieses ich bin klug und mache mir dank dem i-net und den statistiken ein urteil ist doch sch****

klaus allofs wird schon wissen was er macht :svw_schal:

14. Ja, weiß er auch. Deswegen wird er ihn für 10 Mio. auch nicht holen...

15. Und das will was heißen, weil Sanogo im Strafraum so ziemlich jeder Ball zu weit vom Fuß gesprungen ist.

16. von wem ist die rede?

17. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich das auch nicht. Wollte nur meinen Senf zu Sanogo loswerden. :cool:

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich glaub es geht um luca toni

19. also kennst du den spieler sehr gut??? oder weist du es aus der statistik von transfermarkt.de???

20. Weil Bayern auch mal 9 war...Ist die Saison schon zu Ende?:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.