[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sanogo,Alberto,Tosic;)

2. micoud klose ailton özil marin wiese bargfrede hunt klasnic naldo merte

:svw_schal:WB:svw_schal:

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Du redest aber davon, dass der Rest alles nur Amateurvereine sind! Dann ist das deiner Meinung nach in Deutschland auch so, wenn du Bayern jetzt als Beispiel ranziehst?

4. naaja aber wenn du 1-2 seiten vorher schaust siehste das ich dau was geschrieben habe

5. TUDDI

TUDDI

Ich war ganz überrascht, als ich gestern in einem Videotext mit schwarzem Hintergrund (ich denke es war Kabel1) gelesen habe: "Bremen verpflichtet Serbenstürmer" (oder sinngemäß).

Ich habe die Texttafel nicht aufgerufen, warum weiß ich selber nicht, und als ich was nachholen wollte, war die Nachricht verschwunden.

FROHE WEIHNACHTEN!

TUDDI

6. Zidan, Andreasen, Banecki, Polenz, van Damme, Lagerblom, Fahrenhorst, Nery, Friedrich, Wehlage, Charisteas, Reich, Daun, Harnik, Kruse, Husejinovic, Tziolis, Borowski...

7. Ist das als Witz gemeint? Die meisten davon kamen doch aus unserer Zweiten oder waren nur ausgeliehen oder aber sind finanziell fast gleichwertig wieder abgegeben worden!

8. Das wäre der Hamma, wenn das stimmt, was Shao gerade im Infopool gepostet hat. 7 Millionen Ablöse und Vertrag über 4.5 Jahre!

9. Die Aussagekraft der Quelle wurde bei tm von einem kroatischen User mit 0,0% beziffert.

10. Vielleicht ist sie ja zufälliger Weise heute mal seriös, die Bild hat ja schließlich auch manchmal Glück und meldet was richtiges! :D

11. Immerhin sind sieben Millionen langsam im irdischen Bereich anzusiedeln. Noch eine weniger, und ich kann gut damit leben.

12. Hybrid

Hybrid

Zidan:
    '04 für 0.5 ausgeliehen, '05 für 3.0 gekauft.
    '05 für 0.2 verliehen, '06 für 2.8 verkauft.
    (-0.5 mio)
    Andreasen:
    '05 für 1.5 gekauft
    '06 für 0.2 verliehen, '07 für 4.3 verkauft
    (+3.0 mio)
    Banecki:
    Eigene Jugend,
    Ablösefrei gewechselt
    Polenz:
    Eigene Jugend
    '07 für 0.2 verkauft
    (+0.2 mio)
    van Damme:
    '05 für 0.325 ausgeliehen
    (-0.325 mio)
    Lagerblom:
    '04 für 0.15 ausgeliehen
    '05 für 0.1 verliehen
    (-0.05 mio)
    Fahrenhorst:
    jeweils ablösefrei gewechselt
    Nery:
    '04 für 0.5 gekauft
    '05 für 0.15 verliehen, '05 für 2.2 verkauft
    (+1.85 mio)
    Friedrich:
    '02 für 2.5 gekauft
    '04 für 1.3 verkauft
    (-1.2 mio)
    Wehlage:
    '01 für 0.425 gekauft
    '03 für 0.1 verliehen, danach ablösefrei gewechselt
    (-0.325 mio)
    Charisteas:
    '02 für 3.0 gekauft
    '05 für 4.9 verkauft
    (+1.9 mio)
    Reich:
    '02 für 0.25 gekauft
    ablösefrei gewechselt
    (-0.25 mio)
    Daun:
    '02 für 0.2 ausgeliehen
    (-0.2 mio)
    Harnik:
    Eigene Jugend
    '09 für 0.3 verliehen
    (+0.3 mio)
    Kruse:
    Eigene Jugend
    Ablösefrei gewechselt
    Huse:
    '08 für 0.9 gekauft
    (-0.9 mio)
    Tziolis:
    '09 für 0.25 ausgeliehen
    (-0.25 mio)
    Borowski:
    '09 für 0.75 gekauft
    (-0.75 mio)

Total: +2.5 mio

sry für OT

13. Das war kein Witz, ich wollte nur mal anmerken, dass eben nicht alle Transfers super waren... Einige picken sich nur die Sahnestücke raus und vergessen aber viele Spieler, die uns absolut nicht weitergeholfen haben... Egal ob das jetzt Zugänge von den Amateuren oder anderen Clubs waren... Was ich kritisiere, dass von der Masse der Spieler, die wir in den letzten Jahren geholt haben, uns im Grunde nur wenig Spieler weitergeholfen haben (selbst für den 2. Anzug waren sie keine wesentlichen Verstärkungen)... Ausleihe über Ausleihe etc... Klar, da war ein Özil, Pizza oder ein Marin dabei, aber insgesamt finde ich das zu wenig... z.B. war es schon lange klar, dass ein Baumann aufgrund langer Verletzungspausen nicht ewig weiterspielen wird (im Moment haben wir ja zumindest eine Alternative mit Bargfrede), aber davor kam da lange gar nichts... Da würde ich mir in Zukunft einfach mal mehr Leutz wünschen, die einen auch wirklich voran bringen (Thema "gezielte Verstärkung"), denn mit Jungspunden lässt sich keine Meisterschaft gewinnen... Ich fordere keine Superstars, die über 10 Mio. kosten, aber hin und wieder ist ein erfahrener Spieler sinnvoller, auch deshalb, damit die jungen Spieler sich was abschauen können... Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Spieler wie Borowski... Aber nun BTT...

14. die eine serbische? bosnische? quelle im vergangenen sommer, die gesagt hat das marin kommt, der wollte zuerst auch keiner glauben. oder? hab ich zumindest so in erinnerung....

also da bin ich ja echt gespannt ob das was wird....

15. Allerdings musst du auch sagen, dass die meistern der o.g. Spieler jetzt irgendwo Leistungsträger sind, die sich einige zurückwünschen würden.
    Kein Verein bleibt auch mal von Fehleinkäufen verschont (Bayern: Boro, Schlaudraff, Baumjohann, Tymotschuk(?), karimi, dos santos, hashemian, görlitz... und das nur aus den letzten paar Jahren.)

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    hmm... als Fehleinkauf sehe ich da die wenigsten von ...

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sowas kommt vor und bis auf CA wurde da aber kein Geld einfach verbrannt.
    Soll ich jetzt mal bei anderen Verein suchen? KA macht eine gute Arbeit und solche Sachen gehören einfach dazu, wenn er immer wüsste was mit den Spielern passiert, dann wären wir längst bei der ClubWM.

18. Naja, also konkret sind das eigentlich nur Friedrich und mit Abstrichen Zidan, der Rest ist eher so lala... Die Bayern kaufen doch fast immer der Konkurrenz die guten Spieler weg, das mit Schlaudraff und Baumjohann hätte ich dir schon vorher sagen können... Klar bleibt ein Verein nicht von Fehleinkäufen verschont, aber ich würde lieber einen vernünftigen Spieler in den Reihen haben als lauter junge Hüpfer, die nachher ausgeliehen werden etc... Das bringt den Verein nicht weiter... Was mich halt stört, dass einige KA in den Himmel loben, aber gerne mal ne Menge Spieler vergessen werden, die uns nicht weitergebracht haben und das sollte eigentlich Sinn und Zweck eines Neueinkaufs sein... Da wünsche ich mir dann lieber einmal eine sinnvolle Verpflichtung als irgendwelche Notlösungen, die über die Dauer auch Geld kosten... Klar kann kein Mensch alles voraussehen, aber man kann Spieler verpflichten, die eben schon eine gewisse Erfahrung mitbringen... Und das hat mir halt bei einigen Transfers in den letzten Jahren gefehlt...

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Zitat von TheBrain aus TM.de:

"Kann dir nur zustimmen. Ich habe keine Info zu einer Einigung meinerseits."

Geht ja gar nicht, dass KA ihn nicht sofort nach Vollzug persönlich informiert....:stirn:

20. Da gibt es nur eine Möglichkeit: Er is KA :18:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.