[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo haben die das geschrieben? link?

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

das ist die verwurstung der index.hr meldung

die hat mamic schon dementiert

3. also brauchen wir uns keine hoffnung machen :D

4. Na, wenn Vodafone so eine Meldung heraus gibt, dann muss es ja stimmen...

5. Wir hier im Forum sind doch meistens der letzte Husten, der etwas über einen
    Transf. zu Werder erfahren werden oder erfahren haben in der Vergangenheit.
    Es macht auch kaum Sinn hier,die beleidigte Leberwurst aus dem Kühlschrank zu holen, wenn weihnachtsgeschädigte journalistische Vollpfosten aller Art uns etwas andrehen wollen, was zwar stimmen könnte,aber eben noch nicht ofiziell bestätigt wurde von seitens unserer Chefetage. Immer ruhig Blut :)

6. Eben.

ich würd mich freuen wenn er kommen würde, täte mir aber leid für Moreno, der sicherlich Zeit braucht. :(

7. Zeit, Zeit, Zeit... Wieviel Zeit soll man denn einigen Spielern noch geben? Im Profifußball geht es schließlich nach Leistung und um viel Geld... In Zukunft würde ich bei uns strikter aussortieren... Einige unserer Spieler meinen anscheinend, dass 2-3 gute Spiele am Stück langen, um sich dann wieder für längere Zeit auf den Lorbeeren ausruhen zu können...

8. Jede Transferphase wird Mandzukic zu uns geschrieben, jedesmal taucht ein Mamic Zitat nach dem Anderen auf, aber am Ende passiert doch sowieso wieder nix, ich wette so auch dieses mal. Das langweilt..

9. Werderlike

Werderlike Guest

Das sehe ich ein bisschen anders.

Letzte Transferperiode hatten wir eine Alternative zu Mandzukic - Moreno. Mit deutlich weniger Risiko. Mandzukic hat groß aufgespielt und war unerschwinglich. Trotzdem war er Nummer 1 auf der Wunschliste. Nun ist das Projekt Moreno gescheitert und Mandzukic hat ein Tief, der perfekte Moment, um ihn relativ billig abzugreifen. Alternativen gibt es auf dem Markt für uns auch fast gar nicht.

10. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso bist du der Meinung, dass er ein Tief hat?

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn ich nicht gemeint bin. Er trifft seit dem 11. Spieltag nicht mehr, hat in der Europa League noch kein Tor und in der NM hat er in den letzten Spielen auch keine Bude mehr gemacht.

12. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Er hat jetzt seit 4 Spielen nicht getroffen! Da muss er ja schon gewaltig im Formtief sein! :roll:
    Letztes Jahr hat er im UEFA-Cup auch lediglich ein einziges Tor geschossen!
    Und auch in der Nationalmannschaft hat er bisher nur ein einziges Mal getroffen!
    Laut seiner Quote 8 Tore in 14 Spielen ist er in der Liga im Vergleich zur letzten Saison voll im Soll! Da hatte er nämlich 16 Tore in 28 Spielen geschossen! Dadurch wird sein Mamic sicherlich nicht um 2 oder mehr Millionen weniger verlangen!

13. Hm also eigentlich kann ich mir das nich vorstellen das der MM kommt, denn Rosi und Hugo kommen langsam wieder in schwung und Moreno is nur ausgeliehen. Also entweder hat man ein Angebot für einen das könnte dann eigentlich nur Rosi sein oder das is ales an den Haren herbeigeholt. Denn wenn KATS soviel von Moreno halten wie sie es immer sagen dann geben sie ihm auch noch das letzte halbejahr. Das sie von Hugo überzeugt sind hat man auch schon mehrfach gehört und deshalb glaub ich das wenn eher Rosi gehen müsste. Aber das is doch alles sehr weit her geholt, denn allein das die Kroaten immer noch 10 Mio für MM haben wollen is doch schon lächerlich denn die fordern sie schon seit einem Jahr!! Normalerweise is es doch so das die Ablöse jedes Halbejahr sinkt umso näher er zu seinem Vertraksende kommt. Mehr wie 8 Mio dürften die nich mehr verlangen, sind halt selber schuld das sie ihn nich im Sommer abgegeben haben. Deswegen sind da für mich zuvielle ???? und brauchen wir denn unbedingt jetz einen ST?? Hm ich glaub nich ein AV wäre schon wichtiger.
    mMn dewegen schaun wir mal was kommt mfg

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin auch dagegen soviel für einen Stürmer in der Winterpause auszugeben. So reich sind wir ja nun auch nicht. Lieber erst im Sommer einen Stürmer holen und jetzt einen Außenverteidiger.

15. this

16. Dann können wir ihn ja gegen rosenberg tauschen. :lol:

17. Sehe ich genauso! :tnx:

Gegen Riise UND Mandzukic schon im Winter hätte ich allerdings auch nix einzuwenden... ;) Aber das ist ziemlich unrealistisch. Von daher: Ein LV hat oberste Priorität!

18. 8 Tore in 14 Spielen klingt zwar nicht schlecht, aber 6 dieser Tore waren bei absoluten Kantersiegen!(5:2, 7:1, 5:0, 6:0)...

in der kroatischen Liga spielen Mannschaften wie NK Croatia Sesvete(Werder U23), die teilweise in der "deutschen" Liga 2, in der es wesentlich bessere Trainingsbedingungen gibt, keine Rolle spielen würden!

aus meiner Sicht ist die Quote von Mandzukic nicht sooo viel Wert, man sieht ja, dass er europäisch auch fast ausschlieslich gegen schwache Gegner trifft!

selbst 8 Mio wären in Anbetracht seiner Vertragsdaten viel zu viel!

19. Klose hat in der Nationalmannschaft ja auch so gut wie nie gegen starke Mannschaften getroffen, bei Kaiserslautern auch viele Treffer bei Kantersiegen erzielt. Trotzdem hat er uns auf Anhieb weitergeholfen. Ich bin ganz deiner Meinung, dass acht Millionen zu riskant sind, aber das mit stumpfen TM-Daten zu begründen, ist doch nun wirklich lachhaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.