[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn es mal wieder dieser KNB ist, klingt das alles ziemlich einleuchtend und vernünftig. Naja, abwarten.
    Welcher Geschäftsführer das wohl war? So viel Auswahl gibts ja nicht... ;)

2. Werderlike

Werderlike Guest

Das beste kommt noch. TheBrain hat sich erstmal 2 Seiten lang mit KNB unterhalten, so richtig von Insider zu Insider. :lol:
    Was mich nur wundert, dass MaxUnknown das ganze unterstützt und KNB ernst nimmt. :confused: Naja, egal :D:lol:

3. Wenn man tatsächlich an dem Spieler interessiert wäre, wäre eine solche Aussage seitens der GF doch hervorragend geeignet, um den Preis zu drücken. Und wo oder bei wem, kann man solche Gerüchte besser lancieren, als bei KNB oder der Bild? Andererseits kann ein solches Gerücht um MM ebenso gut dazu dienen, den Preis für einen anderen Spieler zu drücken.

Also: Das Spiel können wir noch wochenlang noch so weiter treiben. Tatsache ist, dass niemand etwas Konkretes weiß und das ist auch gut so.

4. Irgendwie ist das hier im Mandzukicthread so ein klein wenig wie bei Fred im letzten Sommer.
    Da wird händeringend nach Gründen gesucht warum er doch kommen könnte. Dabei wird völlig außer Acht gelassen das ein Stürmer auch Geld kostet das erst mal zur Verfügung stehen muß. Kommt doch mal wieder auf den Teppich und seht endlich ein, dass Werder nicht mal schnell 7-10 Mio. (je nach user) auf den Tisch legt.
    Eigentlich muß man sich doch nur die momentane Situation ansehen:

-noch ist kein CL Platz gebucht, ergo das Geld in der nächsten Saison nicht einplanbar. Die Spieler die Werder hat müßen auch bezahlt werden (Rücklagen wären also notwendig).
    Dann schon wieder so einen Batzen Geld zu zahlen entspricht nicht so wirklich der Vereinsphilosophie.
    -bis jetzt gibt es nicht eine einzige seriöse Quelle die von Verhandlungen berichtet hat.
    -aktuell hat Werder durch einen verletzten LV, incl. einem LV der nicht mehr berücksichtigt wird tatsächlich eher Bedarf in der Defensive.
    -angenommen man würde versuchen wollen beide Positionen neu zu besetzen (LV und Sturm).........wieviel soll dann in der Kasse sein um in der WP einzukaufen?

Je länger man darüber nachdenkt, desto mehr muß man doch einsehen das es zwar schön ist sich den "Wunschstürmer" herzuträumen, realistisch scheint das aber nun wirklich nicht.

5. Realistisch wirds nur, wenn man die "Ladenhüter" in der Winterpause endlich loswerden kann. Das dürte allerdings extrem schwer werden. Mit der Referenz, die gesamte Vorrunde auf der Tribüne gehockt zu haben, wird man Tosic, Vranjes und Co. kaum einem Klub schmackhaft machen können. Bleibt nur Rosi - der für andere interessant sein könnte. Den abzugeben, wäre m.E. allerdings keine sinnvolle Entscheidung. Und was aus Moreno werden soll, steht ja auch noch in den Sternen.

6. ganz einfach gedacht, Glückwunsch!

Marin spielt nominell zwar Stürmer, aber hält sich weitestgehend auf den Außenbahnen auf, Mandzukic ist hingegen ein eindeutiger Mittelstürmer, der groß gewachsen ist und im Zentrum für Gefahr sorgen soll, und in der Regel von außen bedient wird...

7. Sicher, dass Du nicht Moreno meinst? ;)

8. Selbst wenn das KNB Geschreibsel frei erfunden wäre, klingt es so doch extrem realistisch, so wird`s sicherlich sein.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr gibts da nicht hinzuzufügen :tnx:

10. Wenn man die Transfersummen aus TM.de nimmt (ich weiss das sind nur "Schätzungen") kommt man incl. Rosenberg nur auf bescheidene 7,5 Mio (Juri,Dusko,Said,Rosi).
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß das reichen würde.
    Ganz abgesehen davon das Vranjes evtl. ablösefrei gehen könnte bei Vertragsauflösung.
    Es bleibt also schwierig :D

11. Labeo

Labeo

Also die Personalie Mandzukic wird m. E. nur dann relevant,
    wenn entweder Almeida oder Rosi (teuer) verkauft werden.
    Selbst wenn Moreno ginge (der wird wohl hier nix mehr),
    haben wir mit Pizza, Almeida, Rosi und Marin (der derzeit
    ausser im Sturm nur begrenzt einsetzbar ist), 4 Stürmer übrig
    was bereits genug ist. Rechnet man noch einen Testroet oder
    Fuctas dazu (zur Not auch Oehrl), sollte das jenseits grauenvoller
    Pech-Serien hinreichen und für solche vorzubauen und schon
    mal wenigstens 7 Mio. auszugeben, macht null Sinn.

M. E. stimmt der "Bogena" Post inhaltlich, auch wenn ich die
    Quelle anzweifel, ist das jedenfalls die wahrscheinlichste
    Deutung der derzeitigen Transfertaktik Werders (so kann man
    dann auch schnell zum "Insider" werden). Aber für die Einsicht
    braucht es kein Insiderwissen und keine Glaskugel, nur gesunden
    Menschenverstand.

Wenn Mandzukic ein spielender Stürmer a la Klasnic wäre, macht es vielleicht
    Sinn, den insoweit limitierten Almeida, der wohl auch einen ähnlichen
    Marktwert (aber andere besondere Qualitäten) hat, zu verkaufen oder
    auch (dann definitiv mit Zuzahlung) einen immer wieder in der
    kompletten Formversunkung verschwindenden Rosi zu verkaufen, aber
    so jemand teures nur zur Ergänzung ist kaum sinnhaft.

12. genau das soll er doch sein wenn man den ganzen usern hier und in anderen foren glauben kann.....

13. ICk hab gelesen im VOdafone Wap Portal, also über Handy das Mandzukic angeblcih schon unterschreiben hat und wir 7mio ablöse bezahlen:zweifeln::zweifeln:

14. das wurde hier auch gepostet, wurde aber kurze zeit später dementiert.

15. Genau das ist der Punkt, der das Ganze zu einer ziemlichen Schrott-Info macht. Born ist nicht mehr Geschäftsführer, Filbry wird es nicht gewesen sein, Fischer ist bei Profi-Angelegenheiten eher außen vor. Bleiben Müller und Allofs. Eigentlich kann nur Allofs dazu detailliert was sagen, aber kann sich hier irgendjemand ernsthaft vorstellen, dass Allofs Bogena etwas im Vertrauen steckt? Wenn KNB ein INTERVIEW mit Allofs gemacht hätte, hätte er ja auch erwähnt, dass es Allofs war, von dem die Infos kamen. Irgendwas Vertrauliches zwischen Allofs und Bogena scheidet vollkommen aus. Was soll das also für eine Info gewesen sein...???

16. Ich hab mich ein wenig umgesehn und bin mir nicht ganz sicher ob der Spieler das richtige für uns ist... die Tore die ich bei YouTube sehen konnte waren doch oftmals mit eklatanten Torwart und abwerschwächen verbunden.... kann mir jemand sagen wieso genau 7 Millionen für dieses Jungen sein müssen?

Das war jetzt keine definitieve Aussage, nur interesse.

17. Die Meldung ist von vor 3 Tagen oder so, aber totaler Quatsch.

18. darüber hinaus ist KNB hauptberuflich Journalist. und der würde da sicher gerne ne mark mit machen wollen und nen grossen artikel schreiben und es nicht nem internet forum exclusiv stecken wenn er genügend ernsthaftes material für einen "mandzu doch nicht heiß...alles nur spekulation der medien/berater" aufhänger hätte.

19. dann kauf Dir mal t-mobile, die melden auch nicht so einen Quatsch... :D

20. wenn er schon die namen falsch schreibt;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.