[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moreno soll uns verlassen, laut der Medien.

2. gut das der nur geliehen ist, und selbst dat war schon zu teuer!!!

3. Ja. 2 Millionen für eine Leihe :18:

4. Irgendwie finde ich das unfair. Er hat so gut wie keine Chance erhalten obwohl die Gelegenheit durchaus vorhanden war. Und wenn er gespielt hat, war er nicht schlechter als Almeida und Rosenberg.
    Auch außerhalb des Platzes keine Skandale, wie zb ein CA.
    Ich weiß nicht wies im Training aussah, dazu wohne ich zu weit weg, aber das Urteil finde ich kann man so nicht stehen lassen.

5. sagt dir husejinovic irgendwas?

ich will nicht sagen das die situation der beiden die selbe ist, aber manchmal trifft TS einfach entscheidungen die keiner versteht....

6. :tnx:

7. tsubasa

tsubasa Guest

stimmt...manchmal macht er so unsinnige dinge wie zb. an hunt festzuhalten!

8. Beste Beispiel ist doch Aaron Hunt, spielt nur Bockmist über eine längere Zeit zusammen,aber da er Schaafs Liebling ist, spielt er dauernd.Ich finde es persönlich sehr arm, wenn Spieler hier von uns, die kaum spielen, weil sie nicht Schaafs Lieblinge sind, schon als Fehleinkäufe abgestempelt oder runtergemacht werden.Ich bin der Meinung, Moreno ist nicht schlechter als Rosenberg und Co., also gebt dem Jungen eine Chance :)

9. tsubasa

tsubasa Guest

genau...schaaf schwächt seine mannschaft wissentlich :roll:

10. Der Allofs soll zusehen, dass er einen guten AV bekommt! Ein Stürmer für um die 10 Mille kann mir echt gestohlen bleiben...

11. Du hast dich doch genauso wie viele andere auf Moreno gefreut und vor seiner Verpflichtung regelmäßig für ihn plädiert, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

12. 10Mio. wird man auch sicher nicht für ihn ausgeben ;)

13. hier darf man echt nichts sagen....

habe ich irgendwo geschrieben das er NUR scheiß entscheodungen trifft?

14. tsubasa

tsubasa Guest

nein...es geht mir nur darum, dass es quatsch ist entscheidungen als absolut unverständlich zu bezeichnen, wenn derjenige der sie trifft ganz andere, weitreichendere eindrücke besitzt...oder trainierst du moreno oder huse täglich?

15. bei moreno hatte ich schon geschrieben das es eine andere situation ist und nein said trainiere ich auch nicht, aber ich verlass mich da auf die spieleinsätze ich gesehen hab und auf die trainingsbewertungen von anderen usern.

und wenns nach dir geht fürfen also garnichts mehr kritisieren was KATS angehn oder was?

das halte ich für shwachsinn, man darf jawohl mal seine meinung äußern dürfen!

16. Nein tut er nicht und hat er auch nicht gesagt.

@D_R_d_C:

Lass es seit einiger Zeit artet das ganze Forum immer mehr zum Kindergarten aus, macht immer weniger Spaß hier zu lesen.

17. tsubasa

tsubasa Guest

kritisieren darf man immer...sogar blödsinnige kritik wird dir niemand verbieten (können). aber mit kritik an deiner kritik musst du nunmal leben.

18. Und wenn es 8e sind, erkläre mir mal einer den Sinn einer Verpflichtung in der Winterpause. Dass sich der Bursche an die Mannschaft gewöhnt? Auch hinter Moreno war man so lange her, hat ja prima geklappt! Da kann man schon nachdenklich werden.
    Das hat für mich nur einen Sinn, wenn man jetzt schon damit plant, dass vielleicht Özil im Sommer geht. Dann geht Marin zurück mit hinter die Spitzen und wir haben zwei spielstarke Stürmer, was ja wohl das Schaaf'sche System fordert, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. Dazu muss nun wirklich entweder Moreno oder Rosi den Verein verlassen. Sehe ich genauso kritisch wie einige Vorredner. Beide geht nicht wegen der EL!
    Ich bin echt gespannt, was da die Tage so alles passieren wird. Meine Ahnung geht allerdings in die Richtung "Fehlalarm", wie es die Vergangenheit ja nun schon oft bewiesen hat.

19. ach und wenn du sone scheiße schreibst ist das kritik?

äußere deine kritik anständig dann kann ich amit auch leben

20. tsubasa

tsubasa Guest

jop...auch ironie ist eine form der kritik und mir gefällt sie ganz gut, selbst wenn du nicht damit leben kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.