[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uiuiui...

die Torequote auf TM.de sind Fakten, Tm.de ist nur eine Quelle!
    dass Almeida es noch nicht über einen konstanten Zeitraum in die Stammformation geschafft hat, sehe ich komplett anders...

große Teile der letzten Saison war er in der Startformation, klarer Sturmpartner von Piza (nicht vergleichbar mit Deinem Liebling Moreno), und und dieser Hinserie (5 Monate) war er alleine 3 Monate verletzt und stand trotzdem alleine in der Liga, 7 Mal in der Startelf...:18:

2. Silent

Silent Guest

danke!

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Leider waren es nur 6 mal und davon nicht einmal neben Claudio Pizarro! Diese Saison hat er also eigentlich als Ersatz für Claudio Pizarro gespielt..

4. achso, und was jetzt nicht ist kann natürlich auch in zukunft nicht sein

5. Klasnic spielerisch weiter als Mandzukic?
    Spielerisch ist doch gerade das, worin Mandzukic am besten ist. Klasnic hat die Buden geknipst.

6. Eigentlich habe ich Klasnic eher als denjenigen in Erinnerung der für Ailton und Klose die Dinger meistens vorgelegt hat. Selten hat Ivan nicht getroffen, aber er war für mich immer eher der Stürmer Nr.2.
    Ein Torungeheuer vor dem der Gegner Angst hatte war er glaube ich auch nicht unbedingt.

7. Er hat ja auch mitgespielt. Dass es anders war habe ich nicht behauptet.
    03/04 und 04/05 war er aber während seiner Zeit in Bremen am torgefährlichsten und hat v.a. seinen guten Schuß im linken Fuß und seine Kopfballstärke eingesetzt um zu knipsen.
    Den Zug zum Tor hat Mandzukic noch nicht. Kann sich in einem team wie Werder es hat aber entwickeln. Mandzukics spielt noch mehr mit als Klasnic damals.

8. sag mal, hast Du Mandzukic schon mehrmals spielen sehen, oder redest Du nur nach, was irgendwo gesagt wurde...

Ich habe Mandzukic mehrfach spielen sehen (international) und spielerisch ist er mir nicht groß aufgefallen...kann natürlich sein, dass er in seiner Liga spielerisch die Maßstäbe setzt, kann ich mir nach dem was ich von ihm gesehen habe aber beim besten Willen nicht vorstellen, dann muss das Niveau dort sehr tief sein....

Klasnic war spielerisch stark!!! der hat sich gut in das Werder Spiel einbringen können, seine gute Torquote war ein Bonus...

seltsam, dass Du das anders siehst...

in Zukunft kann auch Tim Wiese zum Stürmer umgeschult werden...:roll:

9. valor

valor

Ist mal wieder grossartig wie sich hier einige den Kopf von KATS zerbrechen.
    Meinungsaustausch ist ja gut und schön, aber ich vertraue trotzdem noch auf die beiden; und wenn sie der Meinung sind aus dem könnte was werden bzw. er würde uns schon jetzt weiter helfen dann will ich mich dem anschliessen.
    Egal wieviel er kostet.
    Die positiven Beispiele für den richtigen Riecher der beiden überwiegen die Katastropheneinkäufe doch bei weitem.

10. absolut!
    und ich gehe auch sehr davon aus, dass Allofs niemals zwischen 8 und 10 Mio für einen Mandzukic ausgibt!

Mamic oder Cvjetkovic lachen sich ins Fäustchen wenn sie hier einige Beiträge lesen würden...
    Einige hier, hätten wahrscheinlich an Allofs Stelle schon längst 12 Mio für Mandzukic hingeblättert!

ich habe das Gefühl, da wird der Marktwert eines Spielers aus einer schwachen Liga künstlich hochgetrieben, und Allofs macht dieses Spielchen nicht mit, und das ist gut so...

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

och, das gibts hier auch im forum, wenn die ganzen beneluxbomber oder olle schleicher wie boyd gehypt werden

12. Ich hab ihn erstens mehrmals spielen sehen und habe zudem auch Bestätigungen von Leuten, die das genau so sehen.

Und genauso werden extrem oft die Spieler gehypt, die schon bei Werder unter Vertrag stehen.

13. das ist nicht das problem, dann reicht es vielleicht nicht mehr für werder, aber in seiner jugend bei bayer leverkusen hat er auch stürmer gespielt.

und so selsten ist das auch nicht das ein spieler auf seiner position umgeschult wird, also spare dir dein :stirn:

14. ausserdem hat ein frings zu seiner anfangszeit auch als stürmer gespielt. dann offensives mittelfeld. zwischendruch als rechter verteidiger und jetzt weiss jeder wo er spielt. so abwegig ist das nicht mit dem umschulen und dazu lernen. clemens fritz war auch zu ksc zeiten stürmer. das ist auch nicht allzulange her.

15. Bei leverkusen war Fritz mal LM

und Wiese war mal Sturm im Traning hatt ein paar 100% gehappt alle verhauen

16. deshalb darf er auch keine elfer schiessen ;)

nun schlusss mit OT

17. hast Du ihn in der Kroatischen Liga gesehen, oder international (CL Quali, EL League, UEFA CUP, oder Nationalmannschaft?)
    ich konnte ihn leider nur international sehen, und auf dieser "Bühne" hat er mich spielerisch nicht überzeugt...

solange TS den Überblick behält, kann das dem SV Werder aus meiner Sicht nicht schaden...

18. Das kann man sehen wie man will... In der letzten Zeit waren m.M. nach viele Transfers eher fragwürdig (bzw. etliche Verpflichtungen dabei, die uns absolut nicht weitergeholfen haben) und das sollte man auch mal äußern dürfen...

19. Achso, Farfan, Ba oder Elia werden also gehypt? Rosenberg hat uns damals übrigens auch sehr weitergeholfen und Berg oder Friend spielen auch nicht wie die letzten Graupen.
    Das ist kein Garantieschein, dass Stürmer aus den Beneluxländern bei uns einschlagen. Trotzdem würde ich Stoch oder Dembele sehr viel lieber bei uns sehen als Mandzukic und bin auch der Meinung, dass sie in unser optimales Spielsystem sehr viel besser reinpassen als selbstständiger Stürmer, der nicht dauernd drei Mitspieler um sich benötigt.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

es ging um so granaten wie afonso alves, farfan war in seiner ersten saison ein flop, ba kannte hier keine schwein, berg ist ebenfalls ein flop, dazu fussballerisch recht limitiert, kein wunder, dass beiersdorfer den nicht wollte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.