[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absolut, Berg ist ja noch nicht mal deutlich vor Torun...
    bei dieser Transfersumme ein total-Flop!

2. Berg wurde von Anfang an bereits in diesem Forum gehypt. Auch, als der noch in Groningen gekickt hat.

3. Wie gesagt: Es gibt keinen Garantieschein, dass diese Spieler einschlagen. Berg spielt ebenso unter den Erwartungen wie Afonso Alves, aber beide waren keine grandiosen Transferflops, sondern nur gemessen an ihrer Ablöse Fehleinkäufe. Da wir eine solche Ablöse hoffentlich in absehbarer Zukunft nicht zahlen werden, habe ich Gegenbeispiele wie van Nistelrooy oder Makaay gleich beiseite gelassen.
    Im Großen und Ganzen sind die Benelux-Länder ein recht gutes Exportland, was Fußballer betrifft.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

boro hat bei alves 17 !!!!!!!!!!!! mio euro versenkt

5. Genau genommen sind es unterm Strich fünf. Und wie schon gesagt hat Alves ja auch zunächst eingeschlagen, es gab also schon weitaus größere Flops. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Alves tatsächlich das Paradebeispiel für einen Transfer aus den Niederlanden ist.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, weil die verrückten araber soviel kohle aus dem fenster geworfen haben, den normalfall haben wir bei uns mit CA, hohe ablöse, 0 ertrag

die transferwerte sind in den beneluxstaaten explodiert, sulejmani, fellaini & co, alle für hohe zweistellige summen gewechselt

7. Ich schlage ja auch keinen Luis Suarez vor. ;) Mit den inzwischen so hohen Ablösesummen müssen wir uns ja auch anderswo herumschlagen. Bei unserem Mandzukic hier können wir doch auch froh sein, wenn der keine 10 Millionen kostet.

Edit: Übrigens denke ich, dass, hätte man CA viel früher aufgegeben und nicht immer an ein sagenumworbenes Comeback von ihm geglaubt, wir durchaus noch eine akzeptable Ablöse im Rahmen von 2-4 Mill. für ihn bekommen hätten.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

noch früher? den haben wir doch schon in der ersten transferperiode wieder abgegeben :D

9. aufgeben, wer leiht, kriegt im Optimalfall auch was wieder ;)

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei werder und leihen ist es i. d. r. umgekehrt

11. http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=16724

Angeblich steigen Donezk und Wolfsburg in den Poker ein. Beide Vereine sollen bereit sein, die 10 Mio Euro Ablöse zu zahlen - Werder hingegen will weiterhin nicht mehr als 8 Mio zahlen. Bei den Wobbers könnte Mandzukic dann Dzeko ersetzen, falls dieser den Verein im Winter verlässt.

Klingt alles sehr spekulativ.

Übersetzung vom User Frisbee auf TM.de

12. valor

valor

Viele hier haben die Erwartungshaltung das jeder Transfer kurzfristig so einschlagen muss wie ein Diego, Micoud, Ismael oder Pizarro, oder wenigstens mittel oder langfristig wie ein Ailton ;-)
    dem kann aber nicht so sein.
    Das Problem ist nur dass Werder heute auch mal mehr als 2,5 mios in die Hand nimmt um einen Spieler zu verpflichten, weshalb hier dann gleich zeter und mordio geschrien wird wenn ein Spieler nicht mit der Mannschafft funktioniert.

Ich bleibe dabei, wenn KATS der Meinung sind Mario Mandzukic ist 10 Mios wert in diesem Moment, habe ich überhaupt keine Bauchschmerzern damit wenn sie ihn für diesen Betrag holen sollten.
    Mario Mandzukic wird auf jedenfall nicht so "Wetterfühlig" sein wie ein CA :D

13. Hier auch
    http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-wolfe-steigen-in_article4178.html

Immer so... Alofs wartet und am Ende Verliert Werder gute Spieler:wall:

14. wenn das alles stimmt was in den medien steht, dann will mandzukic doch eh nur zu werder....

15. Harnik34

Harnik34

das kann auch nur von einem komm, der david jarolim heißt..-.-

16. valor

valor

Und manche erkennen Ironie nicht selbst wenn sie ihnen ins Gesicht schlägt :wall:

17. Harnik34

Harnik34

du anscheinend auch nich:lol:

18. Ist doch klar,Hamburg sucht doch noch einen Manager oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.