[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist so geil, im Nachhinein hat man selbstverständlich immer alls ironisch gemeint :lol:
    Aber dank Leute wie dir bleibt der "KATS-SPruch wenigstens lebendig. :tnx:

Wenn man letztendlich doch 10 MIllionen für Mandzukci hinblättern muss, dann finde ich es das einzig Richtige, wenn KA da nciht mitgeht. Gerade für diease Summe bekommt man Stürmer einer anderen KLasse, die sich international und/(oder in einer stärkeren Liga bereits bewiesen haben.

2. Nein:zweifeln:.. Alofs soll bleiben.
    Aber ich glaube, dass einige Dinge verbessern können.
    Z.B: Werder verliert immer viele gute Spieler ablösefrei!
    Ailton, Krstajic, Ernst, Boro...:(
    Auch die Verträge sind immer kurz, am längsten 4 Jahr.:zweifeln:
    Und die Neuverpflichtungen kommen immer spät nach der Vorbereitung.:zweifeln:

3. genau und dann sind es nie die spieler die hier im forum gefordert werden

4. Es kann aber auch nicht sein, dass man eine Menge Talente holt, die dann an andere Vereine ausgeliehen werden... Das nützt dem Verein auch nichts... Wie gesagt, mir fehlt da ab und zu "die" Verpflichtung für diese und jene Position... Thema "gezielte" Verstärkung... Und das muss jetzt nicht ein Spieler für 10 Mio. oder mehr sein... Bsp. hätte man damals mal einen erfahrenen Spieler á la Gilberto für die linke Seite holen können... Seit eh und jeh haben wir da Probleme und immer wieder sind das irgendwelche Notlösungen... Ich meine klar verdient ein erfahrener Spieler mehr, aber man muss doch auch sehen, dass das sportlich gesehen mehr bringt... Umso besser die Positionen besetzt sind, umso konstanter spielt man vorne mit (oder kommt auch in der CL mal weiter als ins Achtelfinale), was wiederum mehr Geld in die Kassen spült... Aber nun BTT...

5. Harnik34

Harnik34

als ob ich irgendwas geschrieben hätte, von wegen allofs soll 10 millionen für ihn hinblättern ;)..ich sag lediglich nur, dass ich solche sprüche witzig/unangebracht/.. finde, wenn man sagt allofs raus :D:D...
    man man, menschen gibts.. aber schön, das du mich noch einma drauf hinweißt, das er niemals 10 millionen für ihn ausgibt;) das war mir noch nie bekannt...
    PS: DAS war jetz ironie ;)..:applaus::knutsch:

6. Also ich versteh die ganze Aufregung nicht.... Wenn der Klaus den MM haben will, MM zu uns will, ist doch alles klar! Die "Experten" auf TM.de bringen jetzt schon WoBu ins Spiel, natürlich mit ner völlig seriösen und lückenlosen Quelle, lol. :lol:
    Ich für meinen Teil freu mich auf den obligatorischen Dienstag und die nächste Woche, da gibts Ab und ZUgänge in Hülle und Fülle!!!
    Achja, Quelle........ DAS GESETZ JEDER TRANSFERPERIODE!

Beste Grüße und uns allen ein erfolgreiches Jahr 2010.

7. Vor allem der von Werder.

8. Hybrid

Hybrid

Was hat denn Quelle mit dem Mandzukic-Transfer zu tun, die sind doch pleite...

9. absolut, da würde ich sogar eher Podolski holen, als einen Mann, der in einer so schwachen Liga kickt wie Mandzukic, und der international kaum was reißt...

10. :lol::lol:

11. poldi würd ich auch cool finden, aber das wird wohl nichts :D

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Poldi mag ich hier aber mal gar nicht sehen...der Junge wird doch nun schon seit Jahren gehypt, ohne dass auch nur annähernd die Qualität für ein Spitzenteam vorhanden ist....in Köln ist er ja auch gerade der Burner:lol:

aber hier gehts ja um Mandzukic....KATS werden ihn schon richtig einschätzen wissen....:svw_applaus:

13. ach komm, bei köln hat es jeder stürmer nicht leicht....

bei einem verein wie werder würde es ganz anders aussehen.
    zurück zu köln zu wechseln war ein sehr großer fehler...

14. Für 10 Millionen würde ich lieber Poldi aus Köln losreißen....

Der würde hier doch spielerisch super reinpassen...

15. Das wäre ein Traum :) Özil, Marin, Poldi u Piza bilden dann die stärkste Offensive der Liga. Ich denke da würde Poldi auch richtig oft treffen. :D

16. Harnik34

Harnik34

da geb ich dir vollkommen recht;)

aber ich denk mal, das allofs nich alzu schnell von seiner "ich-geb-nich-mehr-als-8,...-millionen-aus" theorie abweicht..
    also, is ein gedanke von mir.
    in vielen artikeln wird ja auch berichtet, dass er weiterhin "nur" 8 millionen ausgeben will für mandzukic.

17. Mit Poldi und Marin hätten wir dann schon zwei Spieler, denen man mit mehreren Defensivleuten den Rücken freihalten müsste... :roll:

18. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Oh mann hoffentlich gibt Allofs nicht 10 Mio für ihn aus. Wenn ich Kalinic sehe der als Topstürmer der kroatischen Liga (17 Tore für Hajduk und damit mehr als Madzukic für Zagreb) für 7 Mio nach England gewechselt ist und jetzt mit Sensationellen 0 Toren in der Hinrunde da steht hab ich ein schlechtes Gewissen und dann noch 10 Millionen?? Nein danke!

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also für 2 Spieler ist das durchaus möglich.

20. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Mandzukic ist nie im Leben seine 10 Millionen wert. Das er zur Zeit aber nicht mehr so gut ist füre ich darauf zurück, dass er unbedingt wegwill aus Zagreb und deshalb nicht mehr so motiviert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.