[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja denkst Du, einem Mandzukic müsste man nicht den Rücken freihalten?:confused:

2. Hybrid

Hybrid

MM ist 23, der kann ja wohl mal ein bisschen hin und her laufen....

3. und das kann Marin mit 20 Jahren, oder Poldi mit 24 Jahren nicht?

4. Ob
    Poldi jetzt sovil besser ist als Hunt... weiss ich nicht.

Weiter wird der FC Poldi aber nicht für 10mio gehen lassen ;)

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie absteigen sind sie froh wenn sie überhaupt noch soviel bekommen.

6. WENN sie absteigen... ist Podolski Ablösefrei, nur werden sie nicht absteigen, sie werden 16ter und knallen dann in der Relegation Fortuna Düsseldorf weg :p

7. FatTony

FatTony Guest

Wo ist Podolski bitte besser als Hunt?? Im Mittelfeld ist Hunt um Klassen besser, als reiner Stürmer ist Podolski durch seine Schusstechnik sicherlich der bessere, wobei Hunt auch in diesem Punkt Fortschritte gemacht hat. In Summe ist Hunt der wesentlich komplettere Spieler.

8. Vor 2-3 Jahren hätte noch fast jeder gesagt das Poldi der klar bessere Spieler ist. Jetzt spielt Hunt mal eine gute Hinrude (zum Schluss aber auch schon wieder schwächer geworden) und nun ist er der klar bessere.
    So schnell geht das im Fussball :)

Natürlich kann man beide gar nicht vergleichen.

Für mich liegt der Marktwert bei Poldi, genau wie bei Mandzukic, bei etwa 5 Millionen Euro. Mehr kann man für beide einfach nicht auf den Tisch legen zur Zeit.
    Auch wenn Mandzukic später noch ein richtig guter wird, er ist und bleibt erstmal eine Wundertüte. Dafür ist die Liga zu schwach.
    Einen weiteren Fehlgriff für 8-10 Millionen kann Werder sich gerade überhaupt nicht Leisten. Zumal man nächste Saison damit rechnen muss wieder "nur" EL zu spielen, vielleicht sogar mal ohne internationale Einnahmen auskommen muss.

9. FatTony

FatTony Guest

Den Schuh muss ich mir nicht anziehen, denn ich hab in Hunt immer eines DER Talente überhaupt in Deutschland gesehen. Allerdings nie als echter Stürmer.

Wird auch nicht passieren. Für 10mio hätte man Madzukic sicherlich längst haben können.

10. ich gehe mal stark davon aus das wir nächste saison wieder CL spielen....

da mache ich mir keine gedanken....

11. Ich bin der Meinung,dass WENN er kommt,eh erst in der Sommerpause.
    Guckt mal,die ersten 14 Millionen aus dem Diego Transfer wuden jetzt überwiesen,nächstes Jahr folgen dann weitere 7 oder 8.Die sind bestimmt für den Moreno Transfer gedacht.Da man Moreno aber bestimmt nicht kaufen will,ist das wahrscheinlich Geld für MM da.Ich denke,dass es sich am Ende auch auf die 8 Millionen beläuft.Wir haben bei Marin ja schon gesehen wie schnell es dann am Ende doch runtergeht.

Da bleibt nur weiterhin die Frage,ob er das Geld wirklich wert ist.Wie gesagt,Kroatische Liga....
    Ich gebe zu über Mandzukic´s Leistungen kann ich nur aus Erzählungen und Daten ein Bild machen.

12. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    14,5 (1) , 5,5 (2) , 4,5 (3 Jahr) ist die Zahlperiode von Juve an Werder für Diego plus evtl. Nachzahlungen. Naja, 10 Mio. ist zu viel!! Vielleicht bekommt Allofs es hin ein Modell zu vereinbarten wie mit Moreno. Also ca. 1 Mio leihe für die Rückserie plus 8-9 Mio Kaufoption. Dann hätte Dynamo im Erfolgsfall die ca. 10 Mio. und unser Risiko einen Griff ins Klo zu landen wäre viel geringer.

13. Eimer

Eimer Guest

Man wird auch ohne das Diego geld noch genug rücklagen haben um so einen transfer bewältigen zu können

14. Das denke ich auch. Die Kohle für einen möglichen Moreno-Kauf ist sicherlich jetzt schon da und wird im Sommer eher nicht benötigt werden.

15. klar, trotzdem sollte man auch sportlich gut abschneiden, bevor man jetzt schon irgendwelche Gelder verplant!

im Moment ist uns noch nicht mal, ein Platz in der EL sicher...

jetzt schon so zu reden, als hätte man am Jahresende mal locker 10 Mio für Mandzukic übrig, geht an der Realität ein wenig vorbei....

16. Ok dann halt 5,5 Mio.Aber die restlichen 2-3 wird man ja auch noch irgendwo auftreiben können ;)

Außerdem finde ich deinen Vorschlag mit der Leihe auch sehr vorteilhaft,stellt euch vor wie das sonst mit Moreno ausgegangen wäre,vorausgesetzt er spielt so weiter wie bisher.

17. moreno hätte genug zeit sich einzuleben, wäre zwar das erste jahr ein flop, startet aber im zweiten jahr voll durch und krich einen marktwert von 60 mio euro

18. Ich versteh grad nicht was du mit damit sagen willst.

19. ich glaube irgendwie nicht daran dass madnzukic kommt.

habe so das gefühl dass wir gar nicht an ihm dran sind und alles nur durch Medien entstanden ist

20. das war auf deinen vorherigen post bezogen.

moreno hätte genug zeit sich einzuleben, wäre zwar das erste jahr ein flop, startet aber im zweiten jahr voll durch und krich einen marktwert von 60 mio euro.

der rest war einfach nur ein wunschdenken von mir :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.