[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso das war so gemeint :D

Ich habs echt nich gerafft in dem Moment.

2. da warst du nicht der einzige

3. jetzt wisst ihr was gemeint war :beer:

4. Ich muss zugeben das der Spieler mir überhaupt nix sagt. Nur was Spieler angeht vertrau ich da eigentlich auf Herrn Schaaf, Allofs und Co.

Viele Flops haben sie ja nun noch nicht geholt.... ;)

5. Ich auch, weil die Medienaussagen immer vorsichtiger werden. Bei mir hat das aber auch mit Ungeduld zu tun, weil das Gerücht um Mandzukic schon vor Weihnachten wieder aufkam und seitdem (aufgrund der Feiertage) nichts bekannt wurde, was Fortschritte vermuten lassen würde. Mal sehen was hinter den Kulissen passiert. Falls KA wirklich wegen der angeblichen 10 Millionen zögert, kann ich das voll verstehen.

6. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein teurer Transfer in der Winterperiode getätigt wird. Ich denke, entweder werden junge Spieler günstig verpflichtet oder ein potenzieller Kracher wird mit hoher Kaufoption ausgeliehen. An einen Transfer im Bereich 5+x Mio kann ich nicht glauben. Mandzukic wird nach meiner Einschätzung (noch) nicht kommen.

7. jo KA hats ja sozusagen schon dementiert ... war klar irgendwie

ist ja nicht so dass ich unbedingt nen neuen Spieler sehen will, aber son zweiter Knipser neben Pizza wäre schon was feines

8. Sly

Sly

erstmal abwarten.

Wenn ich mich recht erinnere hat KA auch den Deal von Boro noch abgestritten, als der schon fix war.

9. ich finde im Kicker klingt das alles sehr realistisch von Allofs

10. Sly

Sly

ICh glaube Allofs, zumindest in Sachen Transferverhandlungen, kein Wort mehr ;) Der ist einfach ein alter Fuchs und hat die Medien dafür schon oft genug genarrt.

11. Allerdings haben sich die Medien auch schon oft genug Dinge aus den Finger gesogen, über die Herr Allofs noch nicht mal im Ansatz nachgedacht hatte.

Irgendwie sieht aus für mich auch in diesem Fall so aus, als wenn ausser heisser Luft nichts wirkliches dran ist an den Spekulationen. Zumindestens haben wir mit dieser "Story" die kurze Winterpause gut überbrückt.

Gut das schon bald wieder der Ball rollt.....

12. Hat er nicht. Im Gegenteil, er hat Werders Interesse bestätigt, was für seine Verhältnisse schon viel ist. Eigentlich hat er nur gesagt, dass Werder keine 10 Mios zahlen will, und die scheinen die anderen Interessenten ja auch nicht zahlen zu wollen. Nach dieser Aussage Allofs glaube ich eher an einen Transfer als davor.

13. Wie wahr, wie wahr! :tnx:

14. ausgerechnet an dem tag wo eine Quelle meldet dass er wohl nicht kommt schreibt hier niemand rein ... komisch :D

15. geht so....

16. Ich find's gut, daß wir keinen finanziellen Blödsinn machen. Hatte von Anfang an nicht damit gerechnet, daß man für Mandzukic jeden Preis zahlt. Ich persönlich halte selbst 7 Millionen angesichts seiner letzten Leistungen für überzogen.

17. Wenn man ihn für 5 Mio. kriegen würde, dann könnte man von einem realistischen Geschäft ausgehen. Aber für Spieler, die bisher noch nicht den letzten Beweis gebracht haben, dass sie sich international durchsetzen können 7-10 Mio. Euro zu bezahlen, halte ich für zu risikoreich.

18. so wie marin?

19. Wobei Marin schon gezeigt hat,dass er auch gut in Deutschland spielen kann.
    Der Unterschied vom der Kroatischen zur deutschen Liga ist sehr groß!

20. mir ging es um das angesprochene internationale geschäfft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.