[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich denke auch, dass wir dringend einen zweiten Topstürmer brauchen und was man so von Mandzukic hört, scheint es bei ihm ja hinzukommen. Also Klaus mach das Portemonaie auf;)

2. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube nicht, dass MM kommt. 10 Mille würde KA nie hinblättern.
    Geht es schief wie bei CA ist das Geschrei dann nämlich groß. Und zuerst muss ein stürmer weg.

3. Sly

Sly

Auch wenn ich es schon gesagt habe, ich sag es gern nochmal:

Ich denke KA hat Mandzu nicht abgeschrieben und hofft dass er Mamic unter Druck setzen kann. Das ist soweit auch ganz gut und ich hoffe das funktioniert. Dennoch halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Kerl im Sommer kommt.

Diese Saison ist entscheidend. Wenn Werder sich wieder für die CL qualifizieren kann, dann denke ich, dass es möglich ist ihn im Sommer zu holen, wenn nicht, dann eben nicht. ^^

4. Wenn das alles stimmt, was man aus Kroatien hört, dann wird Mamic den Spieler bestimmt nicht noch durch eine halbe Saison mitschleppen wollen. Ich denke, er wechselt für 7 - 8 Mios zu uns oder zu WOB oder zu Stuttgart. Nach Donezk will er ja wohl nicht.

5. Sly

Sly

Naja aber Mamic ist auch berühmt dafür, dass er mal gerne Summen fordert und bei denen bleibt, die absolut unrealistisch sind.

WEnn er ihn unbedingt diesen Winter loshaben will für 10 Mille wirds wohl nur den WEg nach England gegeben (Tottenham war doch interessiert oder?)

6. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich denke das es mit diesem Kader durchaus möglich ist Platz 2 zu erreichen, mit etwas Glück und wenn man ne Serie hinlegt vll sogar mehr, aber davon will ich nicht träumen.

Ich denke KATS ist es in erster Linie wichtig CL zu erreichen und dann kann man auch eventuell so´nen Transfer mal stemmen. Ginge finanziell jetz vermutlich auch, aber das Gehalt der Spieler wird ja im nächsten Jahr nicht weniger. Vorallem wenn Özil verlängert dürfte sich da einiges tun.

Letzendlich zeigen KATS der Mannschaft so doch auch auf eine gewisse Weise ihr Vertrauen und werden den Jungs sicherlich klar machen was diese Saison machbar ist und das sich jeder den Ars*ch aufzureißen hat. Dann klappt das auch! ;) :svw_applaus:

7. Wohl wahr, aber angeblich will Mario ja mit aller Gewalt in die BL.

8. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Na dann bleibt wohl nur Wolfsburg, die so viel Kohle leicht berappen könnten und die ja angeblich auch Interesse am Spieler haben...

9. Was soleln wir mit dem? auch wenn er gut ist und cih den transfer auch begrüssen würde, finde ich 10 mio für ein spielenden stürmer zu viel. wir brauchen einen der da vorne steht und wie am fliessband tore macht einen reinen mittelstürmer.

10. Ich kann dir mehrere Gründe sagen, warum wir ihn brauchen. Erstens sind wir ohne Pizarro in der Spitze einfach zu schwach, was sich in den letzten Spielen in der Bundesliga deutlich gezeigt hat (nur ein Sieg in den Spielen ohne ihn gegen Freiburg).
    Zweitens solltest du mal überlegen, wieviel Geld Werder mehr einnehmen wird, wenn sie nächstes Jahr in der Champions League spielen würden. Der Unterschied zur Europa-League wäre mehr als die 10 Millionen Ablöse.
    Aber um das Ziel CL zu erreichen, muss ein zweiter Topstürmer neben Claudio her.
    Er wird aber nur kommen, wenn ein Stürmer geht und das wird wohl Markus Rosenberg sein. Moreno wird im Sommer dann gehen.

11. Ich weiß zwar nicht ob Mandzukic der Stürmer ist den wir brauchen,aber ich finde auch,das wir noch einen 2ten guten Stürmer brauchen.Wir haben als einzigen guten Stürmer Pizza,von Rosi kommt schon lange nichts mehr,Moreno scheint wohl nicht so gut zu sein wie man es sich erhofft hat.Und Almeida ist auch nicht mehr als Durchschnitt.Sollte Pizza mal länger fehlen,haben wir nur noch ein Lüftchen da vorne.

12. Ein zweiter starker Stürmer würde uns gut zu Gesicht stehen, allerdings sehe ich diesen nicht in Mandzukic, schon gar nicht für 10 Mio...

13. Moreno scheint nicht mal stärker zu sein als Oehrl ;) Frag mich wirklich was Shakhtar Donetsk und Werder da gesehen haben.

Frag mich auch wo immer diese Ablöseforderungen herkommen. 10 Millionen für einen Spieler der nur in der kroatischen Liga gekickt hat und nicht mal dort sehr viel Tore schießt (spielender Stürmer hin oder her) sind doch total überzogen.
    Genau wie bei Ribery. Der soll bei nur einem Jahr Vertrag 50 Millionen kosten??????? Bei DSF aktuell sagte sogar jemand das er bis 90 Millionen bring wenn er Weltmeister wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln und lachen, Preisentwicklung hin oder her.

Irgendwie macht das wirklich bald den Fussball kaputt.

Hab auch schon die böse Ahnung das Bayern wirklich 40-50 Millionen für Ribery bekommt und im Gegenzug für 15 Millionen Euro Özil verpflichtet.

Zurück zu Mandzukic. Würde maximal 5-6 Millionen ausgeben. Keinen Cent mehr. Im Moment habe ich nämlich zweifel das wir die CL erreichen. Und dann bräuchten wir im Sommer wohl jeden Euro für Vetragsverlängerungen und andere Baustellen (LV, RV, DM, ST).

Na ja, warten wir es ab.

14. Slash

Slash

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man bei MM nicht in
    erster Linie wegen dem Geld so zögerlich ist, sondern weil man insgeheim
    immer noch auf Podolski spekuliert (in der Sommerpause dann).
    Ist aber nur ne Vermutung.

15. Fragt sich nur noch, von wem es das offizielle Angebot geben soll :18:

16. Sly

Sly

Tottenham oder Wolfsburg.

ISt natürlich reine Spekulation aber halte ich für am wahrscheinlichsten.

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also Wolfsburg halte ich für unwahrscheinlich. Die haben genug gute Stürmer.

18. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Aber in Wolfsburg gibts immer mal wieder Spekulationen über nen Wechsel von Dzeko zum AC Milan. Und dann wäre ein Platz frei. Und am Geld würds in Wob ziemlich sicher eh nicht scheitern

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Mal sehen was am WE passiert. Der Vollzug wurde nur noch nicht vermeldet, da noch kein Nachfolger da war... :lol:

20. Zumal sich Mandzukic und Dzeko in vielen Punkten ähnlich sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.