[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mh. An Wolfsburg glaube ich nicht, ich denke eher an Tottenham, Stuttgart oder Werder.

2. Ich würde sehr viel darauf verwetten, dass wir zumindest in diesem Winter nie in irgendeinem Mandzukic Poker steckten. Das ist doch reines Medien- und Forengeträume.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... und das schließt du woraus?

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das es zu einem Treffen kam, ist schon ziemlich sicher. Sogar KA hat ja in einem Interview gesagt, das man über MM gesprochen hat. Allerdings wird man ihn nicht verpflichten können, da sich Mamic nicht von den 10 Millionen abbringen lässt.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

die faktenlage ist klar:

mandzukic mw fällt weiter, mamic weiß das und hat öffentlich gesagt, dass er ihn verkaufen möchte ... je länger die transferperiode dauert, je weiter fällt der preis ... allofs hat sich durch die dumpinglösung auf links einen großen handlungsspielraum gelassen

es kann zwar bis 31.01. dauern, aber ein wechsel ist weiterhin realistisch

denn 10 mio zahlt NIEMAND

6. Richtig! Daher werden jetzt schnell ein paar (angeblich) interessierte Vereine von der Insel, die ja alle gerne mal mit Geld um sich werfen, ins Gespräch gebracht, um Druck auf andere (wirkliche) Interessenten auszuüben und eine möglichst hohe Transfersumme zu erzielen.
    Momentan ist Mamic eher unter Druck, da im Sommer noch weniger gezahlt werden wird. Ist doch logisch, dass er da alles versucht.
    Bis zum 31.01. ist noch etwas Zeit und wenn es nicht klappt, kann ich auch damit leben.

7. Hört sich alles relative wahrscheinlich an, was Shao gepostet hat.
    Zagreb hat Übrigens gerade Dodo verpflichtet, einen Stürmer. ;)

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Auf der einen Seite schon, aber bevor nicht sicher ist, dass mind. einer unserer "Ladenhüter" im Sturm zu vernünftigen Konditionen abgegeben wird, glaub ich nicht dran

9. Ach, jeden Winter gibt es Gerüchte wie dieses hier, fast immer von irgendwelchen komischen ausländischen Quellen in die Welt gesetzt, jedesmal wird hier im Forum seitenlang geträumt, und jedesmal passiert am Ende gar nix, und das halbe Forum ist enttäuscht.

Möglicherweise geht im Sommer was mit Mandzukic, aber sicherlich nicht diesen Winter, und wenn dann wird man eh erstmal einen Stürmer abgeben müssen, und auch da deutet doch mal gar nix drauf hin.

10. also moreno will man abgeben, da deutet einiges drauf hin

ich weiss auch nicht was ich vom Hin und Her von mandzukic halten soll
    kann da rein gar nix einschätzen was da passieren soll:confused::confused:

11. Leonidas

Leonidas

Klar deutet was drauf hin. Allofs hat gesagt Moreno darf JETZT gehen.

Muss und hat vermutlich nix mit Madzukic zu tun, aber aller spätestens im Sommer sucht KA wieder. Und wenn er diesen Winter Manzu für 7 kriegen sollte wird er sicher zuschlagen. Da hat er lieber eine Rückrunde lang einen Stürmer zuviel, als im Sommer wieder die Preistreiberei. Zumal durch die WM viele Kandidaten auch ganz schnell zu teuer werden.

Will garnicht sagen das es wahrscheinlich ist das er ihn verpflichtet. Denke vom Bauch auch eher das es nichts wird. Aber das wir wenn es sich ergibt nen Stürmer verpflichten ist für mich Sonnenklar (sofern Moreno echt abgehakt ist)

12. 1. Was deutet denn darauf hin? Es gab mal so nen bescheuerten Bild-Artikel, dass war`s doch schon fast. Moreno abzugeben macht doch gar kein Sinn.
    2. Selbst wenn man ihn abgibt, hätte man immer noch genug Leute vorne drinn, da man wohl weiterhin mit Marin vorne spielen wird. Also es müsste schon Hugo/Rosi weg, dann kann man über einen neuen Stürmer sprechen.

13. Leonidas

Leonidas

14. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

15. Leonidas

Leonidas

jo bei Mandzukic magste recht haben ;-)
    Meinte es generell. Qualitativ gute, oder eben aufblitzende Talente die interessant sein könnten und bei der WM auch nur ein bischen zeigen, wären schon schwer zu realisieren.
    Davon ab sind Sommerverhandlungen meiner Meinung nach eher schwieriger als jetzt, weil da nach Ende einer Saison eben jeder sucht.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mandzukic, das Werder-Unwort 2009. Wird es auch zum Unwort 2010? Ich schätze mal ja. Irgendwie kann ich den Namen echt nicht mehr hören. Soviel Wirbel wie um den gemacht wird, könnte man fast meinen, er wäre die 10mios wirklich wert. :roll:

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Sehe ich absolut genauso und hatte Dich schon richtig verstanden..:beer:

18. Leonidas

Leonidas

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    War das nicht ähnlich damals mit Alberto? Und was habe wir uns gefreut, dass wir ihm den HSV weggeschnappt hatten... Rest ist bekannt.

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und was lernen wir daraus? Richtig, nichts. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.