[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

Knipser

Ich denke, dass das die Beispiele Moreno und Marin zeigen, dass KA sehrwohl aus CA gelernt hat und nicht einfach ein bis zwei Millionen auf seine eigene Obergrenze draufpackt. Und bei beiden hat sich dieses Vorgehen ausgezahlt: Bei Marin mussten wir am Ende nicht die geforderten 10 Millionen + X zahlen und Moreno haben wir deshalb im ersten Anlauf nicht bekommen. Auch im zweiten Anlauf können wir froh sein, dass er nur ausgeliehen ist.

Deshalb wird KA auch bei Mandzukic nicht jeden Preis zahlen.

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Frage war nicht, was KA gelernt hat, sondern, was WIR, sprich viele User dieses Forums, gelernt haben. Und der Punkt steht. ;)

3.  
  4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Schon, aber da MM mit Kroatien nicht bei der WM dabei ist, kann er sich nicht empfehlen. Heißt: Andere klubs werden weniger auf ihn aufmerksam. Teuerer wird er bestimmt nicht.

5. Ich glaube, dizzy meinte, dass Mandzukic quasi im Sog auch teurer wird. Überhitzer Markt und so.

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    kann auch sein. Obwohl ich mal hoffe, das Real nicht wieder so den preis in die Höhe treibt im Sommer.

7. Es ist aber damit zu rechnen. Nicht mal unbedingt (nur) durch Real. Wenn man mitbekommt, was alleine Manchester United z.B. vorhat an Veränderungen... Ich denke schon, dass es heiß hergehen wird im Sommer. Das geht bei vergleichsweise wenigen Spielern los, die bei der WM groß auftrumpfen und setzt sich dann pyramidenartig nach unten fort.

8. Noch teurer als die geforderten 10 Mio.? :lol:
    Das können die zwar fordern, aber dafür müsse MM in der Rückrunde schon übernatürlich auftrumpfen.
    Jeder Verein der bereit ist das dann noch zu bezahlen, handelt in meinen Augen nicht wirtschaftlich.
    Aber ich bin mir fast sicher, dass in England dann immer noch Vereine gibt die Interesse haben. Ganz nach dem Motto: Der ist bestimmt unglaublich gut, sonst wär der ja nicht so teuer. :roll: ;)

9. Knipser

Knipser

Hat eigentlich mal jemand was von den Angeboten gehört, die Mamic angeblich am Wochenende erhalten wollte?

Vielleicht sind ja keine eingetroffen und es kommt doch noch Bewegung in die Sache (also in die Ablöseforderung)...

10. Aus dem Rosenberg-Thread. Demnach soll wohl am Wochenende was passieren.

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, ein Freitag? Sonst warens doch immer Dienstage :D

12. Die Quelle bezieht sich auf die BILD...
    Schau' mer mal.

13. Ich glaube, dass man den im Sommer billiger bekommt. Preis-Sog ja, aber ich denke das sich durch die WM einige Stürmer vor MM spielen und dann mehr kosten. Er fällt sozusagen von Platz X auf Platz X+mind.1. Und das könnten einige Plätze werden. So stark wird der Preis-Sog da nicht gegen halten können.

14. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Vielleicht is ja tatsächlich mehr dran als erwartet. Für Moreno scheint ja ein Verein gefunden (Palmeiras glaub ich), Donezk und Werder hab OK gegeben. Liegt nur noch an ihm das er auf Gehalt verzichtet.

Sollte das wirklich alles klappen, könnte ich mir schon vorstellen das Aloffs bei Mandzukic villeicht doch noch zuschlägt.

15. Quelle?
    Denn wenn Moreno tatsächlich abgegeben wird, kommt definitiv noch ein Stürmer. Und außer Mandzukic kommt eigentlich keiner in Frage.

16. Skandal! Götteslästerer!!!!!

;)

17. Von der Moreno und Palmeiras Geschichte habe ich auch noch nichts gehört.
    Woher weisst du das und ist deine Quelle verlässlich?

WENN das stimmt, dann wird KA bei Mandzukic anklopfen und ihm sagen,
    dass er seine Sachen packen soll und endlich sein neues Haus in Bremen beziehen kann, weil nun Platz im Kader, Platz auf der Gehaltsliste ist und wir
    die Kohle haben, weil diese nämlich eigentlich für Moreno bei Seite liegt.
    :D

Habe ein sehr gutes Gefühl!
    Die Chancen das Mandzukic kommt stehen 2:1 für einen Transfer.
    1. Moreno kann gehen
    2. Rosenberg kann gehen
    Geht einer, kommt Mandzukic.
    Und es wird wohl sicher einer gehen, denn so schlecht sind die beiden Jungs auch nicht. Rosenberg würde einem Klub wie Frankfurt und Konsorten sofort weiter helfen. Moreno passt einfach nicht ins System, hat aber seine Qualitäten. Könnte mir schon gut vorstellen, dass er nach Brasilien geht.

Was ich mich jetzt auch noch frage....
    Was ist mit Carlos Alberto?
    Da war doch auch ein Verkauf im Gespräch.
    Gibt es da was neues?

18. Alex

Alex

http://blog.worum.org/?p=1827

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wieso kommt kein anderer in Frage?

20. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.