[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankfurt muss erst auf seinen neuen Trainer warten und ob Bouba da hin will, ich kann es mir nicht vorstellen.

2. Momentan wäre er das beste was sie bekommen könnten und für ihn wäre es auch nicht so schlecht wen er noch erst Liga Ambitionen hat . Alternativ haben wir ja vielleicht Glück und in der Wüste erinnert man sich noch an ihn.

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:tnx: sorry... habs geändert. Ich hatte es aus dem Worum übernommen ohne zu lesen was noch dahinter stande...

4. Wagner-Pizza

Wagner-Pizza Guest

Auf jeden Fall beide weg. Bouba ist immer nur für 5 oder 6 Spiele gut und dann bricht er ein und bei Rosi glaube ich mittlerweile das er gar keinen Bock mehr hat. Er bewegt sich nicht mehr, keine Aggressivität mehr im spiel...

5. bezieht sich das auf das "saufgelage" nach dem N11 Spiel oder auf die GEschichte "Berater-Firma"

Die erste Geschichte ist ja schon länger durch

wäre schön wenn die Berater-Geschichte sich auch in Luft auflöst

WB

6. Soll sich wohl auf die Berater Sache beziehen.

7. Mandzukic :crazy: Wie geil wäre das denn bitte? Allerdings sollte man sich wirklich auch nochmal um die anderen Baustellen im Kader (AV, ZM/DM) kümmern. Marin und Mandzukic wären schon mal zwei sehr geile Transfers. Dann noch Pizarro irgendwie halten und Spieler wie Rosenberg, Tosic und Hunt verkaufen + Tziolis wieder abgeben oder evt. halten, wenn man nächste Saison mit zwei 6ern spielen will. Die AV Position muss aber auf jeden Fall verstärkt werden, denn mit Boenisch und Fritz wird das nächstes Jahr nichts. Harnik kann man ja evt. zum RV machen...

8. Ok danke

dann kann ja alles gut werden

WB

9. Spox hat's nun auch im Ticker...

http://www.spox.com/de/sport/fussba...rieden-bayern-muenchen-jadson-schalke-04.html

10. wenn das soweiter geht bräuchte wir wohl bald nen Infopool oder was ?

Oder kommt der schon fast zuspät ?

Wer ist schneller ? KA oder wir

WB

11. Eher KA
    ich glaube er wickelt die Transfers ab ;)

12. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Will der HSV den Spieler nicht auch haben? Ist Mandzukic nicht der, den Olic dem HSV empfohlen hatte?

13. Klaus Allofs sei seit gestern abend in Zagreb zu Verhandlungen, welche relativ weit fortgeschritten sein sollen, Ablöse wird seitens der Medien auf 10-12 Millionen Euronen taxiert

14. Ist er momentan immer noch in Zagreb ?

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde vorschlagen wir holen neben Mario Mandzukic und Marko Marin noch Marcelo Moreno und fragen dann mal bei M&Ms an ob sie uns nicht sponsorn wollen. Würde ja passen und wäre n echter Sponsorgag für M&Ms. :p

16. Na und?:D:)

17. :tnx: Danke!

Verhandlungen weit fortgeschritten á la Diego und Juve oder.......:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.