[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ähm wieso wird hier jetzt nur über den rotzlöffel diskutiert?
    von MÖ möchte ich am liebsten gar nix mehr lesen (und sehen...)

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde Werder muss in Sachen Transfers mal was riskieren, die anderen Vereine eilen Werder davon. Gegen welchen Klub unter den Top10 hat Werder gewonnen? Hoffenheim und Mainz, dass wars dann aber auch. Geht das Risiko ein und gebt Pizarro mal einen würdigen Sturmpartner und wenns nicht MM ist, dann halt wen anders.

3. Du vergisst aber, dass Bremen nicht die finanziellen Möglichkeiten hat um großartig was zu riskieren.

Der Kader ist in Anbetracht der verpassten CL-Teilnahme schon teuer genug.
    Außer Transfererlösen wie z.B. bei Diego bleibt nicht viel Geld übrig, das man in teure Neuverpflichtungen stecken kann.

Zumal die Preise auf dem Transfermarkt sowieso völlig überhöht sind.
    Ich würde beispielsweise nicht riskieren ~10 Millionen für nen Mandzukic auszupacken....

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist das Ziel Platz 1-3 aber deutlich zu hoch angesetzt und wenn du dieses Ziel nicht erreichst, dann spielen Frankfurt und Bremen bald wirklich gemeinsam um Platz 1 der 2. Tabellenhälfte

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx::tnx:
    Genau so siehts aus....wenn Werder sich keine Spieler in der Preisklasse 7-10 Mio leisten kann (was ich nicht weiß), dann werden wir wieder im Mittelmaß versinken....ander Vereine können deutlich mehr investieren....

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Scheint sich sowieso erledigt zu haben. Hab die Quelle aus dem Infopool für Mandzukic. Vielleicht hat Allofs aber gestern selber gesehen. das was im Sturm passieren muss. Das Problem war gestern genauso wie in den letzten Spielen nicht die Defensive sondern die Offensive. In den letzten 4 Bundesligaspielen schossen wir gerade einmal 1 Tor. Pizarro war dabei allerdings in 3 Spielen zumindest zu Teileinsätzen gekommen.

7. Meiner Meinung nach muß Werder noch einen zweiten Knipser neben Pizarro verpflichten. Wenn Pizarro nicht spielen kann, passiert im Sturm nicht viel.
    Rosenberg ist ein Schönwetterfußballer und trifft nur, wenn man schon 3:0 führt und Almeida macht es meistens nur mit der Brechstange und roher Gewalt. Warum man die 2 Mio Leihgebühr für Moreno investiert hat, bleibt mir auch bis heute ein Rätsel.

Wenn Werder wieder unter die ertsen 3 der Tabelle will, oder mindestens die Euro-League erreichen will, muß noch ein echter Vollstrecker her!

Ob das unbedingt Mandzukic sein muß, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich den Spieler fast nie habe spielen gesehen.

Schönen Sonntag!

8. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Allerdings ist mir Hugo´s Brechstangenvariante lieber als Rosis Weichspülfußball, der bei jedem Tick theatralisch umfällt. :roll:

Bin auch der Meinung das´n zweiter RICHTIGER Stürmer gebraucht wird. Marin ist einfach kein Stürmer und das sollte man so langsam begreifen. Dann muss man halt mal einen Hunt, einen Marin oder auch Özil auf die Bank setzen!

Aber bei den vielen Chancen die da vergeben werden seh ich für die Restsaison schwarz.

9. :lol: zoqurti´s link zu sport.co.uk meldet irgendwas von einem interesse arsenal´s an mandzukic. 12 millionen, aber doch dann eher 15 millionen, stehen im raum. eduardo hat wenger, der eh auf mandzu steht, den tip gegegen. und weil van persie den rest der saison ausfällt und bendtner und walcott ihrer form hinterher laufen, steht mandzukic zur debatte. naja. für 15 millionen können die den gerne haben. ich wäre ja für bendtner. aber den gibt arsenal zum einen nicht ab. und zum anderen für nicht weniger als 20 millionen oder so. :roll:

10. Da steht, dass Dinamo 12 Mio von Bremen abgelehnt hat. Schwachsinn.

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Guter Witz.

12. L0ui

L0ui

:lol:
    12Mio.. Niemals

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Dafür bekommst du andere Stürmer....:D

14. Der ganze Artikel scheint Tinnef zu sein, zumal Robin van Persies Genesung schneller voran schreitet, als noch vor Wochen vermutet (""He is out of his boot and walks normally ... he thinks he will be playing mid-April"). Von daher ist der Bedarf der Gunners an einem überteuerten Mandzukic stark zu bezweifeln.

15. Hanke. :D

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Schlimmer ist doch, dass das eigentlich Pfund sein müssten, oder? Dann wären das ja sogar noch mehr als 12 Mio. Euro?!

17. Sly

Sly

Im Gegensatz zu den Vorurteilen wissen die Briten genau was ein Euro wert ist. Das ist sogar in Europa der häufigste Zahlungsverkehr. Insbesondere weil Kroatien ja ne andere Währung als der großteil der EU hat.

18. Ich wäre ja für Jan Schlaudraff, aber ob wir den für 12 Mio bekommen,mit seinen Torjägerqualitäten ala Mike Hanke:D:lol:

19. Erst steht zu lesen, dass Werder nicht über 8 Millionen gehen will und plötzlich packen die nochmal die hälfte drauf? Aber sicher.....

Da bekommt man Schlaudraff und Hanke mit Kusshand zusammen für 8 Millionen.

20. Man nehme ein Angebot von Werder (6mio.) --> Verdoppelt das Angebot über die Medien (12Mio.) --> Und damit Werder nicht zum Zug kommt, zahlt Arsenal 15 Mio....Genau :stirn:

Ich denke Mamic versucht mit allen Mitteln die meiste Kohle rauszuholen. Ich bezweifel aber ganz stark, das irgendein Verein mehr als 8Mio. zahlen würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.