[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Kann man doch eigentlich langsam dichtmachen hier... ist doch klar, dass MM KA zu teuer ist.

2. Gut, dass Allofs mit der Ablöseforderung von Mamic nicht mit geht. 12 Millionen für einen Stürmer auszugeben, der bis jetzt nur in Kroatien gespielt hat und wo man nicht weiß, ob er sich bei Werder durchsetzten kann ist zu viel. :tnx:

3. Joa, ist schon seit Ewigkeiten klar, dass das mit Mandzukic nix wird, aber hier träumt man halt gern. :D

4. Fred :D

5. Der derF wird erscheinen:tnx:

6. 12 mios?? war das nicht mal 10???

dachte ehr der wird günstiger oder hat er ein tor erziehlt das sein Marktwert gestiegen ist?

7. Letzten Sommer waren es wohl noch 15. Dann hat Mamic seine Forderungen runtergeschraubt, da Mandzukic nachgelassen hat. Jetzt waren immer 8-12 Millionen im Gespräch. ;)

8. 15??? Warum wird über sowas denn hier geredet???

15 mios das ich nicht lache selbst 12 oder 10 sind irre:stirn:

9. Jo. 8 wären akzeptabel, aber 15 überhaupt nicht. Nun gut ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her. ;)

10. Naja, 12 Mio. hat Klaus geboten. Da Mamic aber nur 10 Mio. wollte, ist das Geschäft geplatzt. Das hat Klaus wieder mal vergeigt.

11. KA wird nie im Leben 12 geboten haben, dass passt überhaupt nicht in Werder's Transferpolitik. ;)

12. Dass Klausi aber auch immer so mit Geld um sich werfen muss ;)

13. *räusper*

:D

14. piwi

piwi

Selbst 8 Mio wären zuviel! 6 - 6,5 Mio sind für einen formschwachen Spieler, der bisher keine Auslandserfahrung hat, das höchste der Gefühle.

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das sind doch sowieso alles Erfindungen von Mamic. Bremen würde nie 10 Mil. zahlen, und Arsenal weiß wahrscheinlich gar nicht, das es diesen Spieler gibt.

16. Mamic's Forderungen sind einfach nicht ernst zu nehmen. ;)

17. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    eben.:tnx:

Kann man nur unterzeichnen und dann zu damit.

18. Ich hab noch nie ein Forum gesehen in denen SO viele Leute Ironie einfach nicht checken.Gehört wohl zu Norddeutschen-Mentalität ;)

19. Knipser

Knipser

Mandzukic entwickelt sich zum Ladenhüter. Ich habe etwas den Eindruck, als würde Mamic Gerüchte streuen, um Interesse zu wecken. Das lässt in mir die leise Hoffnung glimmen, dass er am Ende der Transferperiode vielleicht doch noch mit dem Preis runtergeht, wenn sich weiterhin nichts tut.

20. Ehm...ich weiß jetzt ehrlich nicht, wo du meinst? :confused::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.