[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo0484

Hugo0484

Da müsste er aber schon um einiges runter gehen, aus dem Fenster schmeißen können wir die Scheine auch nicht...

2. :D

Les dir Marbels Post nochmal durch und schlaf heute Nacht mal drüber.:grinsen:

3. Jetzt hab ich's :lol::D

4. Naja, vielleicht tut sich ja unerhofft doch noch was im MM-Transfer. Finde es mittlerweile eh ziemlich undurchschaubar.

Wie lange ist eigentlich das Transferfenster noch geöffnet? 31.01.?

5. Knipser

Knipser

Wie schon häufiger in diesem Thread geschrieben ;): 01.02., weil der 31. ein Sonntag ist.

6. Danke! Tut mir leid, war einfach zu faul zum Nachschlagen :)

7. Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag?

8. 2012

Darum ist Mamic mit seinen 10 Mio. ja auch nicht Lichtjahre von der Realität entfernt.
    Das Thema ist denke ich durch. KA wird bis zum 01.02 die Fühler ausgestreckt lassen in der Hoffnung er geht mit dem Preis unter 8 Mio. Wenn nicht, wird es im Sommer, falls noch Interesse bestehen sollte, wieder angeklopft.

9. Knipser

Knipser

Quelle: Kreiszeitung

Da wird ein Platz im Sturm frei... :applaus:

10. ... aber nicht für Mandzukic ...

11. Ja. Man wäre ziemlich blöd, wenn man auf die irren Forderungen von Mamic eingehen würde.

12. ... es wäre aber fahrlässig keinen Ersatz zu holen, zumal man Oehrl jetzt gerade nach Düsseldorf verliehen hat...

13. Vielleicht kommt ja doch Schindler zurück ;) und Ayik ist ja jetzt Profi, ebenso Testroet ;)

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Moreno geht ziemlich sicher. Habe die kicker-Meldung gelesen.

Hier noch eine Meldung, die ich aus dem Moreno-Fred auf transfermarkt.de habe.

Allofs kündigt weitere Transfers an.

15. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke das bezieht sich eher auf Verkäufe.

„Es wird sich noch etwas tun“, kündigte Manager Klaus Allofs elf Tage vor dem offiziellen Ende der Transferperiode an. Aus dem Trio der Akteure, die Werder ins Schaufenster gestellt hatte, werden aller Voraussicht nach sowohl Jurica Vranjes als auch Marcelo Moreno
    den Verein verlassen. Überraschung im Fall des Bolivianers, der für die hohe Gebühr von zwei Millionen Euro für eine Spielzeit ausgeliehen worden ist. Er wird wohl dorthin zurückkehren, wo er herkam. Wie der kicker aus der Ukraine erfuhr, bemüht sich Schachtjor Donezk, Morenos alter Arbeitgeber, um eine Rückholaktion. „Wenn ich an seiner Stelle wäre“, hatte Allofs schon vor Tagen dem enttäuschenden Leihspieler geraten, „so würde ich mir etwas einfallen lassen.“ Über den Rang des Stürmers Nummer fünf ist der 22-Jährige nie hinausgekommen.

16. "Es wird sich noch etwas tun" war bestimmt auf Abgänge bezogen. Vranjes, Tosic, Moreno wären da so die Kandidaten ;)

17. Aber von denen muss zumindest einer ersetzt werden!
    Wenn noch 1-2 Spieler den Verein verlassen, dann kommt sicher noch ein neuer hinzu.

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

...auch wenn es mit Mandzukic nichts zu tun hat und daher nicht hierher gehört: Wozu denn bitte? Tosic ist bereits jetzt schon mehr als ersetzt (bezogen auf seine Einsatzzeiten) und auch die anderen beiden kamen eh nie wirklich zum Zuge...

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Moreno kann man schon von ausgehen, dass da eventuell Ersatz geholt werden würde, aber ganz sicher nicht Mandzukic. Ich gehe eher davon aus, dass keiner geholt wird und man sich im Sommer wieder um MM bemüht wie KA es gesagt hat.

20. Willst du mir jetzt sagen, dass wir keine Alternativen benötigen um den Kader in der breite zu verstärken, oder sogar gestandene Spieler zu verpflichten.

Nur weil Tosic, Moreno, Vranijes nicht zum Zug kommen, heisst das doch noch lange nicht, dass man deshalb auch grundsätzlich niemanden mehr braucht.
    Oder meinst du, dass TS ständig nur 16 Spieler beruft, weil er einfach nicht mehr benötigt.
    Wenn Alternativen da sind, dann sitzen die auch entweder auf der Bank oder stehen auf dem Platz.

Die 3 oben genannten, sind aussortiert, weil es bei denen an verschiedenen Punkten mangelt um sich bei einem Verein wie Werder Bremen durchzusetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.