Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mit zwei herausragenden Spielern und der Rest schwankt zu sehr in der Leitung und dazu den schlechteren Torwart ist es möglich aber unrealistisch die Serie zu gewinnen.

meister4ever gefällt das.
  2. Die Oilers sind gerade eben um 23.16 h dt Zeit in Fort Lauderdale gelandet. Die Panthers sind schon seit 1 Stunde zurück.
    Eishockey-Temperatur in Sunrise/Fort Lauderdale 31° Grad. Großartig.

3. Zur besseren Vorbereitung einfach in der Eishalle schlafen statt im Hotel mit Klimaanlage? :D

4. Heute Nacht um 2.00 h alles oder nichts.

Dennis81 gefällt das.
  5. Ich glaub, dat wird wieder nix :(

6. Optimist!! :D

Wieder 31° in Sunrise. Spiel ist abends, also Sunset. :D

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Witzig ist, ich hab aktuell ein Oilerscap.....aaaaber auch seit ca.25 Jahren ein rotes Panthershoodie mit dem alten Logo noch.:D
    Fand ich irgendwie cooler, wusste damals auch nicht, dass das ein Puma ist.

8. Tja. EDM 1 - 5 FLO.
    Das war's dann leider für dieses Jahr.

9. 1:5... Schade Schokolade

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Titel verteidigt in der NHL. Auch nicht schlecht.

Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  11. Klare Sache für die Cats. Sam Reinhart erzielt allein 4 Tore im letzten Spiel.

12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ich habe nichts gesehen bisher. Auch gerade keine Zeit für eine Zusammenfassung. Schade finde ich es. Bis ins Finale ist es ein langer Weg. Aber so ein richtiger Hardcore Fan bin ich jetzt auch nicht. Hätte mich nur für Draisaitl gefreut.

meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Same here, wenn der nicht dabeigewesen wäre, hätte ich das gar nicht verfolgt.

14. Sicher ist Draisaitl der Punkt. Wenn er es geschafft hätte, dann wäre es großartig gewesen. Er ist schon ein einzigartiger Spieler.

Die Oilers wollen natürlich wieder versuchen, 2026 den Cup zu holen. Der Kern der Mannschaft bleibt zusammen. Mit McDavid wird verhandelt werden müssen, da sein Vertrag nur noch 1 Jahr läuft.

Was die Oilers nicht geschafft haben, ist in der Wechselperiode in Februar/März die notwendigen Verstärkungen zu holen, die für die Tiefe des Kaders notwendig sind, um ernsthaft um den Titel zu spielen.
    In dieser Wechselperiode finden sich immer viele qualitativ gute Spieler mit auslaufenden Verträgen, die man für die harten Playoffs braucht. Die Panthers hatten z. B. Marchand geholt. Ein absolutes Biest.
    Vegas hat Ähnliches in seinem zweiten Jahr in der NHL geschafft. Am Ende der Regular Season wurde konsequent verstärkt und am Ende der Playoffs stand der Titel.

Was man auch immer wieder finden kann, sind Bemerkungen zu den Regionen, in denen sich Teams befinden. Es hat wohl auch Spieler gegeben, die nicht nach Edmonton wollten wegen der oft harten Lebensbedingungen z. B. im Winter. Rantanen soll so ein Kandidat gewesen sein, der dann aber Dallas verzog. Florida und Kalifornien, Vegas und auch New York sind beliebter.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2025 um 09:39 Uhr