Erledigt

Dieses Thema im Forum "Kartengesuche" wurde erstellt von sergsvw, 30. Juli 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Erledigt.
    Habe 2 Steher

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2025
  2. sandro hodel

sandro hodel

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte 2 allerdings sitzer

3. Ich habe 4 Steher Gladbach bekommen. 2 könnte ich wahrscheinlich abgeben, frage aber gerade noch im privaten Kreis und warte noch auf Antworten. Würde sonst auch gerne gegen Bielefeld sitzer tauschen und bin noch dabei das zu versuchen. Würde mich demnächst nochmal melden, solltest du dann nicht bereits fündig geworden sein:)

4. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke , Bielefeld Sitzer tausche ich wahrscheinlich am 8. August gegen Frankfurt Steher schon. Aber wäre an den Stehern trotzdem interessiert, falls die Niemand aus dem privaten Umfeld nimmt.
    Kannst dich gerne melden dann
    Viele Grüße Sergey

5. Würde mich über 2 Sitzer gg. Leverkusen freuen. Bin zwar Mitglied, aber habe bei Heimspielen NIE Glück...

6. @Grossi97 / Sergey
    Hast du immer noch Interesse an den Stehern? Hätte noch 3 abzugeben.
    Gruß Louis

7. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, habe schon 2 für Gladbach. Suche nur noch Frankfurt, Leverkusen und Freiburg. trotzdem danke

8. Ich könnte dir 1-2 Steher für Leverkusen anbieten, jedoch nur als Tausch für einen Sitzer Bielefeld.

9. Grossi97

Grossi97

Kartenverkäufe:
    +2
    Sitzer ist weg , bzw. mein Mitfahrer kann doch mitkommen ,wodurch ich seine Karte nicht mehr anbiete.