Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich freu mich voll auf Samstag! Ich glaub ich setz mich mit nem Hoffenheim Schal vor die Glotze!

:applaus::applaus::applaus:

2. hahaha:wall: tatsächlich 0:3 Gott is mein Internet langsam ( ne dreckige 25.000 Leitung reicht einfach nicht aus für Werders brilliantes Spiel)

3. Einer geht noch, einer geht noch rein!
    Einer geht noch, einer geht noch rein!!!
    4:0!!! 4:0!!! 4:0!!!:lol::lol::lol:

Odes es gibt ein Wunder von der Weser.

4. rani33

rani33

na sauber:roll:

ich freu mich gar nicht auf den Rückrunden-Auftakt

5. Ich hoffe jetzt auf ne richtige Packung. Ist so. Dieser Sauhaufen scheint nichts kapiert zu haben.

6. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich bin echt fassungslos...

7. SVW123

SVW123

hab ich verschlafen und heut ist der 1.April?
    Kann es sein, dass uns der Ticker Vera... will?

8. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Abgang nach Dortmund

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht wird Allofs ja nochmal vor dem Hoppenheimspiel tätig.

:lol:

10. Worpi

Worpi Guest

Schau doch mal die leute genau an und ich sag euch was das wird sehr sehr schwer daraus zu kommen keiner kennt den abstiegskampf

11. hey wir haben nur 800 :D

12. Es ist schon fast mein Sinn für Sarkasmus, der mich dazu verleitet, auf das Spiel gegen Hoffenheim gespannt zu sein. Ich habe wirklich Angst vor dieser Rückrunde.

13. Was ist den daran so witzig?

14. boro und krücke Jensen...olleee

15. Worpi

Worpi Guest

jetzt kommen boro und jensen will TS das ergebnis halten?

16. deruw

deruw

ab heute startet borowski durch, das hab ich im gefühl:D

17. Olé, olé wir sind gut aufgestellt – wir haben die Qualität – wir haben das Potenzial – Olé, olé.

Das kann doch nicht wahr sein. Was üben und trainieren die mit ihrem Trainer. Die kommen noch verunsicherter aus Belek zurück. Mir fehlen da jetzt die Worte.

Ach, oder wir ziehen die Mannschaft aus der Bundesliga zurück, dann hat sich das mit Abstieg erledigt.

18. Boro und Jensen.
    Gute Nacht!!!:wall:

19. Ich weiss nicht in wen ich da noch meine Hoffnungen für die Rückrunde setzen soll. Das ist einfach nur noch lächerlich, was die Mannschaft anbietet.

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn das so weiter geht bleibt die Kurve spätestens beim ersten Heimspiel die ersten 15 Minuten leer. Das wollte ich schon immer mal mitmachen.:dance:
    Aber bitte nicht wieder ein "Ausrufezeichen" bei einem Auswärtsspiel, wie beim Dortmundspiel.