Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. SYLAR

SYLAR

so ist es. Wenn der nicht was bringt, hat Allofs alles verbockt.

2. Da muss morgen halt die Ausrede her: Die B&C - Elf hat gespielt.
    Sonst machen die mich fertig.

3. FascinoBrema

FascinoBrema

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich schalte soeben den Live-Ticker an und breche erstmal ins Essen.
    0:3 gg. den 11. der türkischen Liga und das in Bestbesetzung :wuerg:

4. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Sorry, hab mich verschrieben:p;)

5. Was interessieren mich die anderen. Wir hätten als erste Mannschaft direkt nach Weihnachten anfangen müssen, weil wir gemessen an den Ansprüchen die größte Enttäuschung der Vorrunde waren.
    Was die Bild schreibt ist mir ziemlich egal. Die lese ich nämlich nicht.

6. Frage mich wer daran schuld ist, muss die Mannschaft getauscht werden oder ist Herr Scaaf mit seinem Latein am Ende:confused:

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Auf so ein Ergebnis werden sich wieder die Medien wie die Geier stürzen.
    Freu mich schon auf den nächsten BILD-Artikel :knutsch::lol:

8. So wies aussieht hat das mittelfeld versagt!
    Das freut mich leider grade wirklich, weil dann vielleicht der Aufsichtsrat auch mal checkt, dass man evtl doch mal etwas mehr springen lassen muss!!!
    EIN 10er MUSS HER!!!

9. Torsten Frings hat seine Teamkollegen in der Werder-Krise in die Pflicht genommen. "Wer das jetzt nicht verstanden hat, den wollen wir hier nicht mehr haben"

"Torsten Frings spielt einen Pass, den Burhan Eser abfängt und schließlich zum 0:3 im Tor unterbringt."

wie oft hat Frings in letzter Zeit einen Assist in die falsche Richtung gespielt??

Große Klappe, nix dahinter....

10. SVW123

SVW123

Genau!
    So wie Sepp Herberger, '54 die Ungarn in die Irre geführt hat, als er im 1. Spiel Schwäche vorgetäuscht hat um dann im Finale zuzuschlagen. Hoffenheim soll sich nur in Sicherheit wiegen...

11. Worpi

Worpi Guest

Auf werder gehts schiesst ein tor schiesst ein tooor

12. Les ich grad, weil ich mich schon für KA auf Spielersuche begebe :D

14.50 Uhr: Werder Bremen guckt sich allem Anschein nach weiterhin nach einem neuen Stürmer um. Laut Genuas größter Tageszeitung "Il secolo XIX" haben die Bremer sechs Millionen Euro für Stürmer Ze Eduardo vom brasilianischen Verein FC Santos geboten. Neben Werder soll auch der FC Genua, der nach der Trennung von Luca Toni einen neuen Angreifer gebrauchen könnte, im Rennen um den 23-jährigen Brasilianer sein.
    spox.com

13. :tnx::tnx:

Das Hauptproblem liegt absolut im Mittelfeld. Frings ist lange über den Zenit, Bargfrede kann seinen schnellen Aufstieg nicht bestätigen und das geniale Trio Marin, Arnautovic und Hunt sind keine die sich gegen Niederlagen wehren. Der 10er der Struktur bringt muss her.

14. Heute brauchen die keins mehr schiessen! Die sollen sich die Tore für Samstag aufheben!

15. Ich finde es in diesem Rahmen nicht OK ,das du unsere Werderspieler mit deiner grossen Schrift so unter Druck setzt...sorry kein Verständnis für sowas....unser Jungs sind doch sensibel,da hilft kein Schreien:zzz:

16. " Toller Schuss von Pizarro, doch Ivesa ist schnell unten und kann parieren. "'

war das grad der erste Torschuss in der 2. hälfte?
    :applaus:

17. Ja, die müssen sich nach dem Abstieg nämlich ein neues teures Haus in einer anderen Stadt suchen, die Armen.... :lol::lol:

18. I totaly support it :D

19. Die haben sich die Tore über die 3 Testspiele aufgehobe. Hoppenheim wird 4:0, Köln 6:0 und die Bauern 3:0 weggeballert werden!:applaus::roll:

20. Es gibt sie noch, die leute die an halb-volle gläser glauben :D

Man kann es wirklich nur hoffen ...