Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Bin ich auch mit einverstanden! :D

2. deruw

deruw

3. das kann ja heiter werden am wochenende.......

4. Worpi

Worpi Guest

Na dafür verdiene ich nicht soviel schmerzensgeld tja was soll ich sagen ist beschämend was werder wieder bietet

5. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    yeha wie wir gradewegs in richtung 2.liga geschossen werden :) freu mich schon auf die spiele gg kickers offenbach und co. -.-
    nein mal ehrlich
    wenn da nich noch wenigstens ein neuer kommt oder TS sich was einfallen lässt,dann seh ich nicht mehr grün sondern schwarz :( bei mir hilft nicht mal mehr bei einem testspiel galgenhumor :(

aber wie sagt man ! nach regen kommt irgentwann wieder sonnenschein :) [ich frag mich nur wo der ganze regen herkommt -.-]

auf gehts samstag !
    lebenslang grün-weiß ! :dance::dance:

6. Wen du aus dem Glas trinkst wäre es halb-leer. Wen du etwas reingießt wäre es halb voll.:D

7. Ganz ehrlich?!...
    Das einzige das jetzt noch hilft, ist die PRÜGELSTRAFE wieder einzuführen...

8. meinst Du jetzt wettertechnisch :confused:

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Da da Karriereende steht wohl nicht ;)

10. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    aber Ailton und Micoud ansich sagen dir schon was oder?

11. Das ist Ironie. Aílton und Micoud haben uns zu Meisterschaft 2004 geballert. Micoud war einer der besten 10er der Liga!

12. In Ba- Wue is schoenes Wetter angekuendigt :lol:

13. deruw

deruw

:lol:

14. In zivilisierten Ländern macht man so etwas nicht. In zivilisierten Ländern wird selbst der suspendierte Vranjes bis zum bitteren Ende durchgefüttert. Achja, CA ja auch.