Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nee, kenne ich nicht. Woher kommen die?

2. Mich würde es sogar nicht verwundern wenn Micoud mehr Ordnung in unser Spiel bringen würde als es das momentane Mittelfeld tut...selbst nach zwei Jahren Pause.

Samstag kann nur besser werden, obwohl...zu weit aus dem Fenster will ich mich mal lieber nicht lehnen. :ugly:

3. Spielt Werder wieder mit der Ersatzmannschaft? :cool:

4. Olé, olé wir sind gut aufgestellt – wir haben die Qualität – wir haben das Potenzial – Olé, olé.

Wenn ich diesen Spruch von seiten der Offiziellen bei Werder oder einem Spieler noch einmal höre, rufe ich in Ost an.

Da können die sich dann mal ihren Verstand untersuchen lassen. Diese Selbstgefälligkeit geht einem aber richtig auf den Sack!!!

5. Naqch dem 0:3 kam die 2. Reihe

6. Kann mir einer sagen, womit man diese grüne Raute auf seinem auto weg bekommt?:p
    Die hab ich mir naiver weise vor 3 Wochen auf mein Schätzchen geklebt

7. Kedadd

Kedadd

oh mann gibt´s doch nicht man net mal so gammeliges testspiel wird gewonnen ..... was ist denn nur los -_-

8. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Stichsäge :O

9. Ich glaub, PM hatte keine Kontaktlinsen im Training an, als er sagte, dass das, was er von der Mannschaft gesehen habe, positiv sei... :(

10. Ist jetzt ja überall Hochwasser – günstige Gelegenheit.

11. SYLAR

SYLAR

:tnx: mal sehen , was heute in den interviews kommt.

''Wir müssen mehr anbieten.'' oder ''Das Potenzial umsetzen...'':lol::lol::lol:

aber wahrscheinlich gibt's erstmal 2 Tage frei:stirn:

12. Geil den Vranjes behalten wir dann noch nen Jahr bis Winter2011/12.Dann haben wir den richtig pummelig gefüttert und es gibt inner OST Vranjes vom Rost für 99 Cent ( is ja 2te Liga...wird dann ja billiger ):zweifeln:

13. rani33

rani33

der am Ticker hat wohl auch langsam keine Lust mehr

was soll man auch noch sagen..
    es fällt einem vor Entsetzen kaum noch was ein:(

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist doch nur ein Testspiel, sollte man nicht überbewerten...

.... Achtung, Ironie

15. neue Spieler würden jetzt auch nicht mehr helfen ... wir bräuchten erstmal eine Mannschaft, bei dem Haufen würde selbst Cristiano Ronaldo nix reißen :(

16. Ja richtig, frei zu haben und die Gedanken ordnen. Das ist der richtige Weg.

17. :lol::lol::lol:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Trümmertruppe hatte doch schon den längsten Urlaub der Liga

19. Doch, er wuerde ein grosses finanzielles Loch in die Werder- Bank reissen :lol:

20. ich erwisch mich gerade dabei dass ich auf das 4-0 warte