Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Duisburg: 1:4
    Eskisehirspor: 1:3
    Hoppenheim: 1:2
    Köln: 1:1
    Bauern: 2:1
    Mainz: 3:1
    Hannover: 4:1
    H?V: 5:1
    :D

2. HURRAAA!!!???
    Langsam ist das schon Galgenhumor... Aber was zählt ist Samstag ... aber was wenn es dort auch nicht besser wird??? Was dann??? Wie lange soll es dann noch so weiter gehen???

Bei platz 14 in der liga und dem Aus in CL und Pokal darf man doch auch mal etwas meckern ohne gleich als zu verwöhnt und als schlechter Fan zu gelten, oder?

Ich lass mich gerne überraschen dass es in der Rückrunde wieder besser wird... aber ich bin sehr skeptisch ... wäre ja schon mit dem Klassenerhalt zufrieden ... also ich hab meine Ansprüche ja echt schon gesenkt....

3. Klaus Allofs: "Wir haben viel zu wenig angeboten, jedoch geben uns die letzten 5 Sekunden des Spiels Hoffnung auf den Rückrundenstart."

4. Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann man wohl von einer jämmerlichen Vorstellung sprechen! Ich hoffe das die Mannschaft am Samstag Charakter zeigt und wir zumindest sehen können, das man gewillt ist den Abstieg zu vermeiden!

5. deruw

deruw

mal das positive: keine verletzten nach dem letzten vorbereitungsspiel...damit mein ich hauptsächlich pizarro, die andern sind zu ersetzen

6. oh man.. :(

7. Eine deutliche Steigerung gegenüber dem Duisburg-Spiel:(

8. Tyson81

Tyson81

Fazit: In der Offensive fehlte zu oft die Durchschlagskraft und in der Defensive resultierten aus wenigen Chancen drei Tore.

9. rani33

rani33

nicht mal ein Aufbäumen für ein Ehrentor:confused:

so trostlos und resignativ hören sich auch bereits die meisten posts an
    (inzwischen sogar meine) ne Prise Sarkasmus und Ironie...

Hoppenheim wird sich schon die Hände reiben:wuerg:

10. :tnx:

11. Wow, wenn es so geht, dann lieber noch 2 Spiele vor nächsten Samstag vereinbaren! :D

12. KolDiego

KolDiego

:lol:

13. Ehrentor gab es doch.

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    :dance:

15. rani33

rani33

Huch, vor lauter Gejammer hab ich nicht mal Pizzas Tor mitgekriegt:roll:

ein Hoch auf Pizzaro:svw_applaus:

16. Bezüglich zum Almeida Transfer haben einige Hohlbirnen von der türkischen Liga sehr abfällig gesprochen... Gurkenliga etc....:roll:

Man kann anscheinend nicht nur gutes Geld verdienen, auch gute Fußballer hat die türkische Liga.

Ach ja...schon das 4:0 gefallen ?!...:D...o.k. es bleibt beim schmeichelhaften 1:3 gegen den Tabellen 11...peinlich !!!

Und ein wenig differenzierter bitte...wer denn bitte zur 1 Stammformation gehört und wer nur Reserve ist...
    Die Unterschiede sind nicht besonders gravierend.
    Übrigens soll Eskisespor mit der 2 Garnitur gespielt haben.

Warten wir mal Hoffenheim ab, da geht es um Reputation oder ist es der Anfang vom Ende der KATS Zeit ?

3 Spiele hat Werder...sollten weniger als 3 Punkte geholt werden, ist es vorbei mit langweiligen und drögen Statements des Herrn Allofs. Dann rollen Köpfe den Deich runter.:svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß einfach nicht was ich noch sagen soll...:confused:

am Besten wird es sein..ich schreibe erst Mal nichts...

18. Und wie passt das

damit zusammen:
    :confused:

19. Bezweifle ich - leider.

Ich sehe das eher so, dass die von dir genannten Spiele Ausläufer waren, die auf die ehemals hohe Spielstärke unseres Kaders hinwiesen.
    Die Anzahl unserer Chancen hat sich seit Diegos Abgang drastisch verringert, seitdem Özil weg ist, hat sich die Dauer der Spielverlagerung nochmals erhöht - das sind nur die zwei größten Probleme, die das Mittelfeld mit sich bringt. Über die Defensive wollen wir mal gar nicht reden.
    Normalerweise sind wir vom Potenzial her sicher in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln, aber da wird es auch schon schwammig. Ich denke, dass uns da einige Vereine überholt haben.
    Normalerweise sollten wir aber auch nicht im Abstiegskampf stecken. Die schlechte Moral und der wenige Einsatz einiger Spieler erschweren den Erfolg zusätzlich, genau wie das Verletzungspech, da auf die zweite Reihe zumeist erst Recht kein Verlass ist. Und ich habe nicht das Gefühl, dass wir da eine homogene Truppe haben.

20. Ähm... man könnte echt meinen, manche Leute hier erleben zum ersten Mal eine Vorbereitung mit Werder... man hat sich auch früher schon z.B. 0:3 von Kaiserslautern abschießen lassen und ist dennoch nicht abgestiegen ;)

Testspiele sind Testspiele, nicht mehr und nicht weniger.