Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. werderkekz

werderkekz Guest

joa.. hab mich nur mitm kumpel unterhalten und halt nach möglichkeiten gesucht die mannschaft zu stärken aus bereits bestehenden spielern und naja... kamen halt auf moreno und keiner von uns wusste was er macht un da hab ich mal gefragt :)
    hab i-wie gelesen des der verkauft wurde? oder verliehen bin mir nich mehr ganz sicher... iwie sowas..^^

2. werderkekz

werderkekz Guest

*YES* 1:3 gegen irgend nen türkischen ütschkü ütschkütrallallaaa verein :wall:

3. kennt wer die Aufstellung, mit der die Pappkameraden dieses Mal angetreten sind?

4. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Werder Bremen: Wiese - Schmidt, Prödl (65. Silvestre), Mertesacker, Fritz, Bargfrede (61. Jensen), Frings (61. Borowski), Marin (54. Avdic), Hunt (65. Kroos), Arnautovic (74. Trinks), Pizarro

Quelle: werder.de

5. ja, bis zum 0-3 mit Bestbesetzung, Wiese-Prödl-Fritz-Merte-Schmidt-Frings-Bargfrede-Hunt-Marin-Arnautovic-Pizarro

:wild:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Lt Ticker war es eigentlich unsere erste Mannschaft...Piza,Arnautovic,Marin,Frings,Wiese....etc.

Frings spielte den Fehlpass worauf das 0-3 folgte....

Irgendwie schwach und traurig dass unser Leitwolf in letzter Zeit auch schwach ist.:(

7. werderkekz

werderkekz Guest

ham alle n form tief xDD oder wollen alle nimma fußball spielen :lol::lol:

vorsicht, ironie
    (für die, die das nicht verstehen)

8. Die zwei Halbjahre 2010 könnten bezogen auf Frings unterschiedlicher wirklich kaum sein... absolut unfassbar, was der sich seit dem Herbst zusammengurkt.

9. Was hat das Trainingslager denn nun gebracht? Gar nix. Nur Geld unnütz ausgegeben.

Die Spieler sind verunsicherter als je zuvor.

10. Inwiefern?

Stimmt. Sehr problematisch finde ich zum Beispiel, dass sich hier wegen des Ergebnisses eines beschissenen Testspiels in Rage geschrieben wird. Das die Stimmung schlecht ist, ist klar. Es gibt auch genug zu kritisieren. Aber das Maß wird hier einfach regelmäßig überschritten, teilweise tendiert man zur Feindseligkeit. Ich frag mich, was das gerade nach ein paar unbedeutenden Testspielen soll. Förderlich ist es sicherlich nicht. Das ist nunmal das offizielle Forum, das bewiesenermaßen regelmäßig von Journalisten aufgesucht wird. Und sicherlich lesen hier auch Teile des Teams mal rein. Das geschieht hier alles also nicht völlig unbeobachtet und könnte durchaus die Grundstimmung noch mehr verschlechtern.

11. Wenn ich bei der Arbeit scheiße baue - kommt dann mein Chef und sagt mir "Nicht schlimm, eigentlich hast Du es super gemacht, mach einfach weiter so"????? :wall:

12. Hat schon jemand ein Statement von den KA oder TS oder Spielern gehört?

13. Riiiiichtiiiichh ! :knutsch:

14. Die armen Jungens. Die haben's aber auch echt schwer... :roll:

15. werderkekz

werderkekz Guest

Deswegen haben wir doch Almeida verkauft... damit der Urlaub in der Türkei bezahlbar war... Mensch hätten wir auch früher drauf kommen können ^^

Mich würde es net wundern wenn nach der Saison so manch ein spieler gehen wird...also prödl auf jeden fall... ob wir nu 1 oder 2 liga sin is doch egal... merte vllt auch noch ...frings geht in rente..clemens fritz hört auch auf.. und denn?? stehen wa da mit 5 leuten ^^

16. Jeep, stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke für das Mitdenken. :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Würde bei deinem Usernamen (in diesem Beitrag) "Mister X." stehen würde ich sofort wissen: "Der Werderaner" ist "Mister X."

18. sind enttäuscht, konnten nicht genug anbieten, bla bla bla blub

19. Haben das Potenzial, vertrauen dem Kader... :zzz:

20. werderkekz

werderkekz Guest

bitte bitte...
    ok teile des eben geschrieben nen beitrags von me waren etwas übertrieben aber wer weiß vielleicht kommt s ja genauso ... un alle wundern sich wieso ist das so wies jetzt ist...
    und ich bin eig kein mensch der sofort alles kritisiert .. wenn was schlecht läuft bei werder ich sage auch nie ka und ts raus ... nur momentan macht es einfach kein spaß werder fan zu sein...was nicht bedeuten soll ich gebe werder auf.. ich hoffe einfach das die saison noch ein gutes ende nehmen wird - bis zum letzten spieltag !