Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Das wird ein 4:3 für uns. Bremen gleicht auf 2:2 aus, dann geht Eskisehirspor 3:2 in Front und in den letzten 10 Minuten dreht sich das Spiel und ab dann wird alles gut :)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe du hast recht :thumb:

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wie sollen wir denn 5 Tore schießen?

4. Erwartet eigentlich irgendjemand einen Sieg bei Werders Testspielen?
    Also ich würde mich natürlich freuen, wenn das mal klappt ... aber dran glaube tue ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Hoffe einfach heute verletzt sich keiner und am WE geben die Jungs mal Gas.

5. Das hört sich so verlockend nach dem werder der letzten Saison an ;) Ich bin froh wenn wir dieses Jahr die Klasse halten und nächstes jahr werden die Karten neu gemischt

6. Vielleicht kappiert jetzt auch der letzte, das wir uns in der defensive wie in der Offensive verstärken müssen. Vorne kriegen wir die Dinger nich rein, hinten sind wir offen wie n Scheunentor!

7. rani33

rani33

da schließe ich mich gerne an:thumb:

8. Und wie oft haben wir das erste Rückrundenspiel vergeigt...

9. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Aber Klaus hat gesagt, wir werden angreifen!

10. Habe im Ticker gerade das Wort"behandlungspause" gelesen und mir blieb fast das Herz stehen, bis ich las das es einer vom Gegner war

11. Auch in diese Spiel haben die Auswechselspieler von Werder nach einer halben Stunde mit dem Warmmachen begonnen. Als Alternativen stehen Silvester, Avdic, Trinks, Kroos und Jensen zur Verfügung.

Stallone oder was? :D

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    0:2 gegen die Eskimos? Warum tut ihr euch das eigentlich noch an? ^^
    Ich schau mir erst die Bundesliga-Spiele wieder an.

13. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    und wie oft sind wir danach im europäischen Wettbewerb gelandet? ;)

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auch in diese Spiel haben die Auswechselspieler von Werder nach einer halben Stunde mit dem Warmmachen begonnen. Als Alternativen stehen Silvester, Avdic, Trinks, Kroos und Jensen zur Verfügung.

heißt der nicht Silvestre ? :D

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Unglaublich :wall:

16. Weil es eine kurzfristige Krise war, und wer davon in dieser Saison noch redet, hat den Knall doch wirklich nicht gehört.
    Frings hat schon Recht, wenn er darauf aufmerksam macht, dass es alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist, da unten wieder rauszukommen. Mit den Darbietungen der Hinrunde schon mal sowieso nicht.

17. aber leider wahr! :(

18. Mist ... zu langsam ... wollte GENAU das selbe fragen.

Und wegen der Alternativen: Hoffe Jensen kommt noch zu Einsatz. Bei Kroos, Trinks und Avdic weiß ich nicht was man erwarten kann.

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Auch wenn es "nur" Vorbereitung ist, aber absolut traurig, dass die nicht einmal das auf die Reihe bekommen :roll:

20. wenn das so weiter geht sind wir am ende der saison in der zweiten liga
    wir brauch neue leute im mittelfeld und im sturm weil da fängt die abwehr arbeit an ich hoffe das klaus noch ein zwei leute holt