Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht keinen Sieg aber die 2 Tore innerhalb von 3 Minuten lassen tief blicken.

Abseits wird in der Liga ja nun auch nicht zurückgenommen. Gegentore sind Gegentore.

Fulham-Werder 5-1 -> danach kam ja auch nichts mehr, da fing es so richtig an...

2. MaikyP

MaikyP

bin auch der meinung 5 Platz am Ende :dance:

3. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Sicher, das ist eine Situtaion, die man sehr nüchtern und kritisch betrachten muss und die durch Kurzschlusshandlungen nicht verbessert wird. Und wer anderes als TS ist für diese Situation besser geeignet. Daher mein geringer Sorgenumfang :)

@dupree91: Schon klar, aber ich denke jeder hier kennt die Auslegungsunterschiede zwischen den Buli-Schiris und den türkischen im Trainingslager. Darauf spielte der Kommentar an.

4. Ich glaube wir müssen mal ein bisschen mehr anfeuern :D

WERDER

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3

:lol:

6. SVW123

SVW123

Irgendwie krieg ich die Wut wenn ich da dauernd von Marins "guten Chancen" lese.
    Sehen die genauso aus wie gegen Trabzon (bzw. gefühlt die ganze HR)? Also Dribbling -> Ballverlust -> Konter

Mann, Mann, Mann...
    Muss aufpassen, dass ich her nicht zum Zyniker werde...

7. Ist zwar jetzt etwas sehr weit vorgegriffen, aber gesetz des Falles (der sich nicht eintritt^^) wir würden absteigen ... weiß dazu jemand was über die Verträge?

8. KolDiego

KolDiego

Bremen!!!!!!!!!!!!!!! :svw_schal:

9. KolDiego

KolDiego

Ich auch :tnx:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  11. Ich glaube nicht das Piza, Wiese, Marin, Hunt, Arnautovic oder so hier bleiben würden. Von Merte u Naldo mal zu schweigen.

12. So, Pause! Jetzt wird die Mannschaft erstmal zusammengefaltet :roll:

13. Das ehrt dich, aber der Trainer ist nur die eine Seite der Medaille. ;)
    Auf der anderen steht die stetige Verschlechterung des Kaders, scheinbare Lustlosigkeit und ein immer behäbigeres Spiel.
    In diesem Jahr sind wirklich jede Menge Probleme dazu gekommen. Das entscheidende Spiel wird erstmal nicht das gegen Hoffenheim sein, sondern das in Köln.

14. Ticker will nich

15. Meinte eher, ob die Spieler überhaupt Verträge haben die auch für die 2te Liga gelten.

16. Wieder mal in der 1. Halbzeit schon 2 Gegentore. Das sind jetzt in der Vorbereitung SIEBEN.

Mir wird schlecht, wenn ich an Samstag denke . . .

17. Ist zwar etwas polemisch, aber dann hätte sich keiner ein weiteres Engagement bei Werder(außer vll. zwei bis drei Leute) verdient auch wenn ich einigen Herrschaften mal ein Jahr zweite Liga gönnen würde, damit die Synapsen oben wieder in Ordnung kommen. :wild:

Was für ein Start nach der Mittagspause...da liegt die Pizza gleich doppelt schwer im Magen. :wall:

18. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Ich komm grad nach Hause und dachte erstmal, ich seh nicht richtig. 0:2 hinten?! :lol::stirn:

Naja. Im Sommer haben wir ja fast alle Testspiele gewonnen. Vielleicht läuft dann ja jetzt die Rückrunde besser...

19. sieht ganz gut aus....nur 0 : 2...darauf lässt sich aufbauen...hoffentlich nimmt Thomas jetzt die 2te ( 3te) Mannschaft runter und lässt die 1ste ran.....Huch ..die spielen ja schon:eek:

20. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3

Ich erinnere mich noch an das glorreiche 1:5 von Fulham.