Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    du hast ja schon den richtigen name :lol::lol:

2. br0ka

br0ka

Wenn man bedenkt, dass Werder.de und der Ticker noch immer alles etwas ausschmücken, muss das Spiel mal wieder sehr schwach sein. Diese Distanzschüsse von Pizarro sind wahrschenlich klägliche versuche aus >25 Metern, die vorbei trudeln.

Es ist traurig, dass wir nichteinmal gegen den elften der Süper Lig. Torchancen erspielen.

"Das Spiel kontrollieren" kenn ich auch in und auswendig. Wir spielen uns den Ball hin und her und versuchen ab und zumal vorne irgendwie Gefahr zu erzeugen. Das die Türken Ihre zwei Chancen direkt nutzen spricht natürlich für unsere Defensive...

Die Testspiele und die gesamte Hinrunde hat eindeutig gezeigt, dass uns ein kreativer Mann im Mittelfeld fehlt. Wir haben teilweise gute Akteure, aber keinen der sie in Szene setzen kann. Wie oft hatten wir in Spielen der Hinserie die Gelgenheit mit einen klugen Pass aus der Zentrale die Abwehr auszuhebeln. Nur leider kam dann doch wieder der Querpass.

Noch schlimmer ist die fehlende Laufbereitschaft. Selten sieht man mal einen Spieler der einen Doppelpass fordert und mit Tempo in die Schnittstellen geht. Es ist immer das gleiche. Wir "laufen" bis 20 Meter vor dem 16er um dann stehen zu bleiben und den Nebenmann anzuspielen. Der spielt zurück, die Räume sind Eng und schon müssen wieder nach hinten spielen. So kontrolliert man Spiele heute.

Achtung, ab und ist Ironie dabei. -.-

3. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Bis auf eine Kleinigkeit kann ich dir da Recht geben. Aber eine stetige Verschlechterung des Kaders (also nur der Faktor Potential) kann ich nicht erkennen. Da sind mir als Gegenbeispiele z.B. die beiden Bayernspiele, das HSV-Spiel und das CL-Quali-Hinspiel in Erinnerung, in denen wir durchblicken lassen haben, was im Team steckt.
    Tja, wie du sagst, Kölle wird das erste Indiz, wie es weitergehen wird.

4. Moment..nicht falsch verstehen...ich bin nur kein Erfolgsfan ,der sich dann verabschiedet falls hier irgendwas in die Hose geht( Abstieg)...:roll:

5. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    So schnell werd ich das auch nicht vergessen... Aber sonst haben wir da doch meine ich, alle gewonnen (bis auf noch eins, glaub ich...).

6. rani33

rani33

-----

und das 6:0 in Stuttgart:wall::mad:

7. Bei unseren Spielen kann man nur sagen: und täglich grüsst das Murmeltier...

1. viel uneffektiver Ballbesitz
    2. keine Durchschlagskraft nach vorne
    3. keine Ordnung und kein Biss in der Defensive
    4. kein Konzept mehr, wenn das 0:1 gefallen ist

8. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Das war aber kein Testspiel

9. von Vorbereitung ist die Rede

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nein ich mein ja nur wegen liga2 nicht wegen erfolgsfan

11. Daran erinnert sich sicherlich jeder, aber es ging um die Testspiele!

12. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte die Mannschaft das damals gewusst... :ugly:

13. also wenn die erste Garde nichtmal mit einer Mitteklassemannschaft aus der Türkei mithalten kann dann weiß ich nicht mehr.
    2 Toschüsse- 2 Tore? Spielen wir mit Abwehr? Bin gespannt was Allofs / Schaaf sagen wenn wir noch 1,2 kriegen

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    - Wir haben nicht genug angeboten
    - Einige Spieler sollten sich hinterfragen
    - Wir werden trotzdem in der Rückrunde angreifen

15. Die spielen ja immerhin erste Liga in der Türkei. Das musste ich grad mal nachschauen, da ich von dem Verein noch nie gehört hab. Na dann kann man schon mal gegen so die verlieren....

16. rani33

rani33

gut, gut..

bleiben wir lieber erst mal bei den Testspielen:)

der Ernst der Lage tritt ja erst ab Wochenende ein;)

17. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
  18. Das heutige Testspiel endet bestimmt 2:2 mit der anschliessenden präzisen und äussert kompetenten Analyse,das die Manschaft starken Willen gezeigt hat und wieder zurück ins Spiel gefunden hat.Ein weiterer Schritt(wohin?) ist somit getan....danke KA

19. Worpi

Worpi Guest

ganz ehrlich? ich habe das gefühl das die rückrunde noch schwerer wird und sich die mannschaft nicht im klaren ist was sie auf den spiel setzt
    halte auch in der zweiten liga zu Werder