Eskisehirspor - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Werderfan78, 9. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. deruw

deruw

teufel hab ich mich erschrocken...die anlage war noch vom wochenende voll aufgedreht..

2. mdwolch

mdwolch

Aus dem Ticker:

Halbzeit! Mit einem 0:2 gehen die Grün-Weißen in die Pause. Eigentlich hatten sie die Partie im Griff, doch die Türken erzielten mit zwei Torschüssen zwei Treffer. Wir melden uns gleich wieder...

Irgendwie erinnert mich das an die letzten Jahre und die Hinrunde. Werder hat das Spiel subjektiv (und auch oft objektiv) im Griff und kassiert durch zwei Schüsse auf das Tor zwei Tore.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    2 Halbzeit beginnt ohne Wechsel

4. uihhhh ;)
    .
    also doch nich so gut:lol:

oder doch?:D

Tja, selbst so eine Mannschaft klatscht uns IN BESTBESETZUNG weg

5. Wenn weiterhin von KA gesagt wird, dass das Team ja ach so viel Potential hat, aber es nicht abrufen kann, an wem liegt das dann wohl??? Dann ist das nunmal der Trainer. Oder aber er gesteht ein, dass das Team viel weniger Potential hat, als man dachte und dann liegt es an denjenigen, die es zusammengestellt haben....

6. ??? bei mir is schon bald wieder Wochenende:D ->Wo lebst du denn,es ist doch schon MONTAG!:stirn: :grinsen:

7. Die erste Elf bekommt vorerst noch die Chance sich wieder zu rehabilitieren...unveränderte Aufstellung!

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich möchte mal Avdic im Zusammenspiel mit Pizarro sehen.

9. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Sollte Grundvorraussetzung sein.
    Ich denke, diese Saison wird hart und wir schaffen das mit Hängen und Würgen irgendwie im Mittelfeld zu landen, vielleicht ach kurz vorm Absteig. Dann gibt es aber ein so dickes Donnerwetter mit richtigen Entscheidungen, der Umbruch kommt zu gelten und 2012 stehen wir wieder oben.

10. deruw

deruw

student eben, da hat man nur harte wochen;)

11. Kann BITTE wieder mit einer Raute gespielt werden!?!?
    Es reicht doch, dass TF unser Spiel langsam macht, warum muss man ihm auch noch Bargfrede an die Hand geben!?!:wall:

12. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber bei solchen Spielen hab ich eigentlich gehofft, dass man mal richtig abgeschossen wird und sich dann mal grundlegend was ändert. Da das aber nie passiert, hoffe ich auf ne Leistungssteigerung und vielleicht noch ein Unentschieden.

13. Gegen den 11. der Türkischen Liga 2:0 hintenligen!!!:wall: Was ist nur los?!:wuerg:

14. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wir wurden diese Hinrunde schon oft genug abgeschossen, geändert hat sich nichts.

15. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Im letzten Spiel war das 1-2 auch kein gutes Zeichen, also Leute, Ergebnis halten ^^

16. Genau das hab ich doch damit gesagt :)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    am mittwoch spielt schalke gegen Eskisehirspor
    mal sehen ob die auch wieder schlechter spielen als werder

18. ja so sehe ich das auch die sollte heute noch 3-4 dinger bekommen vielleicht passiert dann was

19. Es wäre dramatisch und nicht sehr hilfreich für unsere Manschaft wenn wir gegen die achso spielstarken Türken 0: 5 untergehen-> das hatten wir doch eh schon zu Hauf diese Saison mit einer eher dezenten Tendenz zur Besserung

20. Ich glaub man darf das Team einfach nicht im geringsten loben, wie nach dem 1:1 gegen Trabzonspor. Denn danach gabs dann gegen Duisburg eins auf den Deckel und jetzt auch wieder.
    Beim kleinsten Anzeichen von Besserung glauben die scheinbar wieder es geht von alleine und machen noch einen Schritt weniger.