Eurovision Song Contest 2012 - Das Forum wertet!

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das schlimme is nur: irgendeines der Ostblock-Dinger wird in die Top 5 kommen- das tun die ja immer....

2. Mal sehen, ob ich dazu komme, meine Punkte abzugeben.

Der kleine Florian hat sich dazu entschlossen dass 35 Wochen Schwangerschaft eindeutig reichen. Da er jetzt noch ein wenig Fürsorge auf der Frühchenstation benötigt, weiss ich nicht, ob ich zum hören komme. Wobei, die meisten Songs habe ich schon durch.

3. Addi83

Addi83

Oha na dann schöne Grüße an den Kleinen... ;)

Das schlimme ist ja nicht das anhören an sich... Sondern man muss sich entscheiden welches der Lieder nicht ganz so schlimm ist, um noch Punkte zu kriegen... :wall:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das zweite Halbfinale ist deutlich schwächer besetzt, meiner Meinung nach. Ist schon seltsam verteilt. Und ausgerechnet beim ersten Halbfinale dürfen wir nicht mitwählen! Ich hoffe meine Favoriten vom ersten Halbfinale, Rumänien, Dänemark, Schweiz und Israel setzen sich trotzdem durch. :tnx:

5. Addi83

Addi83

Ich glaube die habe ich auch auf der Liste... :D

Im HF2 ist aber Euphoria, mein absoluter Favorit! :applaus::applaus:

6. 4 Wertungen habe ich schon :) Jeweils 2 Songs in jedem Halbfinale haben noch keine Punkte bekommen, der Rest schon.

7. Addi83

Addi83

Schön... ich hoffe San Marino und Russland sind dabei... :p

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Also ich habe den beiden jedenfalls keine Punkte gegeben!

9. Addi83

Addi83

Dito... :beer:

10. Ich frage mich, welchen Sinn es macht, dass wir die Halbfinals schon benoten? Das Ausscheiden können wir damit ja eh nicht beeinflussen. Ich könnte mir vorstellen, Zeit zu sparen und nur die Finalsongs zu bewerten. Was denkt ihr?

11. Klar kannst du das Ausscheiden beeinflussen. Das machst du doch mit deinen Punkten die du mir schickst. Und dann kommen 10 von den 18 Songs weiter und die bilden mit den gesetzten das Finale.

12. Okay, aber unsere Halbfinalkonstellation interessiert in Baku niemanden; da sieht das eigentliche Finale dennoch anders aus.

Ich schau einfach mal, was geht.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde es doch nicht schaffen, mein Rechner hat den halben Nachmittag gemuckt, und da geht zeitlich nur noch der Anonyme. Euch viel Spaß!

14. Addi83

Addi83

Mensch ist doch nur Spaß, was wir hier machen... ;)

:(:(:(

15. Richtig :)

Hoffentlich melden sich noch welche an...bisher immer noch 4 Wertungen.

16. Addi83

Addi83

Dann müssen wir den Thread immer wieder hochholen, bis genug Leute zufällig drauf geklickt haben und sich dann entscheiden mitzumachen... :ugly::ugly::ugly:

17. Hmm...bis Samstag ist noch Zeit abzugeben. Hauptsache die bereits angemeldeten geben noch ihre Wertungen ab, sonst brauch ich wegen 5 Wertungen auch kein Ergebnis posten ^^

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich geb meins wohl donnerstag abend ab :D
    Ich höre donnerstag beide Consteste :D

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Ich könnte auch noch mal unter anderem Namen meine Wertungen abgeben?! Statt Slemke, Demke oder Klemke, oder Hemke...:lol:

20. Hehe...ne lass mal :D