Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was auch zweifelsfrei der Sinn dieses Songs ist. Oder warum sollte so ein Song ausgerechnet so kurz vor einem großen Fußballturnier rauskommen? Wie sagte Peter Urban so schön (sinngemäß): "Man kann da auch Allez, les bleus, ole" einsetzen. Der Song ging für mich zwar ins Ohr, hatte mir aber zu viel Ricky-Martin-Touch.

2. Der Franzosen-Song ist inzwischen der einzige, der mir noch wirklich als Ohrwurm hängen geblieben ist. Von daher gehört er inzwischen wirklich zu meinen Favoriten.

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Man könnte meinen, die Welt geht unter und alle Sender wollen dabei sein. :D

4. Kann man Sattelite nicht einzeln auf itunes kaufen?

5. "We could be the same" von MaNga. Weil diese Band rockt und der Beitrag der beste der gesamten Veranstaltung war. Des weiteren erinner ich mich noch an den "Euro dance". Weil der an Peinlichkeit - neben dem "Gesangswunder" aus unseren Landen - nicht zu überbieten war.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde es schon klasse, auf Lena rumhacken aber diese manga zeugst hypen...

Wer ist noch John Gordon?

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sagt mal, die ganzen Stimmen für Azerbaidschan...liegt das am Lied oder doch wie vermutet eher an der Frau? ;)

Mir hat Belgien gefallen wie er da ganz ohne großes Tamtam "just he and his guitar" quasi stand und von der ganzen Halle Szenenapplaus bekam.
    Schade, dass der durch die Vetternwirtschaft doch nur auf Platz6 kam

8. Unfassbare Bilder vom Flughafen in Hannover. Man könnte denken, wir sind Weltmeister geworden. :applaus:

9. In erster Linie an der Frau, was das Lied dann automatisch leicht besser werden läßt :D

10. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Okay, dann haben wir das gestern also richtig eingeschätzt...dabei hatte die mit den tollen Haarverlängerungen doch extra alles weit nach oben geschnallt. Versteh ich nicht...

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  12. Toller Artikel auf zeit.de:

:tnx:

JM

13. Raab ist besoffen :D:D

14. Sie sieht nicht nur geil aus, es war auch ein guter Song. :18: Und der fünfte Platz ist dafür eindeutig zu wenig.

15. gehts eig. euch auch so wie mir? ich hatte grad tränen in den augen, als ich ihren auftritt nochmal gesehen habe! hätte nie gedacht, dass es sooo geil wird! schaue den esc zwar schon seit 10 jahren, aber so derbe geil wars schlichtweg noch nie

16. :tnx: das sehe ich genauso. meiner meinung das beste lied. das von frankreich war auch ganz cool. meiner meinung ein lied für die wm:applaus:

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Raab :lol: Will seine Stimme schonen, kommt aber nicht dazu! Morgen moderiert bestimmt Elton das TV Total Spezial... der ist Feiererfahrener :D

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oh das wird lustig. 2011 ist das Finale am selben Tag wie das DFBPokalfinale :)
    Ob es da eine Austragung in Berlin sein wird?!

19. WAS??? :eek:
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das so bleibt. Eins von beidem wird, so vermute ich, sicher verlegt... das wird sich Deutschland nicht antun, dass zwei Großereignisse gegeneinander konkurrieren.

20. Was hat sie dir eigentlich getan, dass du dermaßen wütend und unablässig zeterst? Hätte es nicht auch gereicht, wenn du einmal verrätst, dass du sie nicht leiden kannst?