Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das sehe ich zwar ähnlich, aber "Deutschland" sieht sich ja auch einen ganzen Abend Sendungen wie Big Brother, den kompletten Nachmittag scheinbar sowas wie Gerichtsshows oder ähnliches mit reudigen Schauspielern usw an.
    Mich wundert da nix mehr :)

2. Ich hab es mir heute angeguckt. Joa, war ganz nett.

Schlimm fand ich ja nur den Grafen von Unheilig.

"Wie sollen wir dich nennen? Graf? Herr Graf?"
    "Einfach nur Graf"

Eine bessere Möglichkeit wäre auch "Jaqueline" gewesen.

Besser war er nur noch, als Lena eine Ballade gesungen hat und der Graf in der Songkritik meinte, "dass das Lied zwar nicht aus dem Genre stammt, in dem er zu Hause ist...".
    Dabei war die Nummer in Relation zu seiner Musik purster DeathMetal. Und am Ende fing ausgerechnet er noch an zu sagen, dass ja nicht alles Mainstream sein müsse.

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe nur das Ende der Sendung kurz geschaut. Und finde das Konzept auch sehr seltsam!! Das ist irgendwie zu viel "Lena". Ich denke und hoffe dass Deutschland dieses Jahr Platz 20-25 erreichen wird. Erstens werden sowieso wieder viele Länder einen "Lena-Klon" hinschicken. Ist doch immer so, wenn etwas in einem Jahr erfolgreich war, wird es im nächsten Jahr kopiert. Und eines ist sicher, im Ostblock gibt es genug Sängerinnen, die genauso schlecht Englisch sprechen wie Lena:):) Zweitens denke ich ist der "Lena-Effekt" verbraucht. Irgendwie klangen die Lieder alle gleich gestern abend, dazu dieses unmotivierte rumgehampel, was sie "tanzen" nennt. Und ihre affektierte/unschuldige Art und dieses dauernde "super.." nervt einfach nur:wuerg:

4. :zzz:

Braucht kein Mensch, dieses Lena...

:wuerg:

5. ich finde die ganze sache von wegen "mission titelverteidigung" mit lena einfach nur albern und peinlich :stirn:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch der Meinung ein neuer Kandidat wäre besser gewesen. Das mit Lena hat einmal geklappt, aber ich denke beim 2. Mal könnte das ganz schön nach hinten los gehen.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jep, da merkt man, dass die ganze Sache von wegen Zusammenarbeit zwischen Pro 7 und ARD Quatsch ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herren und Damen von der ARD die Idee mit Lena als einziger Kandidatin begeistert gewesen sind. Ich denke, Raab hat ihnen vorgeschrieben, wo es lang gehen soll und welches Format genommen wird...:wall: War mal wieder so nervig allein schon die letzten 5 Minuten der Show zu sehen: "Nur 1 Spot und dann kommt die Entscheidung":wall:

8. ersetze könnte

durch wird

9. Lena ist extrem nervig und scheisse, aber mich interessiert dieser ganze Idiotencontest sowieso nicht.

Es ist doch scheiss egal was irgendwelche Zigeuner von uns halten.

10. wusste gar nicht das alle anderen europäer außer uns deutsche auf einmal zigeuner sind....

11. :lol: geil

12. Ich glaube, dass der Gedanke der Repräsentation Deutschlands im Ausland überschätzt ist. Dafür hat der Eurovision zu wenig gesellschaftliche und politische Relevanz. Das ist Werbung für Künstler im musikalischen Wettstreit.

Die WVSC-Spieler denken doch auch, dass ich ein Idiot bin, obwohl ich mich jede Runde gelungen repräsentiere.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das hat Harper doch gar nicht gesagt... ;)

Schau mal, auf was sich sein Kommentar bezieht. Von allen Europäern kann da nicht die Rede sein.

:D

14. Ich weiß schon das er nicht alle Länder gemeint hat aber er hat halt nicht spezifiziert also sind alle Länder gemeint ;)

15. "Taken by a stranger" ist der Hammer.
    Dieser Song hat mich einfach umgehauen.

Wie sie vorher sagte: "man fragt sich, was ist das denn und am Ende findet man es geil"

Kann ich mich nur anschliessen.
    Hoffe, dieser Song fährt zum ESC.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bisher finde ich nur Maybe sehr gut. Taken by a stranger ist zwar top, aber irgendwie nicht so einprägsam. Nichts für den Eurovision Songcontest.

17. gelöscht

gelöscht Guest

ich find die einfach nur aetzend. ich versteh kein wort von dem was die singt. alles nur ein gepiepse und gequietsche.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hörs dir doch nicht an. :roll:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Lena Ähnlichkeit mit Prinzessin Leia hat? :lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich habs mir ja auch nicht angesehen. beim rumschalten lief leider gerade der schnelldurchlauf. da hab ich etwas gehoert. ausserdem bleibt man ja sonst auchnicht verschohnt. trotzdem darf ich jawohl meine meinung dazu aeussern.