Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. wie kommst du drauf dass lena köln fan ist, weil es raab ist?

2. "I like you" ist unplugged (hat sie letzte Woche interpretiert) und stelle Dir vor, ich lebe noch immer, ich hab DAS doch tatsächlich überlebt :applaus:

Ihr seid doch alles böse Menschen hier :mad:

3. Werdiknight

Werdiknight Guest

A capella wäre da allerdings noch mal ne Steigerung. :)

4. Ich komme da nicht einfach so drauf, sondern weil sie es doch recht oft sagt (z. B. während der WM oder neulich auch bei TV Total) und sich auch mit Opdenhövel (der ja Gladbach-Fan ist) deswegen oft streitet etc.
    Ausserdem muss ich gerade daran denken, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Hannoveraner sauer sind, dass sie nicht H96-Fan ist, obwohl die doch z. Z. erfolgreicher seien, worauf sie dann irgendwie sagte, dass es ja nicht immer um Erfolg ginge...
    Reicht Dir das?

5. Goldene Kamera - den Satelliten a capella interpretiert

und ich lebe immer noch :applaus:

6. wir sind nicht böse, wir teilen nur deinen geschmack nicht ganz;)

7. schon gut, musst mich ja nicht gleich steinigen....:roll:
    in finnland bekommt man das halt nicht mit, da ist man eher auf andere leute fixiert

8. Das war ganz nett gemeint von mir, wirklich. Sorry, wenn es ganz anders rüber kam. War nur zu faul, irgendwie eine Quelle zu googeln, deshalb habe ich "reicht Dir das?" geschrieben :)

9. Die erzählt das doch eh nur, weil es cool ist von einem Verein Fan zu sein, ich wette die hat keinen Dunst von Fußball.

10. Das weiss ich doch. Das mit den bösen Menschen habe ich auch nicht wirklich ernst gemeint.
    Irgendwie werde ich von Dir völlig missverstanden - liegt wohl an mir :confused:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Schön, freut mich für Dich. Und warum erzählst Du das mir? ;)

Mein Einwurf war völlig wertfrei und hatte mit der hier diskutierten Person rein gar nichts zu tun.

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Daran merkt man wie sehr sich Lena verändert hat, bzw. man ihr gesagt hat, sie solle sich verändern. Kann mich noch gut an ein Interview mit ihr erinnern, glaube vor der WM war's, da hat sie gesagt, dass sie überhaupt kein Fußball-Fan sei und auch keine Ahnung von Fußball habe und wenn überhaupt ist sie nur Fan der Nationalmannschaft. Und jetzt ist sie plötzlich Köln Fan?!? Au man sagen ihr Raab/Pro 7 eigentlich auch wer ihr Freund oder Mann sein wird:stirn::stirn::stirn::stirn:

13. Ich nehme das hier alles wirklich nicht so ernst, wie es aber rüberzukommen scheint.
    Bin jetzt echt verwirrt, dass ich mit den letzten Posts so ernst genommen wurde :confused:

Ich schreibe lieber nichts mehr, ich denke nur noch, das ist glaube ich besser für alle.

14. Habe jetzt echt mal gegoogelt, Du hast völlig recht:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...a-hat-keinen-Bock-darauf-jahrelang-18-zu-sein

Bist du denn noch öfter in Hannover? Oder meistens in Köln?
    Ich würde sagen: zu 96 Prozent in Köln.

À propos 96: du hast gesagt, du seist Fan vom 1. FC Köln. Das geht natürlich gar nicht.
    Das liegt einfach nur daran, dass ich mit Fußball noch nichts am Hut hatte, als ich noch in Hannover gewohnt habe. Und hier in Köln kommt man einfach nicht drumherum.

Aber 96 ist doch viel erfolgreicher als Köln.
    Aber es geht ja nicht immer um Erfolg.

Wer ihren Freund ausgesucht hat, das weiss ich nicht, dazu gibt´s glaube ich auch keine Quelle im Netz :lol:

15. vielleicht wurde der auch gecastet;):cool:

16. Geil, ich stelle mir das gerade vor: die Cologne Falcons stehen alle in einer Reihe und Brainpool führt dann mit jedem einzelnen "Bewerbungsgespräche" und entscheidet, wer ins Recall kommt...

Sorry, ich wollte ja nur noch denken.
    Ich muss mich jetzt echt abmelden :lol:
    Ist auch sehr OT geworden, wofür ich mich entschuldige.

17. Raab über die Medien:

http://www.sueddeutsche.de/medien/s...treten-aber-dann-kommt-das-militaer-1.1061615

Ich mag Stefan Raab nicht sonderlich, aber ich schätze es bei ihm sehr (genau wie bei Lena), dass er niemals RTL und BILD ein Interview gibt. Er ist wohl ein Vorbild, wie man als Promi mit den Medien umgehen kann.

Letztes Jahr war er der "Heilsbringer" und jetzt ist er der "Idiot". Wie gesagt, wir Deutschen (bzw. die deutschen Medien) sind schon ein komisches Volk.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat sowas von Recht. :tnx:

19. Absolut :D
    Hätte gerne mal gesehen, wie er sich bei diesem Interview aufregt :lol:

Muss ja ein richtiger Schlag für die Axel Springer-Medien gewesen sein, dass "Good News" einfach so auf Platz 1 in die Album-Charts einsteigt und daß obwohl kein Mensch mehr Lena bzw. ihre Musik ertragen
    kann :applaus:

20. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe die Süddeutsche kommt jetzt auch auf seine Liste!