Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. also ich finde ja, der reporter hat raab ganz schön persönlich angegriffen
    meiner meinung nach gehört sich sowas nicht:stirn:

2. Die deutschen Medien, Paparazzi etc. benehmen sich sehr oft unter der Gürtellinie. Ich gönne daher jedem "Promi" sein ganzes Geld und den Erfolg, denn heutzutage in der Öffentlichkeit zu stehen, kann eine Strafe sein. Ich möchte mit niemandem davon tauschen.
    Ich bin mit der Familie einer "öffentlichen Person" seit kleinauf befreundet und was man da so erfährt, wie er teilweise behandelt wird und wie seine Familie, Freunde, Partnerin da mit reingezogen werden, das ist unter aller Sau. Da sind Dinge dabei, die kann man erstmal gar nicht glauben. Da ist dieses Interview sogar eher harmlos...

Deshalb stelle ich mich auch so oft auf die Seite von Menschen des öffentlichen Lebens, die von den Medien "diffamiert" werden - kann man ja hier im Forum in einigen Threads sehen, dass ich gewisse Personen bis zum Umfallen verteidige :p
    Das ist dann nicht böse von mir gemeint, sondern dann setzt so eine Art Beschützerinstinkt bei mir ein.

Es ist die größte Kunst eines Promis, sein Privatleben zu schützen - und um auf Raab und Lena zurückzukommen, ihnen gelingt das zum Glück sehr gut.
    Wie Raab ja in diesem Interview anmerkte, es geht im Grunde nur darum, irgendwelche Skandale oder Schicksale zu finden. Das ist echt traurig. Aber auf der anderen Seite ist es nun mal eben so, dass "Promis" von den Medien leben und auf sie angewiesen sind. Eine ganz schwierige Situation !!!

So, jetzt habe ich genug gepienst, kommen wir zu heute Abend: ich wünsche mir "taken by a stranger" für den ESC :thumb:
    Mal sehen, wie das ARD-Publikum dann so entscheidet.

3. Ich find das Interview sehr stark, von beiden Seiten!

4. Was sind denn das nur für grausame Songs? Ist ja schön wenn Herrn Raab und Frau Meyer-Landrut auf so Soulgeschichten stehen aber mit sowas gewinnst beim ESC nur den letzten Platz! Ich mochte Lena ne zeit lang richtig aber so langsam nervt ihr kindisches Gehabe doch derb.

5. Wer hätts gedacht, Taken By A Stranger soll den Titel verteidigen!
    Was ich ich aber nicht so Recht glaube..

6. Man muss ja auch nicht gewinnen. Ein Top10 Platz reicht schon aus um von einem Erfolg zu sprechen.

7. Langweiliger Song - kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Top-10-Platzierung reichen wird. Eine Klatsche halte ich für wahrscheinlicher.

8. Für mich nicht der Krachersong. Zudem sie sich nicht bewegt. Weiß nicht ob das gut ankommt. Die Tänzer im Hintergrund braucht es nicht. Ich denke letztes Jahr hat man gesehen, dass man ohne irgendwelche Tänzer den Grand Prix gewinnen kann.
    Aber gut letztes Jahr als feststand, dass sie "Satelite" singen wird, habe ich auch gedacht, dass wird ein flopp.

9. Wenns ein Flop wird, interessiert sich hier im Land wieder kaum ein Mensch für diesen mMn unnnötigen Contest, so wie es vor dem Sieg war. Bin dafür.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: für beide Beiträge

11. Mal abgesehen davon das ich den Eurovision Song Contest für kompletten Schwachsinn halte, finde ich das wenn Lena singt, es sich anhört als ob ein Frosch quakt. Die Braut ist einfach nur nervig, genau wie der Raab.

Leider bekommt man von dem scheiß immer etwas mit auch wenn man sich größte Mühe gibt dem zu entgehen.

Allein schon das deshalb Fringe 2 Wochen unterbrochen wurde fand ich zum kotzen.

12. Nicht ganz korrekt. Lena darf doch bestenfalls 2. werden, sonst ruiniert sie Deutschland finanziell :roll:

Raab sagte u. a. auf der PK:
    "Taken by a stranger" ist der Stefan Effenberg unter den Popsongs :lol:

Und mal sehen, wie die "Wasserbombe in der Damen-Bridge-Runde" europaweit ankommt.
    Was Adel Tawil sagte, fand ich auch ganz gut: "ganz egal, welcher Song gewinnt, das einzig wichtige ist, dass das deutsche Publikum einheitlich hinter Lena steht, damit sie mit breiter Brust nach Düsseldorf fahren kann"
    Aber das ist halt nur ein Wunschdenken von ihm, das Gegenteil wird der Fall sein.

13. um ehrlich zu sein, finde ich den song langweilig, ich warte immer auf seinen höhepunkt, doch der song plätschert so dahin

aber der finnische beitrag ist auch nicht viel besser:zzz:

14. Naja, Barbara Schöneberger formulierte das leicht anders: es ist wie in einem Krimi, die Spannung wird aufgebaut und man denkt: "jetzt knallt sie gleich durch, die Alte" :lol:
    Aber es passiert ja nicht...

Raab und Schöneberger haben wirklich geile Sprüche rausgehauen am Freitag, das war wirklich gute Unterhaltung. Der Spruch mit der "Lena fährt mit der deutschen Rennrodelnationalmannschaft nach Düsseldorf " fand ich auch gut. Opdenhövel war auch gut drauf.

Nervig fand ich, dass es 2 Wahlgänge gab, das brauchte kein Mensch. Eine Abstimmung und gut wäre es gewesen.

Tja, der Song polarisiert extremst, genauso wie Raab und wie Lena. Daher passt das doch :p

15. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab mir den finnischen Beitrag gerade mal angeschaut: echt zum :zzz:
    Kuunkuiskajat letztes Jahr waren ja wenigsten noch irgendwie originell, aber das...

Bin auch mal gespannt, wie gut GB dieses Jahr platziert sein wird - die treten immerhin mit Blue an. Da werden wohl viele Blue-Fans anrufen.

16. wer waren denn blue doch gleich noch...

17. Ja, das habe ich gestern auch gehört und Lena sagte, sie war mal sehr grosser Fan von ihnen, als sie eben Kind war und sie könnte alle Texte auswendig und es sei für sie sehr seltsam, gegen sie anzutreten.

"All Rise", "One Love" und "Sorry seems to be the hardest word" fallen mir zu Blue ein.
    Dachte, die gäbe es nicht mehr, aber anscheinend doch noch.

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Großbritanniens letzter Versuch, die Abstiegsränge beim Song Contest zu verlassen. :D

19. Ist nicht wahr :eek:
    Ein Grund den Songcontest wieder zu verfolgen :applaus:

20. ach die sind das