Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Du bist jetzt aber nicht der Herr Hoff von der SZ, oder??? Hört sich doch auch bei Dir sehr nach Diktatur an.
    Aber auf der PK haben die Zwei ja sogar wieder miteinander geredet...
    Und da Herr Hoff ja die Spermienkostüme dort kritisierte und Raab sagte, dass sie dann erst recht dabei sind, wenn Hoff sie scheiße findet, tauchen sie jetzt sogar im Video auf :lol:

Wobei das Video echt "wow" ist :eek:

Sagt mal, Siegel wollte doch mit nem Lena-Klon für Malta antreten, ist nichts daraus geworden, oder?

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn das ein Lena-Klon sein soll, braucht Ralph Siegel ne Brille:

http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/paradiseoskar101_v-contentgross.jpg

3. Aha, hätte man ja auch vermutlich mitbekommen, wenn Siegel beim ESC in Deutschland mit dabei wäre. Sollte doch so ein 15 jähriges Mädel singen.
    Nun ja, wollte selbst Malta seinen Song nicht...

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt...sorry! Hier ist der Lena-Klon:

http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/glenvella101_v-contentgross.jpg

Der finnische Beitrag ist echt nicht schlecht. Der junge Mann wird schon als neuer "Tom Dice" gehandelt. Das Lied ist ja auch sehr ähnlich. Man kann gespannt sein, ob so ein Lied noch mal so viele Punkte holt wie 2010 es Belgien tat. Das Lied von Malta ist übrigens furchtbar, meiner Meinung nach. Schade, denn Malta hatte immer sehr gute Beiträge.

5. :lol: :lol: :lol:

Wie gut, dass Du hier bist :tnx:

Und wer singt jetzt was für Malta :confused:

6. Wäre Tom Dice in Oslo nicht so bieder aufgetreten (ganz schlimme Klamotten), hätte er bestimmt noch mehr Punkte holen können...
    Aus Deutschland bekam er 12 Punkte, oder?

7. oskar ist der perfekte klon von diesem dice und dann guckt der so unschuldig in die runde bei seinem dadam:roll:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, so war's! Hatte ihn damals auch gewählt! War auch wirklich ein schönes Lied und ein schöner Kontrast, wie er alleine auf der Bühne stand eben nur mit seiner Gitarre, wie der Song schon sagt. Aber dieser Anzug:wuerg: Peter Urban meinte zurecht, er sei aus seinem Konfirmationsanzug etwas rausgewachsen. In der Tat, sah das etwas eng aus:

http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/zweiteproben183_v-original.jpg

9. Und die Frisur.
    Man, man.

Aber das Lied war echt geil. Erinnere mich gerade wieder, dass nur er und Lena "Szenenapplaus" bekamen. Ja, so war das.
    Für Jan Feddersen war es ja damals der "Geheimtip".

10. Hab den Song nun zum 4. mal im Radio gehört und muss ehrlich zugeben, dass ich ihn von mal zu mal immer geiler finde.

11. ich finde den so unendlich langweilig :D

12. Aber Du findest nur den Song langweilig - sie nicht, oder :D

13. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    ICh fande USFD war ne reine Dauerwebesendung für Lenas neues Album, hat mich gewundert, dass dieses Wörtchen Dauerwerbesendung nicht oben links erschein :roll::D

Eins muss man Raab ja lassen, er macht aus alles Geld... durch das Album bzw die Charterfolgte/Teilnahme am ESC 2010/2011 sahnt er ordendlich ab...

(und dabei hat er ja schon tausende von shows, durch die er geld "scheffelt"

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:

15. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Oh nein, wie schrecklich. Ein grammatikalischer Fehler. :ugly:

Zumal Doublesieger Recht hat: Raab macht echt alles zu Geld bzw. aus allem Geld.

16. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Bin vor dem Posten des Beitrages grad aufgestanden, war noch im Halbschlaf :lol::beer:

17. Hab den Song gestern Abend das erste mal gehört, bin eben wieder aufgewacht. :zzz:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Find den Song nicht überragend, aber wie gesagt, wenn ich mir die bisherigen 25 Teilnehmer so anhöre dann sind die auch nicht so der Bringer. Ich habe bei Youtube mal "Taken by a stranger" gehört, gesungen von einer, die wirklich singen kann, also nicht Lena:) da klingt das gar nicht mal so verkehrt...:D