Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Allerdings hätte ich bei Island den Song lieber auf isländisch gehört! Ich glaube die singen den beim Contest aber auf englisch, genau wie die Ungarin. Dabei klingen beide Lieder im Original viel interessanter und der Text ist doch eh egal, oder:cool:

2. Ich habe jetzt so läuten hören, dass nicht Hape die Punkte aus Deutschland verkündet. Sondern Ina Müller.
    Das ist sehr, sehr überraschend für mich.
    Hape ist Kult und es war für mich eigentlich total klar, dass er das wieder macht.
    Aber nun Ina Müller?
    Ich meine, den Echo moderierte sie top.
    ABER man kann das doch Hape nicht einfach so wegnehmen :wild:

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  4. Geschmacksache.

Jeder, der den Echo moderierte, hat danach in den Medien sein Fett weggekriegt. Denke mal an letztes Jahr...

Aber wie sie bei der Hommage an Peter Alexander "die kleine Kneipe" sang, das war schon groß.
    Sie polarisiert eben und hier waren die Medien wieder mal froh, dass sie jemanden nachträglich zerreißen konnten.

Ich mag trotzdem nicht, dass sie Hape den Job wegnimmt.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man das wäre echt bitter! Ich finde Ina Mülller so was von furchtbar!! Mal ganz abgesehen von ihrem Äußeren:wuerg: ist sie nur eine aufgedrehte, nervige, möchte gern irgendwas...dermaßen prollig dazu noch:wall: Ich meine gut, im Ausland wird es egal sein. Hape genießt ja nur bei uns Kult-Status. Aber es gibt mit Sicherheit ungefähr 100.000 Menschen die besser wären als Müller:wuerg:

6. Für den bekennenden ESC-Fan Uecker wäre es die Erfüllung des Lebenstraums, wenn man ihn ließe.

7. Jetzt erstmal abwarten, ich weiss ja nicht, ob meine Quelle auch recht hat.
    Ich bin ja immer felsenfest davon ausgegangen, dass Hape das wieder macht. Deshalb war ich total erschrocken.

Da ich ja von der Bergstraße komme, habe ich wohl nicht so das "Hamburg-Vorurteil" was Ina Müller angeht.
    Kann Euch da aber verstehen und es nachvollziehen :D

Überlegt einfach nur mal, wer letztes Jahr in der deutschen Jury für den ESC war... und welche Verbindung es gibt?
    Alles Mafia sag ich dazu nur und das bei den öffentlich Rechtlichen (=NDR)...

8. Scheint immer konkreter zu werden.
    Sie wird wohl in der deutschen Jury sein und auch noch die Punkte von der Reeperbahn verkünden.

Damit hat sie den kompletten Part von Hape (vom letzten Jahr) übernommen.

Ich bin sehr sauer :wild:

NDR will sich wohl nicht komplett von BP "unterbuttern" lassen und wenigstens irgendwas beim ESC beitragen.

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Saftladen!

Naja, ich guck mir den Quatsch eh nicht an. Sind dann auf der Rückfahrt aus Kaiserslautern.

10. Wie schön, dass mir das alles am A... vorbeigeht.

11. Toll, ich höre schon wie sie bei der Punktevergabe zu dem Land nochmal ihren musikalischen Senf dazugibt. Das sie singen kann ist unbestritten und auch ich fand den die Hommage an Peter Alexander gut, aber muss sie denn wirklich jede Möglichkeit nutzen um einen Song mitzusingen?
    Ist einfach nur nervig.
    Hoffentlich lässt sie an diesem Abend wenigstens bei der Punktevergabe das Bier weg. Nicht das sie das Klischee weiter anfeuert, wie seien eine Biertrinkernation.
    Unfassbar, was die wegpicheln kann. Und das größtenteils öffentlich. Fand ich total peinlich bei WWM das sie da Bier getrunken hat. :stirn:

12. Ich habe auch Bedenken, dass sie in ihrem Suff die Punkte den falschen Ländern zuordnet...
    Aber die Grafik macht das ja dann zum Glück richtig.

Bin aber sonst gespannt, wer dieses Jahr noch in der deutschen Jury sitzt. Letztes Jahr die Zusammenstellung war ja sehr bunt :lol:

13. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wäre es mit Ralph Siegel und Bushido? :D Na ja aber was Müller betrifft, wird ihr peinlicher Auftritt schon nicht den Abend verderben. Dann gehe ich halt auf Klo, wenn die Punkte aus Deutschland verlesen werden.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dito

Seit letztes Jahr weiß ich sowieso dass beim ESC nicht der/die beste Sänger/in gewinnt. Und da wir auch wieder mit der Nervensäge Lena antreten geht mir das auch getrost dort vorbei, wo die Sonne niemals hinscheint.

15. Fehlt nur noch Bohlen dabei :roll:

Da BP das Sagen hat, tippe ich mal u. a. auf Max Raabe, Max Mutzke oder Roger Cicero als Vertreter von Sängern.

Nein, also ich jedenfalls möchte bitte wissen, wem Deutschland die Punkte gibt.
    Da kann man doch nicht einfach so aufs Klo gehen...

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    klar, man kann doch am nächsten Tag im Internet schauen, wer wem wie viele Punkte gegeben hat! Oder man macht wenn Müller labert den Ton aus, dann sieht man ja auch die Punkte! :tnx:

17. Das würde dann aber nur gehen, wenn man es zuhause sehen würde...
    Ist ja jetzt aber auch wurscht,
    regen sich hier dann eh wieder zuviele drüber auf, worum ich mir alles Gedanken mache bzw. dass man sich mit so etwas überhaupt beschäftigen kann.

18. wer ist bp und was habt ihr gegen die müller, die ist doch lustig...

19. Sorry, BP ist Brainpool (also BRAINPOOL TV GmbH).

Ja, ich persönlich finde die Müller ja auch nicht so schlecht, ich bin halt nur sauer, dass Hape nicht mehr ran darf.
    Aber vielleicht kommt es ja auch alles anders. Denn auf einmal wird offiziell erwähnt, dass Ina Müller nur "Gast" auf der Reeperbahn bei "Eurovision Song Contest 2011 - Countdown für Deutschland" ist (neben Natasha Bedingfield, Juli, Selig, Aloe Blacc, Zaz und die Söhne Mannheims) ist.

Habe ich vielleicht lauter Mist gehört und hier geschrieben, sorry dafür...