Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, ungefähr so lustig wie Pocher, Cindy aus Marzahn oder Mario Barth.
     
  2. hmm, ich würde sie nicht mit denen auf eine stufe stellen, aber das ist ja geschmackssache...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist die Müller einfach zu prollig, derb und laut. :wild:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja das ist schon ein ziemlicher Aufwand so ein Song Contest. Ich glaube jedes Jahr zittern einige kleinere Länder, dass sie bloß nicht gewinnen, weil sie sich die Ausrichtung gar nicht leisten könnten...:confused:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Blödsinn, da würden die Regierungen schon ordentlich reinbuttern, egal ob rote Zahlen geschrieben werden. Da überwiegt in dem Moment der Image-Gewinn... wann wäre ein kleines Land wie Albanien oder so sonst mal so häufig positiv in der Presse?
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch immer gedacht, zumal in solch kleinen Ländern der ESC einen viel höheren Stellenwert hat, als bei uns. Aber Peter Urban (Kommentator des ESC in der ARD) hatte mal vor 2-3 Jahren gesagt, dass irgendwelche Länder sich angeblich den ESC gar nicht leisten könnten. Kenne aber seine damaligen Quellen nicht, vermutlich beim Journalisten Buffet vor dem ESC...:)
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War doch klar! Dies Jahr beim ESC irgendwo zwischen Platz 10-18 und dann ist die weg von der Bildfläche. In 10 Jahren darf sie dann auf irgendwelchen Scheunenfeten in Osterholz-Scharmbeck oder Uelzen oder Schwarmstedt ihr "Satelite" trällern und wenn sie Glück hat, wird sie 2015 in den "Dschungelcamp" eingeladen :D
     
  8. Darüber unterhalten wir uns dann in 10 Jahren nochmal (falls ich dann hier noch aktiv sein sollte)

    Dass die BILD nichts Positives über Lena oder Raab berichten darf/kann/soll, ist doch mittlerweile jedem bekannt.
    Sowas liest sich dann wieder ganz anders:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Panor...x-Star/Lenas-Premiere-in-Berlin-ist-geglueckt

    Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread. Denjenigen, die Freude am ESC haben, wünsche ich ganz viel Spaß !!!
    Ich bin davon überzeugt, dass Lena eine bezaubernde Gastgeberin für alle Länder sein wird, dass Deutschland sich nicht blamieren wird und es ein richtig geiles Event wird. Ich wünsche allen Beteiligten (egal ob Engelke, Raab, Rakers, Lena, Brainpool, NDR etc.) nur das Beste und dass sie es irgendwie schaffen, ein paar Kritiker zum Schweigen zu bekommen.
    Ich lasse mir jedenfalls von nichts und niemanden meine Laune bezüglich ESC und Lena versauen und deshalb werde ich hier nichts mehr lesen oder schreiben. Echt schade, dass man nicht einen einzelnen Thread ignorieren kann.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das so rüberkam, tut es mir Leid! Ich habe nun mal meine Meinung zu Lena, Raab und Co. und denke, dass ich die weiterhin hier äußern kann. Dennoch freue ich mich auch auf den ESC und denke, dass es richtig gut wird. Ich kann mich halt mit dem ganzen Lena Hype nicht identifizieren. Erst fand ich sie einfach nur nervig auf Grund ihres gekünstelten Akzents und ihrer "naiven Art", auf der anderen Seite aber auch wieder platt und primitiv, Stichwort: "Arschgeil.." sorry, aber wenn Lena wirklich ein Vorbild sein sollen, dann sagt man sowas nicht öffentlich. Nun nervt sie mit ihrer coolen, etwas arroganten Art. Naja jedem das Seine, ich glaube immer noch, wenn es "normal" zugeht am 14.05. wird Lena mit den ersten Top 10 Plätzen nichts zu tun haben, nicht mit dem Lied. Sollte es doch anders kommen muss man mal wieder den Hut ziehen vor der Marketing Leistung von Raab. Auch ich wünsche allen hier einen sehr schönen ESC :thumb:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ebenso wie die BILD eignet sich Lenas Hausblatt HAZ aber ebenso wenig, um über einen Konzertauftakt zu urteilen.
     
  11. Viel Spaß. ;) :)

    Abgesehen davon ob ich Lena mag oder nicht bleibe ich bei meiner Meinung das 6 000 Leute viel zu wenig sind, wenn man bedenkt das 17 000 Plätze vorhanden sind und dazu noch in der Hauptstadt Berlin. Dabei ist es mir wurscht was die Bild, FAZ usw. schreibt.

    Ich gehe auch von einem scheitern bei ESC 2011 aus bzw. ich hoffe dies sogar sehr denn ich bin absolut dagegen das der Vorjahresgewinner erneut antritt um seinen Titel zu verteidigen. Und wer aus Geldgier ein erfolgreiches Konzept ablegt gehört einfach bestraft. :mad:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und ich glaube nicht, dass die etwas mit der BILD zu tun haben:

    http://www.derwesten.de/kultur/musi...Meyer-Landrut-fehlte-das-Feuer-id4542622.html

    Wir können das jetzt ewig so fortführen.
     
  13. Danke, bin selbst sehr gespannt, wie das so wird :lol:

    Hast ja recht, ist wenig. Aber Berlin ist generell für alle Künster sehr schwierig. Zuschauerzahl in Hannover hat sich gesteigert und Frankfurt war ausverkauft. Das muss man in der Festhalle erstmal schaffen. Aber das wird dann halt eben mal verschwiegen in den Boulevardmedien.
    Ich durfte es selbst erleben und es war grandios. Diese zierliche junge Frau hat eine Power live, das ist unfaßbar. Kein schiefer Ton, stimmgewaltig, keine dummen Sprüche, einfach von einem Song zum nächsten, ein bißchen gebeatboxt, mit einer Panne der Band dermaßen lässig umgegangen (und das bei ihrem noch nicht veröffentlichen Song), bei der letzten Zugabe hatte sie richtig Pipi in den Augen. LML hat einfach richtig Spaß auf der Bühne und sie hat die Festhalle definitiv gerockt. 23 Songs ohne Fehler und ohne Pausen durchzusingen bzw. tanzen (ja, sie hat jetzt Choreos und ihr "Gezappel" ist nicht mehr vorhanden), das muss man erstmal als Tourneuling hinkriegen und dafür Respekt! So ne Kondition wünschte ich manch Fussballer im Abstiegskampf :lol:
    Ich möchte sie nicht mehr im TV sehen oder auf CD hören, ich mag sie eigentlich nur noch live erleben. Da ist nämlich echt ein sehr großer Unterschied.
    Ihr könnt jetzt wieder über mich lachen oder mich nicht ernst nehmen, aber das ist halt meine Meinung. Alle, mit denen ich gesprochen habe, die auch dort waren, waren dermaßen positiv überrascht und es hat keiner bereut, dort gewesen zu sein.
    Ich war echt auf zig Konzerten, habe also endlose Vergleiche, aber das war definitiv einer der besten Konzerte.

    Eine ältere und "weise" Frau des Showbusiness sagte neulich über LML: "Die ist so gesund" und damit ist alles gesagt.

    Nur mal so zu Deiner Info: Katja Ebstein z. B. nahm auch zweimal hintereinander am damals noch "Grand Prix" teil. Ich habe damals noch nicht gelebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihr gewünscht hat, dass sie "scheitert". Bei ihr kam zweimal Platz 3 raus....

    Ich verteidige hier eben junge, talentierte Menschen, an denen wir unsere Freude haben dürfen. Ich muss da immer wieder, wenn ich zu LML was schreibe, daran denken, dass ich in den anderen Threads z. B. MÖ bis zum Umfallen verteidigt habe (von Anfang an) und immer gesagt habe, dass er mal ein ganz Großer wird und ich habe auch Sebastian Vettel immer verteidigt, egal, wieviele Fehler er gemacht hat und habe immer an ihn geglaubt.
    Genauso geht es mir hier auch, ich muss mich wehren, verteidigen, bin mit meiner Meinung fast alleine etc. Ich bin es also schon jahrelang gewohnt, dass ich Kontra in bezug auf manche Personen bekomme. Aber es ist einfach toll, solche jungen, talentierten Menschen erleben zu dürfen, die natürlich aufgrund ihres Alters Fehler machen, aber das wichtigste ist doch, dass sie aus ihren Fehlern lernen und das haben sie gemacht. Dass sie Kritik annehmen, dass sie natürlich auch das Glück hatten, bestens gefördert zu werden. Ich bin einfach froh, wenn es solche Ausnahmeerscheinungen in Deutschland gibt und diesen wünsche ich dann alles Gute und verteidige sie. Bei mir gibt´s nicht soviel "Neid", denn alle öffentlichen Personen haben es bestimmt nicht einfach, sie müssen auf so vieles verzichten, allerdings dürfen sie zum Ausgleich dann Dinge erleben, die kein "normaler" Mensch erleben darf.

    Es ist echt sch..., wenn man im OT ist und es nicht schafft, den Thread zu ignorieren und dann doch was schreiben muss, sorry, ich muss wohl noch lernen, mich mehr zu disziplinieren und mich jetzt hier wirklich zu verabschieden. Auf die Kämpfe gegen die Windmühlen habe ich z. Z. einfach kein Bock mehr :lol:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Peinlicher Fehler im Programmheft für den ESC in Düsseldorf: statt von einem "Fest der Schulen", war da von einem "Fest der Schwulen" die Rede. Prompt wurde das dann auch ins Englische übersetzt mit "Festival auf Gay's day".:lol::lol::lol: Zigtausende Hefte mussten neu gedruckt werden. Mal schauen wann die ersten Fehlexemplare für viel Geld bei ebay auftauchen! Ach ja und das Cover der englischen Hefte war auch falsch, da stand "Wielcome to Düsseldorf", das überflüssige "i" musste mit einem Stift weggestrichen werden. Au man schlimmer hätte sich Aserbaidschan sicher auch nicht angestellt...:p;)
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dieses Jahr wieder etwas wird. Wenn ich ehrlich bin, mag ich sogar bezweifeln, dass es was mit den Top 10 wird.
    Mein Nachbar war jetzt (ist schon länger her) in einer Fernsehquizsendung beim NDR zusammen im Team mit Gildo Horn und hat gegen den "Gegner" gewonnen. Der Preis war eine Gartenfeier mit dem Motto "ESC" mit allem drum und dran und eine Reise nach Düsseldorf mit Hotel, Backstagepässen und halt Karten für den Contest.
    Kann man wohl mal mitnehmen :thumb:
     
  16. Es ist unfassbar, was diese Drecksbildzeitung veranstaltet. Und da wundert sich dieses Medium, dass Lena ihr keine Interviews gibt?!

    http://www.bildblog.de/29610/lena-von-der-lippe/


    Ich danke KATS, dass sie Arnautovic schützen, indem sie ihn aus der Schusslinie nehmen. Das ist alles übelste Verleumdung. Was macht dieses Medium nur mit jungen Menschen des öffenlichen Lebens?
    Der nun zurückgezogene Artikel ist so, wie wenn man einem Sportler Doping vorwirft.
    Selbst wenn kein einziger Bildreporter bei einem Konzert vorort war, es gibt soviele Konzert-Videos im Netz, die beweisen, dass es nicht "liver" sein kann.

    @slemke: Zum Nachdruck bleibt keine Zeit, alle Fehler werden überklebt...
    da fragt man sich echt, ob das niemand gegenliest?! Unfassbar.