Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das hätteste ja mal früher sagen können...
    Ich dachte beim Vorentscheid, The Moniker würde es packen und nicht Eric. Hätte ich es gewusst, hätte ich mir den Stress ja sparen können...

2. Ach Du, morgen kann gewinnen, wer will :p

Hauptsache, die Richtige siegt am Samstag

3. Habe ich hier doch heute Mittag doch schon gepostet, dass Schweden locker weiter kommt. Mehr konnte ich nicht tun, sorry.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Jaaaa, Boooochum :applaus:
    Ach nee, die spielen Sonntag...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Tendenziell behaupte ich IMMER, Schweden kommt immer und überall weiter. Das ist besonders im Fußball immer sehr irrational...
    Aber wenn es ernst wird... nee... also...

6. So langsam kommt hier aber jeder mit den Wochentagen durcheinander...

So wie Opdi eben, der sagte, dass Slowenien ausgeschieden ist, er meinte aber die Slowakei :lol:

Ich glaube, es liegt an der Dürre bzw. dem Mangel an Regen, anders nicht zu erklären

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wärst du in Bremen, würdest du das jetzt nicht sagen.
    Hier kam eben ein kompletter Ozean vom Himmel...

Ich bin einfach nur so ganz normal durcheinander :p

8. Ja, aber ich bin doch da völlig neutral, als das nächste Mal, einfach auf mich hören :p

Und jetzt sage ich Dir: Top 5 sind drin. Schlechtesten Fall Platz 8
    Zufrieden damit?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sehr :grinsen: Danke.
    Und mir jetzt mal ganz neutral sagen: Kann Denni Avdic Tore schießen? :(

10. Könntest Du diesen Ozean (oder bitte, bitte einen kleinen Teil davon) bitte Richtung Süden schieben?

Wir hatten seit Wochen keinen Tropfen Regen, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Es ist langsam beängstigend...

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Euch allen viel Spaß beim Finale - vorm TV oder in Düsseldorf; ich werde im Zug zurück aus Lautern hocken & nichts mitbekommen... Nach dem Halbfinale heute denke ich aber auch, ich werde nicht sooo viel verpassen - es sei denn, das 1. HF und die Direktqualifizierten sind um Längen besser, aber auch dann finde ich am Sonntag vermutlich nen Stream :)

Immerhin hatte Weißrussland zum Glück nicht genug Voter...

12. Generell schon,
    vor allem wenn er gesund ist. Aber ich bin da leider nicht so optimistisch wie bei Eric (also er beim Singen nicht beim Toreschießen). Dies wiederum finde ich dann nicht so positiv, da mir Avdic persönlich wichtiger ist als Eric...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Deswegen gucken wir auch nicht in Lautern Fußball, sondern da, wo es wirklich Not tut :O

14. gelöscht

gelöscht Guest

Okay, Danke für die Meinung, meine ist da ein bisschen... hm... geographisch beeinflusst und subjektiv vielleicht...

15. Dankeschön. Ebenfalls viel Spaß in Lautern!
    Ich wiederum muß dann in Düsseldorf irgendwo Konferenz gucken, wäre mir auch lieber, ich wäre in Lautern, ABER man kann halt leider nicht alles haben im Leben....
    Zum Glück sind wir ja gerettet, sonst hätte ich das nervlich am Samstag alles nicht aushalten können :tnx:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das verstehe ich jetzt nicht....

@eternity. Nein, Du musst nicht Konferenz gucken, es gibt in Düsseldof einen Irish Pub, der Werder zeigt, und zwar das Fatty's. Ich suche Dir eben den Link raus...

http://www.fattysirishpub.com/ - direkt in der Altstadt, nahe der U-Bahn Heinrich-Heine-Allee.

EDIT: Und wenn ich schon mal am Posten bin - hier noch ein Blog zum EVSC:
    http://blog.prinz.de/grand-prix/ein-zwischenruf-lieber-ndr/#more-33299

17. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab gehört es soll im Zug bei einer kleinen Gruppe einen Livestream geben. ;)

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bin nur leider nicht im Sonderzug, ich möchte ja nicht ganz bis nach Bremen.... Aber vielleicht gibt's ja irgendwen mit Smartphone in der Nähe... :)

EDIT: @hasenbommel. Falls Du die U23 meinst - Bremen ist von hier fast genauso weit wie Lautern, da säße ich also zurück auch im Zug... ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt da so was bei Werder, was ganz schön im Abstiegsschlamassel steckt und sich sicher freut, wenn Samstag ein paar Leute kommen und sich an den letzten Funken Hoffnung klammern ;)

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da haben wir uns jetzt gekreuzt... :) Aber, wie schon geschrieben, das würde an meinem Verzicht auf den EVSC nichts ändern :D

Und ich freue mich echt auf Lautern, denn ich war noch nie am Betzenberg... Da wird dann hoffentlich wenigstens der Stehblock voll - die Sitzer sind ja offenbar null gefragt :(