Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. meine freunde meinen, dass die nadine beiler bei weitem die beste stimme hat.
    aber der "eurovision contest de la chanson" ist ja schon verschieden. heute zählt nur ja nur mehr die optik.

2. Harry ist nicht ohne Grund einer der besten Satiriker im deutschsprachigen Raum, und Godfather der Late Night in Deutschland .. der darf sowas ;)

3. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich hätte auch gerne von mir behauptet, dass ich mit 19 ausgesorgt habe.

4. Jo stimmt, aber unlustig rüber gebracht, wie immer bei der Heute-Show..
    Der Welke hätte beim Sport bleiben sollen, aber das ist ein anderes Thema.

5. wie sagt grissemann so schön...

der song contest sind die paralympics der popmusik.:D

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.eurovision.de/teilnehmer/moldau129.html

Das finde ich gar nicht schlecht. Ansonsten hab ich jetzt son paar Songs bei Eurovision total kurz gesehen und es ist wieder sehr sehr viel Müll dabei. Besonders unter den sogenannten "Favoriten".
    Musikalisch hebt sich Lena da schon so ein bisschen ab auch wenn es eigentlich nicht meine Musik ist. Denke das wird heute Platz 5 oder Platz 6.

7. den italienischen beitrag finde ich ganz gut :thumb:

8. Moldawien find ich ganz lustig. Aber ungeschlagen bleiben LT United aus Litauen 2006! :D

9. Wann gehts denn los? Ich wollte das eigentlich nicht schauen aber wie so oft kriege ich dann kurz davor doch lust auf ein Event und schaue es dann doch. :roll: :ugly:

10. Traditionell 21:00 Uhr. Jetzt ist noch so'n büschen Rumgeeiere auf'm Spielbudenplatz in St. Pauli. Songs von der nervigen Ina Müller und sowas.

11. 22:11 Uhr soll Lena singen.

12. Danke :knutsch:

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt geht's los

14. Judith Rakers ohhh, sabber. :D

15. Raab im feinen Zwirn.

16. Anke Engelke moderiert? Da hätten sie auch Regina Halmich nach einem Boxkampf nehmen können. :lol:

Stefan Raab wirkt voll angespannt das man das bei ihm noch erleben darf. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das geht ja super los... Jetzt singen die auch noch. :lol:

18. Besser als Lenas-Version. :D