Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dafür! :svw_schal:

2. Norwegen war gut :)

3. :eek:

4. Dass du als HipHop Fan Handgemachtes nicht zu schätzen weißt, überrascht jetzt nicht. ;)

Edit: Nun kommt die Ukraine - wollen wir denen mal wegen Mittwoch 12 Punkte geben?

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ochjooo jetzt fängt ja bald wieder: "HELLO MOSCAU!! IT WAS AN AMAZING SHOW!! WE ARE SO HAPPY TO BE HERE TONIGHT!!" an

6. Werderlike

Werderlike Guest

Ukranie kann heute schonmal verlieren üben

7. ESC = gähn

8. Jedes Jahr das gleiche Geschleime :18:

9. ich würde da jetzt gern ne diskussion vom zaun brechen, aber ich tus mal lieber nicht! :wall:

10. Werderlike

Werderlike Guest

Na toll. Die Ukraine hat einen Schritt weiter gedacht. Wir haben nur den Männern was geboten, de Ukraine hat auch noch was für Frauen

11. Immer diese Vorurteile gegen HipHop-Fans mit Stammtischparolen von Leuten, die scheinbar gar keine Ahnung haben. :wall:

12. Smilie beachten. Beruht auf Insier aus dem WerderVisionSongContest. Gilt auch für derrap. Erst bescheid wissen, dann aufregen.

Edit: Vorurteil?

13. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    geil wäre, wenn mal einer um die ecke kommen würde mit: "ganz ehrlich? war schon arg langweilig" oder so :grinsen:

14. Ynee

Ynee

Wenn sie genauso Fußball spielen wie sie singen... können wir die Vitrine schonmal putzen...

Ist ja schlimm...

15. Letztes Jahr war der besoffene Schwede geil :lol:

"And 12 Points go to Schw...

...eeeden. HAHAHA!" :lol::lol:

16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Von mir aus kann die Ukraine heute gerne vor Deutschland landen, wenn es denn dann Mittwoch anders rum ist. :18:

17. Na gut, das kann ich unterschreiben. Ich versuche aber das Gute rauszuhören, zumindest ist der Wille da ;)

18. Wo ham die ihre Reifen da her? Sehen aus wie von 'nem Star Wars Set geklaut.

19. Wo denn? :confused:

20. Ja, aber wie wahrscheinlich ist das? :D