Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin zwar kein Kerl, aber: wir verstehen uns.
    Das war damals echt n Überraschungscoup

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollte Island das doch morgen wiederholen, zumal der große Triumph Island noch fehlt.

Zudem gab es in den letzten 16 Jahren 16 verschiedene Sieger-Nationen!!!!

Also warum nicht morgen Island?

3. :tnx:

Auf jeden Fall gehört Island mit zu den Geheimfavoriten... denke ich mal ;)

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin echt mal gespannt, wie Roman Lob abscheiden wird. Anscheinend kommt er vor Ort bei der Bevölkerung gut an, wann immer einen öffentlichen Auftritt hat. Aber gut, das galt ja bei den Österreichern auch. Aserbaidschan ist nun mal nur eins der Länder das wählt. Ich persönlich finde den Song nicht schlecht und ihn ganz sympathisch, auch wenn ich es peinlich finde, dass er mit seine Strickmütze auftritt. Erstens sollte man in geschlossenen Räumen keine Mütze tragen und zweitens sehen solche Wollmützen eh sch... aus. Gestern hab sogar jemanden mit so einer Mütze gesehen...bei 26 Grad im Schatten....ne WOLLmütze...:stirn::stirn::stirn:

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wobei ich mir damals ihre CD geholt habe und sagen muss, dass praktisch alle Lieder darauf super sind.

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt ihr heute Abend auch für eure Favoriten ab oder seid ihr eher "stille Beobachter" ?

Und wenn ihr abstimmt... habt ihr euch bereits entschieden für wen oder passiert das erst heute Abend?

Ich für meinen Teil stimme auch immer ab.... habe vorher 2-3, auch mal 4 oder 5 favoriten, aus denen ich dann an dem Abend entscheide.

Wobei es auch vorkommt, dass ich für 2 Länder abstimme.

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2

Also ich stimme immer ab. Habe zwar auch meine Favoriten, doch ich entscheide mich nach dem Auftritt. Letztes Jahr fand ich das ungarische Lied Klasse, doch der Auftritt war furchtbar, also habe ich keine Punkte vergeben. Meist gebe ich mehreren Ländern meine Stimme, ganz wie beim neuen Bremer Wahlsystem. Entweder rufe ich 5mal für ein Land an oder ich verteile meine Punkte: 3 für das eine und jeweils ein Paar für die anderen. Wobei ich aber die Punkte nicht zwingend an Länder vergebe, mit denen ich sympathisiere, sondern wenn mir das Lied oder der Auftritt gefällt.:tnx:

8. Addi83

Addi83

War heute schonmal jemand von euch auf Blöd.de?

Die haben einen Liveticker aus Baku und dieser Vollhorst schreibt die ganze Zeit nur über Leute die aus irgendwelchen Gründen verhaftet wurden und das er gestern wohl auf die Fresse bekommen hat...

Ich kann garnicht soviel Essen wie ich über die Bild :wuerg: möchte... :wall::wall::wall:

9. gelöscht

gelöscht Guest

also abgestimmt habe ich bisher nur einmal und das war bei Lordi, weils ich es halt richtig cool fand. Diesmal könnte das allerdings auch wieder passieren:D

Witzig das es wieder ein Skandiland schaffen würde mich zum anrufen zu motivieren

10. Addi83

Addi83

Jawohl... HARD ROCK HALLELUJA!!! :applaus::applaus::applaus:

11. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Bin gespannt wie die Omis aus Russland so abschneiden! :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich hoffe die losen richtig ab. Ich hab die gestern das erste Mal gesehen. Wie furchtbar:roll:

13. Ich hab mich erstmal schlappgelacht und dachte, das wär ein Witz :D

Aber nein, die gibts ja wirklich... :roll:

14. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Ich verstehe es auch nicht, in Russland gibt es viele gute Sänger und Sängerin und die schicken die Omis hin! :D

15. Selbst Dima Bilan, Sieger vom ESC 2008, hat im Vorentscheid gegen die Omis verloren :D

16. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Unglaublich :D

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer wird denn so als Favourit gehandelt?

18. Schweden wird als Favourit gehandelt.
    Ich persönlich finde sie auch gut :)
    Letztes Jahr war ich auch für sie, wegen Eric Saade ;)

19. Das eine Jury 50% der Entscheidung trifft, ist schlichtweg unsinnig.
    Wieso lässt man nicht 100% der Zuschauer entscheiden?

20. Schwachsinn ist diese Regelung :roll:

Hahaha, die Irland- Fangirls :D Ich hab da noch in Irland gewohnt, als Jedward zum ersten Mal bei X Factor auftraten und sich jeder über sie echauffierte :D:D