Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich glatt an meinem Musikgeschmack zweifeln :wall:

2. Silent

Silent Guest

Na, wer bekommt wohl die 12 Punkte aus Zypern? :lol:

Da könnte auch ich singen und es würde 12 Punkte geben :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

darf ich raten wer 12 punkte von zypern bekommt:D

4. :lol::lol::lol:

5. Kroatien :svw_applaus:

6. Noch ist alles drin :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, das ist doch alles Fake. Schweden stand doch schon vorher als Sieger fest. Weiß gar nicht, warum ich mir das jedes Jahr wieder angucke....

8. Kroatien gibt Servien 12 Punkte... Wie überraschend!

9. Kroatien...:wuerg::wuerg::wuerg:

Diese Verarsche nimmt schon tragische Züge an!

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Selbst als Russland und Ukraine gewonnen haben, gab es ja auch in den West-Ländern überdurchschnittlich viele Punkte. Trotzdem hatten diese Länder natürlich einen unfairen Vorteil, muss man so sagen. Wenn man sieht was Russland mit diesem Mist heute schafft... ich bin sehr, sehr froh, dass mit Schweden ein "westliches" Land gewinnt. Also wenn man Europa nur in Ost und West einteilen würde, sehe ich Schweden näher an Deutschland und Frankreich als an Russland. Bevor es wieder eine lange Diskussion gibt. ;)

Das ist echt ein Ärgernis. Das ist eine riesengroße Sensation, dass Lena es vor zwei Jahren gewonnen hat.

Nächstes Jahr müssen Deutschland, Frankreich und England einfachauf diesen Contest pfeiffen. Sollen die Russen doch sehen, wie sie ihre Telefonrechnungen bezahlen, wenn die größten Geldgeber wegbleiben. Wenn die sich die Punkte hin und herschieben, dann sollen die das auch mit ihren Gas-Millionen bezahlen!

11. Silent

Silent Guest

Solange rechnerisch alles möglich ist sollten wir nicht aufgeben! :lol:

12. Addi83

Addi83

Und nächstes Jahr wieder hier? :D

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Ergebnis ist wirklich Schwachsinn. Die Schweden werden aufgrund der Favouritenstellung meiner Meinung nach sehr stark hochgevotet. Dabei ist dann eben bisher noch das Problem, dass sehr viele Balkan und ehemalige Sowjetrepubliken abgestimmt haben.

14. gelöscht

gelöscht Guest

ach das is doch blödsinn, nur weil Roman jetzt so wenig punkte bekommt. Wir sind nunmal nicht sonderlich beliebt und darum gehts eben auch bei den Votings!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Aber Logo :thumb:

16. Addi83

Addi83

Aber mal ehrlich, lieber Schweden als ein Staat der die Punkte zugeschoben bekommt oder?

17. Ich freu mich auf Deutschlands Vote. Das wird denke ich auch nach Leistung gehen. Und Dänemark wird wohl mal Punkte bekommen.
    Ungehörig das Dänemark noch keine Punkte hat.

18. ach.. Lena war damals genauso gehyped..

19. Addi83

Addi83

Dachte ich mir! :beer:

20. Das gehört einfach dazu :applaus: