Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Isses wieder soweit? Naja hab mal reingehört was die anderen so ins rennen schicken und muss sagen :zzz: Ich bin ja eh Fan elektronischer Musik und kann deswegen durchaus was mit dem Song von Cascada anfangen.

Aber ob das reicht damit ich mir die anderen Lieder nochmal antue? Schaun mer mal :D

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja wie gesagt, bei mir geht es beim ESC nicht bloß um die Musik, sondern um die Show an sich, das ganze drum herum und natürlich die Punktvergabe. :daumen:

3. Also wie es Rumänien ins Finale geschafft hat, ist mir auch schleierhaft :ugly:

Ansonsten waren 9 von meinen Tipps korekt wer ins Finale einzieht. Mein Favorit ist Norwegen :)

4. Ich lese ja raus das Dänemark Favorit sein soll. Kann mir mal einer erklären warum? Das ist ja mal sowas von :zzz:

5. Ich habe nur das 2. Halbfinale gesehen, da waren meine Favoriten die Jungs als Albanien, die sind aber leider schon wieder raus.

Jetzt drück ich für Finland und Malta die Daumen - und die Songs die mir sonst noch gut gefallen.

Übrigens stelle ich mal wieder fest, dass sich mein Geschmack wohl ziemlich von dem der europäischen Gesamtbevölkerung unterscheidet....

6. gelöscht

gelöscht Guest

Die Panflöte!

:kotz:

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Diesmal liegst du nicht daneben.

Ich denke Dänemark, Aserbaidschan und Russland sind die Top 3 dieses Jahr.

Meine Favoriten der letzten 3 Jahre:

2010 - Spanien -> 20.
    2011 - Irland -> 8.
    2012 - Island -> 19.

Dieses Jahr habe ich noch keinen klaren... sondern 3-5 Songs in der Verlosung. Abstimmen werde ich für max. 2

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Meine Top-3 (ich hoffe, dass hab ich Werderphilipp auch so geschickt):
    1. Norwegen
    2. Dänemark
    3. -
    meine Favs sind raus, dann wirds wohl Russland werden :D

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stelle gerade fest, dass Ungarn mit jedem mal hören besser wird :unfassbar:

Bleibe aber erstmal bei Dänemark, Niederlande und Finnland als meine persönlichen Top 3.. aber Ungarn holt auf und bei Griechenland kommt es auf meinen Alkohol-Pegel am Samstag an... die sind ja sehr spät dran....

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Freund aus Ungarn singt exakt 23mal in dem Song "Kedvesem" und jedes mal klingt es mehr nach "Geldwäschen" :lol:

11. Mensch Lena, bisschen viel Schminke. :eek: :crazy:

Florian Silbereisen in der Jury :D :lol:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Lena sieht ein wenig dünn aus... :roll:

13. :tnx: Wird immer dünner, seit sie ein "Star" ist.
    Sie ist nicht die erste und wird nicht die letzte sein, die in diese Falle getappt ist...

14. Was geht sie auch immer als letzte ans Büffet. :roll: :D

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn sie da mal nicht tatsächlich die Erste ist und dann direkt weiter aufs Örtchen marschiert so wie die aussieht... :lol::lol:

16. :tnx: Das ist wahrscheinlicher...

17. Wieso kann nicht einfach Tim bendzko antreten

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :zzz:

19. :dafür: