Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 3 aus Spanien.

2. DR AKR

DR AKR Guest

Wir fliegen nie wieder nach Mallorca, oder? :zweifeln: :wild: :D

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Show bleibt alles beim alten, die osteuropäischen Staaten schustern sich alle Gegenseitig die Punkte zu.

So schlecht war das Lied aus Deutschland auch nicht, scheinbar kann uns keiner mehr ab.

4. Norge

Norge

Das Lied war ja wohl der letzte Schrott. Schon 17 Punkte sind völlig überbewertet.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Lied war ne billige Kopie des letzjährigen Siegertitels und der Auftritt war durchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger! Mal wieder ein Debakel, welches wir der Juryentscheidung aus dem Vorentscheid verdanken.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hab den größten Teil des abends gesehen und da war ne Menge Schrott dabei, der jetzt ganz vorne ist.

Findest du den anderen Schrott da etwa gut?

7. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Im Vergleich zu dem anderen Zeug fand ich das deutsche auch nicht so schlecht...:O

8. Ich war noch nie da. :D Und werde es auch nicht. :zweifeln:

Lena ist zu dusselig, die Punkte vorzulesen :D

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Mir haben die Griechen am besten gefallen und die haben dann eben auch sechs Punkte geholt!

Lena!!! :roll: :face:

10. NordicW

NordicW Guest

Das deutsche Lied war vollkommen stumpf ausgesucht. Es klingt wie Euphoria, deswegen wurde es gewählt...

Es war der gleiche Fehler wie letztes Jahr, wo man meinte, Lena müsste als Gewinnerin wieder antreten. Das ist noch besser ausgegangen, weil es trotzdem ein innovatives, interessantes Stück war.

Aber mit einem Abklatsch des Gewinner-Stückes aus dem letzten Jahr anzutreten, das zudem noch absoluter Dance-Einheitsbrei ist, kann nur mit einer schlechten Platzierung enden.

Azerbaijan war aber auch nicht besser...hat allgemein wenig Aussagekraft alles.

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    War das nicht zuletzt Roman Lob?

Der Song war keine Wucht, keine Frage! Aber da stehen Songs davor, das ist dann kein fairer Wettbewerb. Aserbaidschan war echt scheiße und steht so weit vorn. Geschmäcker sind ja verschieden, aber manchmal auch daneben.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Jupp! War aber auch Schrott! Wir müssen entweder mit etwas Mutigem auftreten oder du brauchst eben jemanden wie Raab, der es versteht einen Song entsprechend in Europa zu promoten!

13. NordicW

NordicW Guest

Sry, hab ein Jahr übersprungen :lol:

Das einzige was für uns funktioniert, ist, Stefan Raab so viel wie möglich einzubinden. Der war immer in den Top Ten, egal ob er selbst oder mit anderen. Sogar Guildo Horn hat gerockt!

14. DR AKR

DR AKR Guest

Führt noch ein Weg an Dänemark vorbei?

Die können am anderen Ufer der Öresundbron gleich weiterfeiern! :D

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nö! Aber war ja zu erwarten! Die wurden ja im Vorfeld schon ziemlich stark favourisiert!

Freu mich aber sehr darüber, dass er griechische Song sich so gut hält!

16. DR AKR

DR AKR Guest

Dänische Siege bei "Europameisterschaften" in Schweden?

Da war doch schon mal was! :cool:

17. NordicW

NordicW Guest

Statt Cascada hätte man dann wirklich Scooter schicken sollen. Die wollten ja auch schon mal :D

Da wäre mir dann auch ein letzter Platz egal gewesen :ugly:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht dran erinnern... Ganz böse Erinnerungen...

19. DR AKR

DR AKR Guest

Gratulation nach Dänemark! :daumen: