Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Freut mich für Dänemark. Sympathisches Mädel. :daumen:
    Deutschland Platz 20. :daumen: :cool:

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Mit einem Armbruch Rudi Völlers begann das "Drama"! :(

Sorry für OT!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Peter Urban ist aber ne ganz schön beleidigte Leberwurst! :face:

4. Hieß es nicht im Vorfeld, dass dieses Ensemble so viele Fans in ganz Europa habe? Offensichtlich hat Europa doch mehr Geschmack, als die Verantwortlichen vermuteten.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Worüber hat sich "the voice" denn beklagt?

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Also der Siegersong aus Dänemark ist jetzt auch eher eine 0815 Pop-Nummer. Aber wohl noch mit das Beste am Abend.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich gucke es doch immer wieder, obwohl ich musikalisch ganz woanders bin.
    Verdienter Sieg für Dänemark.Hübsches Mädel, netter Song, passt! :daumen:

8. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Der ganz große Müll hat heute aber irgendwie gefehlt. War irgendwie dann doch alles im Rahmen. :(

Damit sich das nächstes Jahr ändert, schlag ich einfach mal Alexander Marcus als deutschen Beitrag 2014 vor. :bier:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Diese Guttenbergen des letzjährigen Siegertitels hat sich halt gerächt. Und das freut mich insgeheim.

Übrigens wir sind 21. geworden, wenn ich das richtig gesehen habe und nicht 20.!

10. Die Sonne ist ne Öllampe gegen das, was diese ARD-Verantwortlichen jedes Jahr, in dem die den deutschen Vertreter ins Rennen schicken dürfen, aufs Neue blendet :face:

Bin schon gespannt, welche C-Promi-Gestalten mit mittelmäßigem Musiktalent Deutschland dann nach Kopenhagen befördert. Mark Medlock? Die Höhner? Yvonne Catterfeld? So oder so wird es wieder peinlich, nachdem es im Vorfeld wieder schöngeredet wurde. "Britische Umfragen sehen den Song unter den Top 3", "laut Google-Statistik gewinnt Deutschland" und und und, haben wir auch alles vor Gracia und den No Angels gehört :ugly:

11. Nächstes Jahr einfach CRO

12. Du hast die Delmenhorster Nachtigall vergessen, die wäre auch ein heißer Tipp...

13. Ach, Du meinst die Nationalhymnenversäblerin :D

14. tsubasa

tsubasa Guest

sehr schön, dass cascada schlecht abgeschnitten hat. das ergebnis hätte gerne noch schlechter ausfallen können, aber passt schon.
    mich hat auf alle fälle die enttäuschte verwunderung urbans amüsiert, der mit in der jury des vorentscheids saß und ständig was von "unverdient" und großartigem "dance song" gefaselt, dazu cascada zum "tollen projekt" erklärt hat. :lol:

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch nach Dänemark! Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Nicht nachvollziehbar in meinen Augen die Platzierungen von Azerbaidjan, Ukraine und Ungarn.... :crazy:

Zu erwarten war das schlechte Abschneiden von Cascada. Erstens war der Song belanglos, das Kleid war falsch ausgewählt und der Auftritt war einfach zu statisch, zu hüftsteif! Absolut lächerlich, wie beleidigt und schockiert Urban und Schöneberger über diese ach so ungerechte Platzierung waren.....:lol:
    Sehr schön die Platzierungen von Malta, Italien und meinen Favoriten aus Griechenland.:daumen:

Insgesamt gab es diesmal mehr Punktegeschiebe als in den letzten beiden Jahren. Was meiner Meinung nach an den großen Blöcken lag, die im Finale waren: Azerdaidjan, Armenien, Georgien, Russland, Weißrusslan, Ukraine auf der einen und Dänemark, Finnland, Island, Norwegen und Schweden auf der anderen. Sonst sind nicht alle Länder dieser Blöcke gemeinsam im Finale, erstaunlich dass überhaupt kein Land vom Balkan im Finale war!!:eek:

16. Jarvis

Jarvis Guest

Ein langweiliger oder schrecklicher Song folgt auf einen weiteren langweiligen oder schrecklichen Song, so ungefähr sah für mich der Abend aus. Die eine Einlage der Moderatorin, in der die schwedischen Clichés in einer Musical-Nummer dargestellt wurden, war noch ganz witzig und der griechische Beitrag hat mir gefallen. Aber sonst... Habe zum Glück nicht den kompletten Abend damit verschwendet. ;)

17. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn sie Rammstein oder Heino dahin schicken wirds auch wieder mal was mit nem Sieg.

Diese redundanten 0-8-15 Stücke ala Cascade haben es eh nicht verdient gewürdigt zu werden.

Das ist vielleicht Entertainment, aber sicherlich keine Kunst!

18. SRKKGURU

SRKKGURU

:beer:
    De Höhner wenns recht ist - und das sind keine C-Promis sondern A-Promis. Die Singen nicht nur Karnevalsllieder sondern Lieder von Menschen und ihren Problemen. Ich glaube nicht das Du je einenn Song von den Höhnern gehört hast - und nicht nur die Karnevalslieder !:ugly::unfassbar:

Nur de Hööhnner sind auch keine Band, die zum GP geeignet wären !
    Das nächste mal bitte etwas nachdenken ! Danke !

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe ja gleich gesagt, mit Cascada reicht es nur zu einem Platz 15-26. Mit LaBrassbanda wäre Deutschland unter die Top 10 gekommen. Die Jungs hätten für Aufsehen gesorgt und sie treten Barfuß auf, ebenso wie die beiden letzten Gewinnerinnen aus Schweden und Dänemark. Aber unsere tolle Jury hatte ja was gegen eine gute Platzierung Deutschlands und entschied sich für Cascada. Genauso unverständlich wie die 12 Punkte für den langweiligen Ungarn gestern.....:crazy:

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Was will man erwarten mit nem Aushängeschild namens "Lena", die nur begrenzt musikalische Fähigkeiten besitzt. Ich habe die letzten 2 Jahre nicht EINEN Live-Auftritt gehört der ansatzweise sauber gesungen war. Von gut klingen will ich gar nicht mal sprechen. Dazu zelebriert sie zur Zeit ja noch eine Mode, die eine Beleidigung für jeden Altkleidersack ist und gegen die Frau Rottenmeyer ein echt heißer Feger war!