Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich dachte, es geht nicht schlimmer, aber dann kam Laing ... :ugly:

2. das hatte immerhin eine gewisse originalität, die Musik war auch professionell.
    Wäre jetzt nichts, was ich mir kaufen würde aber ich fand es noch einen der Beiträge der nicht so nach nicht gekonnt/fehlende Fähigkeiten klang.

Ich fand die ersten 4 alle ziemlich schwach, die zweiten vier waren besser. Ich denke der Kümmert wirds aber wohl machen...
    Fahrenhaidt fand ich auch noch ganz ok.
    Die Ann Sophei war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. und wenn die so eine Song im Stil von Amy Winehous oder Lana del Rey singt, fällt das eben sehr auf, dass sie das nicht ist.

Warum die Faiza im zweiten Durchgang ist , erschließt sich mir gar nicht.

3. Laing ist Laingerlich.

Es kann ja wohl nur dieser bärtige Dicke werden. sein Outfit rulz. :ugly:

4. Gut, dass er sien zweites Lied im stehen singt, da wirkt er ein bisschen wie Joe Cocker bewegungstechnisch...im sitzen sah er noch bescheuterer aus...

5. Dieser dicke Freak ist ein perfektes Beispiel dafür, dass stimmliches Talent allein nicht viel wert ist. Sein Song hat echt null Wiedererkennungswert und ist einfach nur todlangweilig.

6. Not besiegt Elend, am Ende wird es Platz 19 oder sowas. bin an dem WE sowieso verhindert, und werde das hinterher nur im Internet lesen.

7. Warum tritt der da an, wenn er kein Bock hat? :crazy:

8. Hab ich mich auch grad gefragt... Das ist ja mal wieder verarsche hoch tausend.

9. Was für ein Blödmann. Wenn er antritt, dann muss er es auch bis zum Ende durchziehen.

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja! GEIL! DAS IST FERNSEHEN!

11. tsubasa

tsubasa Guest

:lol: sehr geil.

12. Der Typ ist ja mal (wenn er grad nicht am Singen ist) sowas von kein Popstar.

Der hat sich mal grade um Milionen verkaufter Singles in ganz Europa gebracht...:crazy:

...Andererseits hat er sich mit der Aktion wohl auch in die Geschichstbücher des deutschen ESC-Vorentscheids eingetragen und wird damit in 20 Jahren bei wird Millionär als Frage auftauchen...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, vielleicht ist das ein Grund seiner eventuell spontanen Entscheidung.

14. Zu Andreas habe ich nur eines zu sagen: :face: Habe zuletzt auch etwas gelesen, dass er bei seinem Konzert paar Leute angepöbelt hat und aufs übelste beschimpft hat. Irgendwie kann ich mir das durchaus vorstellen jetzt...

Das Lied von Ann Sophie finde ich ganz gut. Größte Überraschung war für mich Laing. Die fand ich richtig gut, tolle Performance vor allem... Kümmerts erstes Lied fand ich klasse, besser als das Zweite, weil da seine Stimme besser zum Vorschein kam.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Kalkofe:

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Mensch muss müssen :bier:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat alles richtig gemacht! Besser hätte es für ihn nicht laufen können. Unabhängig davon, was seine Beweggründe sein mögen, ist er wohl nicht für diese Show-Maschinerie gemacht.

Wirtschaftlich wird es ihm auch nicht schaden, beim ESC nicht den 12. oder 13. Platz belegt zu haben. Es wird immer die Frage bleiben, ob Deutschland mit ihm nicht besser abgeschnitten hätte als mit der tatsächlich antretenden Interpretin.

Sollte er sich die hier aufgeführten Entgleisungen tatsächlich geleistet haben, wäre er bis weit über den ESC hinaus (bei Erfolg) medial durch die Mühle gedreht worden. Jetzt wird das ein zeitlich begrenzter Sturm sein.

18. Wieso hat er alles richtig gemacht? Er hat sich doch nun nur selber geschadet. Die allermeisten Reaktionen sind negativ. Er hat damit seine Fans betrogen, die für ihn Geld ausgegeben haben zum Anrufen und die anderen Mitstreiter einen Platz blockiert. Am besten hätte er es vorher gesagt, dass er nicht will, dann hätte er alles richtig gemacht, aber nicht erst nachder Siegerbekanntgabe. Bei vielen Leuten hat er sich jetzt erstmal einen schlechten Ruf gemacht...