Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    OMG San Marino -> High School Musical 33 1/3

2. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Hihi, genau. Als Beispiel hier mal der Siegertitel von 2002. …ab Minute 3.00 :D

Habe eben mal ein bißchen gegoogelt und mich dabei belehren lassen, daß die modernen Bühneneffekte die Trickkleider ziemlich verdrängt haben.

edit @Prinz: Die Sache mit den Gardinen zählte für mich nicht so richtig. :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Doch. Reicht!:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Island kommt auf jeden Fall weiter.

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ah Danke fürs Beispiel. Raffiniert! Solch Kultur muss doch aufrecht erhalten werden.

Es steht 1:1 :D

6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    sieben sieben ay-lyu-lyu
    sieben sieben eins zwei
    sieben sieben ay-lyu-lyu
    eins zwei drei
    TANZEN!

7. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    Hast Du schon angerufen? :bier:

8. Bin ich mir nicht so sicher. Die letzten Abschneiden der Isländer waren nicht all zu gut.

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Arabella Kiesbauer? Die gibt's noch? :unfassbar:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Egal! Ich finde das Lied auch nicht gerade super. aber das Gesamtpaket ist einfach zu ESC-kompatibel für ein Ausscheiden.

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Oiii die Italiener. Ein Nerd, ein Conchita-Imitator und ein Magier. Bombastische Combo!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hast Du die denn mal singen gehört? Oder geht es bei Dir nur nach der Optik?

Für mich der klare Favorit!

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab sie nicht singen gehört, nur die Optik gerade begutachten dürfen. Der Hypnotiseur da hat mich zum schmunzeln gebracht. Das war keine Bewertung des Songs ;)

Der kurze Gesangsausschnitt eben hat nicht gereicht, um deren Beitrag zu bewerten. Der deutsche Ausschnitt hat allerdings dazu gereicht, mich daran zu erinnern, warum es mir nicht gefällt. Die schreit mir zuviel rum.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das war dann wohl, eine Trefferquote wie bei den Hasis. Ich hatte mich mit Island allerdings auch verschätzt.:bier:

15. Ja, hat mich überrascht diese miese Trefferquote. Vor allem Israel, WARUM? :ugly:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nachvollziehen kann ich die Wertungen auch nicht wirklich. Liegt wohl am Telefonverhalten und daran, dass noch längst nicht alle Länder überhaupt zugucken.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den israelischen Beitrag richtig gut, obwohl er dies Jahr zum ersten Mal nicht auf hebräisch gesungen wird. Aber der Song hat eine eingängige Melodie, Tempiwechsel und er vereint dass, wofür Israel steht: eine gute Mischung aus europäischer und arabischer (Pop)Kultur.:tnx:

18. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Neben Israel fand ich gestern auch Zypern richtig gut, sympathischer Sänger mit einer schönen Ballade.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Italien startet übrigens als letztes Land, was die Chancen auf einen Sieg ungemein erhöht, da ja noch nie ein Lied mit der Startnummer 1-3 gewonnen hat. Die Sieger kamen zumeist aus dem letzten Drittel des Teilnehmerfeldes. :daumen:

20. tsubasa

tsubasa Guest

hab noch keinen beitrag abgesehen von dem deutschen gehört. der ist aber äußerst belanglos und wird zu recht abschmieren.